Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
Stimmt, meine Rechnung war falsch o_O
Es gab aber auch Jahre, da bin ich 3x pro Woche auf Achse gewesen. Dann gab es früher auch Zeiten, in denen ich 2-3 Stunden in Chats war um Mädls ‚anzubraten’. Wie auch immer, es waren bedeutend mehr als 50.
Hast du so gut ausgeschaut, oder hast ab 4 Uhr morgens die Reste abgeräumt? Oder Wunschdenken?

Selbst meine feschesten Freunde, haben nicht jedesmal beim Ausgehen die Chance gehabt oder gewollt....

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich mich an das vergangene erinnern. Ich lebe im jetzt und da fehlt mir der/die eine Sexpartner*in im Moment

Zuletzt bearbeitet:
Hab das jetzt zwar von der ersten Seite dieses Threads aufgegriffen, aber 84… hast du da jedes mal iwo eine Kerbe gemacht oder wirklich so genau mitgezählt? 😄
Excel hilft da ungemein. Und wenn man noch mindestens 2 weitere Parameter sammelt wie Alter, Sternzeichen, Haarfarbe, Größe whatever, kann man damit sogar eine Korrelationsanalyse fahren. :cool:

Je nachdem was genau man jetzt als Sexpartner betrachtet entweder 4 oder ungefähr 10. :sneaky:

Excel hilft da ungemein. Und wenn man noch mindestens 2 weitere Parameter sammelt wie Alter, Sternzeichen, Haarfarbe, Größe whatever, kann man damit sogar eine Korrelationsanalyse fahren. :cool:
Hmm... :unsure:
Ganz wichtig in dem Excel wäre wohl auch eine Bewertung der bekommenen Leistung. Wäre schon interessant! Für ein einigermaßen aussagekräftiges Ergebnis bräuchte man dann aber wohl mindestens 100 Probanden...

Ich habe gehört größere Typen mit Bart sollen unglaublich gut sein! Kann das wer bestätigen?

Hast du so gut ausgeschaut, oder hast ab 4 Uhr morgens die Reste abgeräumt? Oder Wunschdenken?Selbst meine feschesten Freunde, haben nicht jedesmal beim Ausgehen die Chance oder gewollt....

Am Aussehen liegt es sicher nicht. Halte mich für durchschnittlich. Aber ich flirte gerne, halte Augenkontakt, höre zu und vor allem habe ich sehr oft Vodka-Runden geschmissen und Mädls die zufällig in meiner Nähe standen einfach ein Glas in die Hand gedrückt. Bin generell ein Typ der leicht mit dem weiblichen Geschlecht ins Gespräch kommt.

Jeden zweiten Donnerstag an dem ein Treffen bei Vollmond stattfand und der Wind aus Osten wehte, gab es eine erfüllende sexuelle Begegnung :mrgreen:

LG Bär

Also 30 werden es wohl gewesen sein, vielleicht auch 40, keine Ahnung, hab nie gezählt und mir erst grad jetzt Gedanken dazu gemacht. Viele waren nur kurzfristige Geschichten und ein paar ONS waren auch dabei.
Aber ich hab schon auch noch Lust auf fremde Haut und grad jetzt im Sommer find ich fremde haut extrem spannend und anziehend.

Stelle mir das bei einem Gang-Bang recht spannend vor, all diese Daten zu erheben ;)
Du, tschuldige, bevor du in deiner Geilheit den nächsten dran nimmst, ich habe jetzt eine Regierungspflicht :mrgreen:

Das die Qualität höher zu bewerten ist, als die Quantität, war hier schon zu lesen und so sehen wir es auch. Es macht uns Spaß Mitspielerinnen und Mitspieler zu haben, aber letztlich zählt der gelungene Abend. Ob dieser nun zu zweit oder in kleiner Runde stattfindet, hängt vom Augenblick ab, von der Stimmung und der gemeinsamen Absprache. Und ob die Gesamtzahl 1 lautet oder 100 (bei Rockstars auch 1000) macht aus niemandem einen besseren oder schlechteren Menschen.

Zurück
Oben