Umgang mit Frauen im E.F

Ich verstehe die armen Männer ja schon ein bissl. Aber auch ficken muss mann sich erarbeiten! :D Was soll Frau denn auf ein Hallo oder Wie gehts denn so antworten. Hallo es geht gut die Hämorrhoiden sind gerade abgeheilt??
:lol::rofl:

Und als Antwort bekommst Du dann "Ausgezeichnet! dann treffen wir uns gleich im Arschfickthread?"
:p
LG Bär

Mir ging es bei meinem Beitrag lediglich darum warum 99% der Damen es nicht für notwendig finden zusagen: nein, danke
Was genau hast jetzt nicht an den Antworten verstanden?

Warum sollte man antworten, wenn man nicht darum gebeten hat, kontaktiert zu werden.

Nämlich dann dieses kommt

Wenn kein Interesse dann genügt doch " nein, Danke". Wie soll man denn ins Gespräch kommen wenn keine Antwort da ist.

Finde den Fehler:D

Aso du glaubst also, jemand der keine Kontakte sucht, mit einem "nein danke, kein Interesse" auf eine PN antwortet, vll doch will, dass da noch nachgebohrt wird? Jo genau!
--->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D:D:D

Tja, so ist das Leben. Kaum bringt man ein Thema ins Gespräch wird es entweder ignoriert oder dumm her gemacht. Mir ging es bei meinem Beitrag lediglich darum warum 99% der Damen es nicht für notwendig finden zusagen: nein, danke oder vielleicht positiveres. Aber an manchen Antworten kann man sehen von wem geantwortet wurde. Ich glaube doch dass man bereits mit Bitte und Dank erzogen wurde auch wenn es sich hier um eine Erotikseite handelt.
Wenn mich jemand nett anschreibt, schau ich mir sein Profil an!
Wenn das für mich nicht passt, bekommt er ein " Nein Danke! Viel Glück woanders!"
Wenn mich etwas sehr stört oder abstößt, ist keine Antwort meine Antwort!
Du fragst, wie man ohne Antwort ins Gespräch kommen soll!? GAR NICHT!
Keine Antwort, kein Interesse von der anderen Seite!!
Fazit? Beim Pn verfassen mehr Interesse wecken!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben