Umgang mit Frauen im E.F

Es klingt etwas sonderbar, doch leider habe ich das Gefühl dass viele der Teilnehmer hier unter falschen Tatsachen agieren. Sehr viele Frauen verlangen ( zu Recht) gute Umgangsformen beim schreiben von Mails.Leider gibt es wirklich Männer die nicht wissen was gute Umgangsformen sind, ich nehme aber an dass dies die Minderheit ist. Nur was mich wundert ist dass genau diese Frauen die gute Umgangsformen einfordern, es nicht einmal der Mühe wert finden zu antworten. Wenn kein Interesse dann genügt doch " nein, Danke". Wie soll man denn ins Gespräch kommen wenn keine Antwort da ist.
Ich weißviele werden empört sein, doch so sieht es leider aus.
Mit freundlichen Grüßen
Boheme

Da war ich noch nie,und brauch es nicht...das bisschen plastik geschirr krieg ich wo anders auch,wo man nicht als XXXXX bezeichnet wird...

bin ich zu sensibel? ja bin es....tut mir leid
Liebe Solveig! Glaub mir, ich werde nicht umsonst hier Seelchen genannt! Bin auch sehr sensibel!
Aber glaub mir, der Umgangston mag hier manchmal etwas rauh sein! Aber meist ist es nicht wirklich böse gemeint! Mit den meisten Stammusern kommt man prima aus!
Und so Typen wie der Oxi bellen nur, die beißen nicht! Lass es dir nicht verleiden, dich zu beteiligen! Wir Frauen können Verstärkung gegen die Neandertaler gebrauchen! ;)

Is irgendwie falsch verstanden worden nur wen Frauen es nicht zugeben das es ihnen hier nur ums aussehen geht is es auch Traurig. Wie oft hören normale Männer hier du bist nicht mein Typ? ,

Nicht mein Typ hat mit der Ausstrahlung zu tun! Aber mir scheint, du verwechselst Aussehen mit Ausstrahlung. Ich kannte schon wirklich fesche Männer, wo ich mich zu Tode langweilte, wenn sie den Mund aufmachten. Mein Traummann war immer groß, dunkelhaarig, Waschbrettbauch etc...
Die Liebe meines Lebens ist immerhin dunkelhaarig...aber hat eine Ausstrahlung für mich, da knie ich mich freiwillig nieder! Ich kann nur hoffen, dass er auf andere Frauen weniger heftig wirkt.

Es gibt einfach Menschen, die interessieren mich nicht, unabhängig ob Männlein, Weiblein, gross, klein, dick, dünn.
Vom Aussehen allein kannst dir nix kaufen und es verwelkt...

Ein paar von diesen Dolmen sind schon auf Ignor....Einfach ist ja soweit okay....aber die sind Primitiv...sehr Primitiv...

mit anderen Worten für mich zu BLÖD,mal von diesen grässlichen Dialekt abgesehen.....der hier permanent getippt wird...

Du wirst die Männer hier nicht bekehren können..
Zu dem Stammtischen: ich war/bin oft dort aber noch niemals hat jemand in meiner Hörweite das Wort Fickfetzen gebraucht. Es herrscht ein respektvoller Umgang miteinander und der Schmäh rennt, ist aber nicht bösartig oder verletzend.
Du bist herzlich eingeladen, mal einen zu besuchen!

Dialekt tippen: muss man nicht mögen, mich persönlich stört es nicht, aber ich bin nicht Mass der Dinge...

Zurück
Oben