Umgang mit Frauen im E.F

Na ja ich sehe das ein Bißchen anders. Die Meisten Frauen wollen Gesichts Bilder sehen nur in diesen EF ist es schon eine große Überwindung sein Gesicht zur schau zu stellen. Des weiteren ist es umgekehrt auch so das 99 Prozent der Frauen auch keine Gesichts Bilder hier rein geben was auch verständlich ist. Meiner Meinung nach suchen hier alle Frauen nach den Super Mann. Die Auswahl ist sehr Groß und die Frauen werden mit Angeboten einfach Überschüttet deshalb ist es sehr schwer für einen durchschnittlichen Mann hier fündig zu werden ist leider so lg
HIER brauchst du kein Gesichtsbild reinstellen, das kannst du den auserwählten Frauen anders zukommen lassen. Und das hier Frauen nur nach dem Superman suchen, stimmt a ned. Du musst dich hald irgendwie von der Masse abheben. Eine "Ey ficken"-PN oder "Hallo, wie gehts?" tut's sicher nicht.

HIER brauchst du kein Gesichtsbild reinstellen, das kannst du den auserwählten Frauen anders zukommen lassen. Und das hier Frauen nur nach dem Superman suchen, stimmt a ned. Du musst dich hald irgendwie von der Masse abheben. Eine "Ey ficken"-PN oder "Hallo, wie gehts?" tut's sicher nicht.
So is es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Authentisch soll man (Mann) bitte sein...ich muss mit jemandem nicht immer einer Meinung sein, aber die, die ich präsentiert bekomme, soll eben wirklich das sein, was ihm entspricht und nicht so hingebastelt um jemandem zu imponieren.
Jeder bekommt gerne Komplimente, aber ich hab hier im Forum mittlerweile das Problem, dass ich kaum etwas glauben kann, weil sich Menschen drehen und wenden, alles schön finden, nur um irgendwie damit Erfolg zu haben. Das Letzte das ich will, ist für jemanden irgendwer zu sein, das ist uninteressant.

Na ja was soll das jetzt? Sicher bin ich mit einer Durchschnittlichen Frau zufrieden ihr schaut alle zu viel Fern glaube ich alle Menschen können nicht Top Model sein
weil ich zuuufällig dein profil besucht habe, ein frage: hast du beim fortgehen in einem lokal ein schwanzfoto mit oder hast du dein hosentürl offen damit man gleich sieht, mit was frau es zutun haben könnte ODER meinst, dass du dich für eine frau mittels unterhaltung interessant machen kannst. dass kennenlernen im RL ist nix anderes als sich selber zu verkaufen, was die meinsten männer hier machen ist: sich zum deppen! und ehrlich: manche pns, die meine frau bekommt sind schlichtweg eine frechheit! :D:D:D

Na ja was soll das jetzt? Sicher bin ich mit einer Durchschnittlichen Frau zufrieden ihr schaut alle zu viel Fern glaube ich alle Menschen können nicht Top Model sein
es geht aber gar net um Top Models, sondern wenn schon , dann um differenzierte Menschen / Männer , die sich eben nicht auf den Schwanz fixieren , sondern sich auch einbringen , ihre Meinung ( so wie eben auch du ) , udn damit ein bild von sich zeichnen , mit dem frau dann schon mal was anfangen kann ;-)

Zurück
Oben