Umgang mit Frauen im E.F

Ja nur das mit der Ausstrahlung wird hier auch a bissi schwierig werden dazu muss man sich gegenüber stehen hier zählt nur das Aussehen bei euch Frauen sonst gar nichts

es steht dir frei, all das bis jetzt Geschriebene nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen .... aber damit wirst du eben dann auch irgendwie aufs Abstellgleis gestellt werden .
WEr mag sich schon mit jemandem unterhalten , der stur auf seiner Sicht der Dinge beharrt und nur sudert ...... ???

Ja nur das mit der Ausstrahlung wird hier auch a bissi schwierig werden dazu muss man sich gegenüber stehen hier zählt nur das Aussehen bei euch Frauen sonst gar nichts

Unsinn. Von mir gibts keine Bilder. Und trotzdem hab ich schon Frauen kennengelernt. Ohne Anschreiberei.

Zeig Persönlichkeit und der Rest ergibt sich von selbst.

Authentisch soll man (Mann) bitte sein...ich muss mit jemandem nicht immer einer Meinung sein, aber die, die ich präsentiert bekomme, soll eben wirklich das sein, was ihm entspricht und nicht so hingebastelt um jemandem zu imponieren.
Jeder bekommt gerne Komplimente, aber ich hab hier im Forum mittlerweile das Problem, dass ich kaum etwas glauben kann, weil sich Menschen drehen und wenden, alles schön finden, nur um irgendwie damit Erfolg zu haben. Das Letzte das ich will, ist für jemanden irgendwer zu sein, das ist uninteressant.
Absolut richtig!!!!
Und bist du auch ganz bestimmt nicht! :bussal:

Blödsinn.
Das ist hier sogar von Vorteil...wer gelöst wirkt, bei sich und selbstbewusst, bei wem man Herz Hirn und Humor vermutet, wird automatisch interessant....und da sind wir noch weit weg vom "wie siehst du eigentlich aus?". ;-)

es steht dir frei, all das bis jetzt Geschriebene nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen .... aber damit wirst du eben dann auch irgendwie aufs Abstellgleis gestellt werden .
WEr mag sich schon mit jemandem unterhalten , der stur auf seiner Sicht der Dinge beharrt ...... ???
Is irgendwie falsch verstanden worden nur wen Frauen es nicht zugeben das es ihnen hier nur ums aussehen geht is es auch Traurig. Wie oft hören normale Männer hier du bist nicht mein Typ? ,

Zurück
Oben