S
Gast
(Gelöschter Account)
warum 99% der Damen
guck dein AVA und denke mal genau nach !.....
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum 99% der Damen
geh Oxi.....erinnat di amoi zruck....mit wiavü Mädels host du scho gschnaxlt, de am Aufaung na gsogt haum, ehrlich jetzgibts leicht 2 neins? ein positives und a negertiefes ?![]()
na dein ava ist vielleicht der brüller oderguck dein AVA und denke mal genau nach !.....![]()
guck dein AVA und denke mal genau nach !.....![]()
mit kana, de hom olle jo xogtgeh Oxi.....erinnat di amoi zruck....mit wiavü Mädels host du scho gschnaxlt, de am Aufaung na gsogt haum, ehrlich jetz![]()
jo eh...nochn namit kana, de hom olle jo xogt![]()
Ich verstehe die armen Männer ja schon ein bissl. Aber auch ficken muss mann sich erarbeiten!Was soll Frau denn auf ein Hallo oder Wie gehts denn so antworten. Hallo es geht gut die Hämorrhoiden sind gerade abgeheilt??
na dein ava ist vielleicht der brüller oder![]()
Aso du glaubst also, jemand der keine Kontakte sucht, mit einem "nein danke, kein Interesse" auf eine PN antwortet, vll doch will, dass da noch nachgebohrt wird? Jo genau!
Was genau hast jetzt nicht an den Antworten verstanden?Mir ging es bei meinem Beitrag lediglich darum warum 99% der Damen es nicht für notwendig finden zusagen: nein, danke
Wenn kein Interesse dann genügt doch " nein, Danke". Wie soll man denn ins Gespräch kommen wenn keine Antwort da ist.
--->Aso du glaubst also, jemand der keine Kontakte sucht, mit einem "nein danke, kein Interesse" auf eine PN antwortet, vll doch will, dass da noch nachgebohrt wird? Jo genau!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und als Antwort bekommst Du dann "Ausgezeichnet! dann treffen wir uns gleich im Arschfickthread?"
LG Bär
jetz passtsNa solange der nur in den Arsch will...![]()
Eyyy .... VorspielNa solange der nur in den Fred will...![]()
Eyyy .... Vorspiel
LG Bär
Sure ... ich Drück Dir sogar noch Kerzerl'n in die Patschhandis wenns't BlastBoah, also voll die Romantiksau??![]()
Wenn mich jemand nett anschreibt, schau ich mir sein Profil an!Tja, so ist das Leben. Kaum bringt man ein Thema ins Gespräch wird es entweder ignoriert oder dumm her gemacht. Mir ging es bei meinem Beitrag lediglich darum warum 99% der Damen es nicht für notwendig finden zusagen: nein, danke oder vielleicht positiveres. Aber an manchen Antworten kann man sehen von wem geantwortet wurde. Ich glaube doch dass man bereits mit Bitte und Dank erzogen wurde auch wenn es sich hier um eine Erotikseite handelt.
... da schaut er in die Röhre....guck dein AVA und denke mal genau nach !.....![]()