G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist ned krank oder sowas?![]()
bissl i tipfl reiten haWer ist busli?![]()
ich war meinen gedanken schon wieder einen schritt voraus![]()
versprochen?
In meinen Schritt darfst du ned.![]()
des lesen jetzt ca. 820leuteMach dir keine Hoffnung.![]()
vor mir brauchst dich ned zu degradierenUnd ein Esel.![]()
vor mir brauchst dich ned zu degradieren![]()
Die paar cm machen das Kraut a nimma FettNaja, du als Esel hast es verdient, dass ich mich zu dir hinunter begebe.![]()
Ich habe einen derart abwertenden Ausdruck noch auf keinem Treffen gehört (wir sind allerdings zugegebener Maßen eher selten auf Foren-Treffen)...Wo es Männer (sind das überhaupt welche?) gibt die Frauen als "fickfetzen" titulieren? nein danke...niemals....
du steigst von deinem baum zu mir herunter?Naja, du als Esel hast es verdient, dass ich mich zu dir hinunter begebe.![]()
dein schritt kann was?Verzupf die Esel... ähhh Oxi
Mein Schritt
![]()
Applaudierendein schritt kann was?![]()
so wia mit feuchte händeApplaudieren![]()
jo de solveig spinnt allan herum,.................Der Thread heißt aber jetzt nicht "Umgang der Männer im EF untereinander, oder?"
BG Bär
Ich glaub eher, die schaut Euch Beiden beim Paarungstanz zu und amüsiert sich köstlich...jo de solveig spinnt allan herum,.................![]()
de geht zum amüsieren nedamoi in den kellerIch glaub eher, die schaut Euch Beiden beim Paarungstanz zu und amüsiert sich köstlich
LG Bär
Ihr tanzt ja eh im Glashausde geht zum amüsieren nedamoi in den keller![]()