O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja nur das mit der Ausstrahlung wird hier auch a bissi schwierig werden dazu muss man sich gegenüber stehen hier zählt nur das Aussehen bei euch Frauen sonst gar nichtsDas stimmt zweifellos.
Aber da entscheidet primär die Ausstrahlung und nicht das (gute) Aussehen.![]()
des is jez bled, i hab beides ned![]()
wieder fail!!!!Ja nur das mit der Ausstrahlung wird hier auch a bissi schwierig werden dazu muss man sich gegenüber stehen hier zählt nur das Aussehen bei euch Frauen sonst gar nichts
Ja nur das mit der Ausstrahlung wird hier auch a bissi schwierig werden dazu muss man sich gegenüber stehen hier zählt nur das Aussehen bei euch Frauen sonst gar nichts
Ja nur das mit der Ausstrahlung wird hier auch a bissi schwierig werden dazu muss man sich gegenüber stehen hier zählt nur das Aussehen bei euch Frauen sonst gar nichts
der stur auf seiner Sicht der Dinge beharrt
Absolut richtig!!!!Authentisch soll man (Mann) bitte sein...ich muss mit jemandem nicht immer einer Meinung sein, aber die, die ich präsentiert bekomme, soll eben wirklich das sein, was ihm entspricht und nicht so hingebastelt um jemandem zu imponieren.
Jeder bekommt gerne Komplimente, aber ich hab hier im Forum mittlerweile das Problem, dass ich kaum etwas glauben kann, weil sich Menschen drehen und wenden, alles schön finden, nur um irgendwie damit Erfolg zu haben. Das Letzte das ich will, ist für jemanden irgendwer zu sein, das ist uninteressant.
Blödsinn.Ja nur das mit der Ausstrahlung wird hier auch a bissi schwierig werden dazu muss man sich gegenüber stehen hier zählt nur das Aussehen bei euch Frauen sonst gar nichts
Is irgendwie falsch verstanden worden nur wen Frauen es nicht zugeben das es ihnen hier nur ums aussehen geht is es auch Traurig. Wie oft hören normale Männer hier du bist nicht mein Typ? ,es steht dir frei, all das bis jetzt Geschriebene nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen .... aber damit wirst du eben dann auch irgendwie aufs Abstellgleis gestellt werden .
WEr mag sich schon mit jemandem unterhalten , der stur auf seiner Sicht der Dinge beharrt ...... ???
Absolut richtig!!!!
Und bist du auch ganz bestimmt nicht!![]()
die dir an strafzettel ausgestellt habenUnsinn. Von mir gibts keine Bilder. Und trotzdem hab ich schon Frauen kennengelernt. Ohne Anschreiberei.
Absolut richtig!!!!
Und bist du auch ganz bestimmt nicht ganz dicht!![]()
Den solltest auf T Shirts drucken und verkaufenda wollen männer immer frauen, die wissen was sie wollen und wenns ein NEIN bekommen sins angfressen![]()
Wie oft hören normale Männer hier du bist nicht mein Typ? ,
Ja sicher versteh ich das bin ja nicht DummVerstehst du nicht, dass Aussehen nicht vorrangig ist. Und ein "Typ" weit mehr als ein Körper ist?
was würd ich darum gebenWie oft hören normale Männer hier du bist nicht mein Typ? ,