H
Gast
(Gelöschter Account)
also du bist schon a besondere zicke. wegen so einem scheiss bist du angefressen??![]()
![]()
Machma an Fickfetzen Stammtisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also du bist schon a besondere zicke. wegen so einem scheiss bist du angefressen??![]()
![]()
mit da solveig als bitch an da kette? gerneMachma an Fickfetzen Stammtisch?![]()
plätze genugIhr tanzt ja eh im Glashaus![]()
de geht zum amüsieren nedamoi in den keller![]()
Es klingt etwas sonderbar, doch leider habe ich das Gefühl dass viele der Teilnehmer hier unter falschen Tatsachen agieren. Sehr viele Frauen verlangen ( zu Recht) gute Umgangsformen beim schreiben von Mails.Leider gibt es wirklich Männer die nicht wissen was gute Umgangsformen sind, ich nehme aber an dass dies die Minderheit ist. Nur was mich wundert ist dass genau diese Frauen die gute Umgangsformen einfordern, es nicht einmal der Mühe wert finden zu antworten. Wenn kein Interesse dann genügt doch " nein, Danke". Wie soll man denn ins Gespräch kommen wenn keine Antwort da ist.
Ich weißviele werden empört sein, doch so sieht es leider aus.
Mit freundlichen Grüßen
Boheme
Liebe Solveig! Glaub mir, ich werde nicht umsonst hier Seelchen genannt! Bin auch sehr sensibel!Da war ich noch nie,und brauch es nicht...das bisschen plastik geschirr krieg ich wo anders auch,wo man nicht als XXXXX bezeichnet wird...
bin ich zu sensibel? ja bin es....tut mir leid
mit da solveig als bitch an da kette? gerne![]()
dein schritt kann was?![]()
Applaudieren![]()
aufpassen: she has the pussy, she makes the rulesMit Krönchen dann ists die fickfetzn Prinzessin![]()
nur zur info: da fickfetzen stammt nicht von mir und wirst von mir auch nie hören. nur so zickige frauen gemma halt am arschUnd so Typen wie der Oxi bellen nur, die beißen nicht! Lass es dir nicht verleiden, dich zu beteiligen! Wir Frauen können Verstärkung gegen die Neandertaler gebrauchen!![]()
nur zur info: da fickfetzen stammt nicht von mir und wirst von mir auch nie hören. nur so zickige frauen gemma halt am arsch![]()
zicke und fritzi is ja wie ein ei dem andrenZicke und Oxi klingt halt auch ähnlich, besonders wenn's japanisch meckern: mimimimäh.![]()
Wir Frauen können Verstärkung gegen die Neandertaler gebrauchen!
lass doch die solveig mal in ruheDrei Eier, so viel Zeit muß sein![]()
Die paar cm machen das Kraut a nimma Fett![]()
Is irgendwie falsch verstanden worden nur wen Frauen es nicht zugeben das es ihnen hier nur ums aussehen geht is es auch Traurig. Wie oft hören normale Männer hier du bist nicht mein Typ? ,
Ein paar von diesen Dolmen sind schon auf Ignor....Einfach ist ja soweit okay....aber die sind Primitiv...sehr Primitiv...
mit anderen Worten für mich zu BLÖD,mal von diesen grässlichen Dialekt abgesehen.....der hier permanent getippt wird...