Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMFRAGE! Wieviele Frauen hier sind tatsächlich an einer Beziehung interessiert???
du darfst dich nicht durch den nick täuschen lassen. uns taugt sturm zwar, aber deswegen pilgern wir nit bei jedem wetter ins stadion. da haben wir es schon lieber gemütlich *g*....
du darfst dich nicht durch den nick täuschen lassen. uns taugt sturm zwar, aber deswegen pilgern wir nit bei jedem wetter ins stadion. da haben wir es schon lieber gemütlich *g*....
die sind unterwegs mit arschpolsterl, das net kalt wird und angezogen wie fürn nordpol......ich bin auch net blöd da hin zugehen wenn es zuhause warm und fein ist.fan bin ich auch net.
ist net so schwer, männer beschreiben halt gerne wie sie eine frau ficken würden. meistens liest sich nur die beschreibung gut und dahinter steckt dann erst 0815-sex...das heißt: eini, aussi, eini, abspritzen fertig! das interessiert mich aber nicht, da muss schon einiges laufen das ich mit mann in sex haben möchte.