- Reaktionen
- 200.729
- Checks
- 159
Es klingt etwas sonderbar, doch leider habe ich das Gefühl dass viele der Teilnehmer hier unter falschen Tatsachen agieren. Sehr viele Frauen verlangen ( zu Recht) gute Umgangsformen beim schreiben von Mails.Leider gibt es wirklich Männer die nicht wissen was gute Umgangsformen sind, ich nehme aber an dass dies die Minderheit ist. Nur was mich wundert ist dass genau diese Frauen die gute Umgangsformen einfordern, es nicht einmal der Mühe wert finden zu antworten. Wenn kein Interesse dann genügt doch " nein, Danke". Wie soll man denn ins Gespräch kommen wenn keine Antwort da ist.
Ich weißviele werden empört sein, doch so sieht es leider aus.
Mit freundlichen Grüßen
Boheme
Gute Umgangsformen UND zu unserer Suche passend - dann ja! Wennst zu unseren Interessen passen würdest, dann würden wir auch das Gespräch mit dir suchen, sonst gilt: Nicht passend - kein Interesse - kein Gespräch! Wozu auch?
Ohne jetzt die restlichen 21 Seiten zu lesen, weil es eh der 100. Thread zu dem Thema ist und es auch in diesen nichts anderes rauskommen wird: Wir antworten auch nicht jeden, wenn offensichtlich ist, dass derjenige keine Ahnung hat auf was wir überhaupt aus sind in diesem Forum und haben keine Lust und nicht soviel Zeit, jetzt 20 mal am Tag, 20 User zu erklären warum nicht und dass es wirklich nix wird und wir nicht mal eine Ausnahme machen können......wennst nachrechnest, das wären 400 PN's am Tag, nur um das jeden klarmachen zu wollen, der das dann sowieso ignoriert und weiter nachsudert.
Keine Antwort heißt auf deutsch: Nein, danke und ich antworte dir nicht mal, weil du ohne Kenntnis von unserem Profil eine glatte Themenverfehlung für unsere Suche in diesem Forum darstellst, ändert auch nichts, wenn ich lange mit dir darüber schreiben würde, wieso und warum du nicht in unser Schema passt, nur unsere Sie geil zu finden, mag für dich erfüllend sein, uns ist es zu wenig, weil wir dich NICHT geil finden.
Weiß schon, dass es arme Hunde gibt, die keine abkriegen und daher alles geil finden, egal wie eine Frau ausschaut, aber wir sehen uns nicht verpflichtet jetzt alle trösten und seelisch aufrichten zu müssen. Auch bringt uns ein 08/15 Nümmerchen nichts. Ebenso sind wir nicht daran interessiert, irgendwelchen Jünglingen etwas zu lernen.
Wir haben einfach besseres zu tun als den ganzen Tag mit Leuten zu komunizieren, auf die wir keinen Bock haben, wir unterhalten uns lieber mit Leuten die zu uns passen und für UNS interessant sind. Dafür sind wir hier im Forum angemeldet.