- Reaktionen
- 84.663
- Checks
- 8
des sois a!Des brennt oba angeblich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des sois a!Des brennt oba angeblich !
geht schu....1 naum per pn, traust di?!100 pro de söben
Wenns zu die Sexgötter ein Panini-album gäbe, würd ich sammeln
des sois a!
i foahr doch erm ins aug?!!Daun sichst ja nimma waus dann passiert
Hast du so gut ausgeschaut, oder hast ab 4 Uhr morgens die Reste abgeräumt? Oder Wunschdenken?Stimmt, meine Rechnung war falsch
Es gab aber auch Jahre, da bin ich 3x pro Woche auf Achse gewesen. Dann gab es früher auch Zeiten, in denen ich 2-3 Stunden in Chats war um Mädls ‚anzubraten’. Wie auch immer, es waren bedeutend mehr als 50.
Insgesamt sind es 84
Excel hilft da ungemein. Und wenn man noch mindestens 2 weitere Parameter sammelt wie Alter, Sternzeichen, Haarfarbe, Größe whatever, kann man damit sogar eine Korrelationsanalyse fahren.Hab das jetzt zwar von der ersten Seite dieses Threads aufgegriffen, aber 84… hast du da jedes mal iwo eine Kerbe gemacht oder wirklich so genau mitgezählt?
Hmm...Excel hilft da ungemein. Und wenn man noch mindestens 2 weitere Parameter sammelt wie Alter, Sternzeichen, Haarfarbe, Größe whatever, kann man damit sogar eine Korrelationsanalyse fahren.
Hast du so gut ausgeschaut, oder hast ab 4 Uhr morgens die Reste abgeräumt? Oder Wunschdenken?Selbst meine feschesten Freunde, haben nicht jedesmal beim Ausgehen die Chance oder gewollt....
Jeden zweiten Donnerstag an dem ein Treffen bei Vollmond stattfand und der Wind aus Osten wehte, gab es eine erfüllende sexuelle BegegnungExcel hilft da ungemein. Und wenn man noch mindestens 2 weitere Parameter sammelt wie Alter, Sternzeichen, Haarfarbe, Größe whatever, kann man damit sogar eine Korrelationsanalyse fahren.
Den Schmöker.Nur die guaden
Stelle mir das bei einem Gang-Bang recht spannend vor, all diese Daten zu erhebenExcel hilft da ungemein. Und wenn man noch mindestens 2 weitere Parameter sammelt wie Alter, Sternzeichen, Haarfarbe, Größe whatever, kann man damit sogar eine Korrelationsanalyse fahren.
Brav hin oder her, da entgeht dir aber Einiges!ich bin brav, ich fick keine Nutten