Umfrage zu ungewöhnlichem Erlebnis

D

Gast

(Gelöschter Account)
hab diesmal eine frage an die weiblichen userinnen!

ich hatte einmal ein besonderes erlebnis; und zwar ist es der partnerin beim oralverkehr ohne zutun - sprich stimulation "gekommen" als ich in ihrem mund ejakuliert hatte.

meine frage an die userinnen; habt ihr ähnliche erlebnisse - erregt euch das männliche ejakulat derart das ihr ohne klitorale stimulation "kommen" könnt?

war ein einmaliges erlebnis in der art - obwohl ich schon ettliche erlebnisse hatte - aber eine frau der es dabei kommt hab ich eben nur einmal erlebt, deswegen bin ich gespannt ob es die eine oder andere userin gibt der es dabei ebenso kommt.

lg

hab diesmal eine frage an die weiblichen userinnen!

meine frage an die userinnen; habt ihr ähnliche erlebnisse - erregt euch das männliche ejakulat derart das ihr ohne klitorale stimulation "kommen" könnt?

lg

:nono: - Glaube mir, ich habe schon viel erlebt, aber das noch nicht!

Aber wie sagt man so schön, einmal ist immer das erste Mal! :roll:

Gruß
Lady Eve

:hmm: bist du ganz sicher dass sie gekommen ist?? :hmm:

also ich bin mir absolut sicher das sie gekommen ist - hab sie ja anschliessend gefickt; und ich denk die muskelkontraktionen in der vagina sprachen für sich. wie gesagt - total ungewöhnlich, und war bisher die ausnahme.. das frauen geil werden; das hab ich schon öfters erlebt (umgekehrt natürlich auch :haha:) aber das durfte ich erst einmal erleben..

Kann es sein, daß sie dich einfach nur richtig "anfeuern" wollte ? ;)

es ist mir vor lange, lange zeit ein mall pasiert und in meine viele, viele erlebnise hat sich nie wiederholt. das grund dafür das es so war ist nämlich das ich genau orale fantasien gehabt hab und wurde dabei richtig aufgeheizt und kuz vor dem orgasmus, obwoll ich nich auf orale verker stehe. es war aber echt ausergewönlich.:cool:

Hallo DeNiro_32:winke:

Ich habe es genau umgekehrt erfahren. Während er mich oral verwöhnte ist es im gekommen.
Für mich ein geiles Erlebnis. Er sagte mir auch anschließend, dass ich ihm unglaublich gut geschmeckt hätte. :cool:

Freu dich und genieße das Gefühl...

LG

besten dank für euer feedback; also umgekehrt ist es mir (leider) auch noch nicht "passiert" - aber vieleicht hab ich einfach an der falschen "quelle" genascht. wär ein versuch wert es an deiner quelle einmal zu versuchen :oops:

nein, spass beiseite. mitunter hat sie recht; und sie muss es ja wissen, das es ihr ebenso ergangen ist - also die erklärung ist einfach eine übererregung in der oralen phase.. scheint allerdings nicht weit verbreitet zu sein.. schade eigentlich, habs ziemlich genossen

Also Muskelkontraktionen entstehen auch beim Übergeben, wenn etwas sehr grausig ist z. B. .... :mrgreen:

Zurück
Oben