K
Gast
(Gelöschter Account)
Wählerisch auch noch..... ?!
![]()
Glaub der Philo steht nur auf Mädels... die dürfen dann auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wählerisch auch noch..... ?!
![]()
Bitte!![]()
Das liest man wirklich GERN....so erfrischend und erbauend...![]()
meiner auch. die müssen doch irgendwie loszuwerden sein ....![]()
was machst du dann hier wenn du keine Kontakte suchst
was machst du dann hier wenn du keine Kontakte suchst
Aber wenn dann immer das "und wiesooo" rumgejammere kommt...
Wer kennt das nicht?Ich glaube das kenne ich von wo....
Ich finde das einfach nur sowas von unglaublich dämlich... Mittlerweile reg ich mich ja eh schon fast nimmer drüber auf, aberIch glaube das kenne ich von wo....
und was machst dann wirklich da ?![]()
Ich.Wer kennt das nicht?
Je mehr man sich erklärt, warum man kein Interesse hat, desto hartnäckiger werden die Männer teilweise.Ja, offenbar sind viele irgendwo zwischen 5 - 6 Jahren stehen geblieben. Ist doch das ewige "Wieso-warum?"-Alter, ne?![]()
das frag ich mich auch schon lange.
![]()
rege mich auch nicht auf...es macht mir auch nichts![]()
Je mehr man sich erklärt, warum man kein Interesse hat, desto hartnäckiger werden die Männer teilweise.
bei dir ist des aber schon klar......du bist wegen Marlene da![]()
"Erklären" wird von vielen als "rechtfertigen" wahrgenommen (meist unbewusst). Und rechtfertigen tut man sich bei Schuld- und Schamgefühlen.... und die wiederum "schwächen" das Ego und seinen "Widerstand".Je mehr man sich erklärt, warum man kein Interesse hat, desto hartnäckiger werden die Männer teilweise.
Deswegen kriegen die wenigen, die dämlich genug sind, ausgerechnet mir zu schreiben, i.d.R. auch keine Antwort.![]()