Umgang mit Frauen im E.F

Nur was mich wundert ist dass genau diese Frauen die gute Umgangsformen einfordern, es nicht einmal der Mühe wert finden zu antworten. Wenn kein Interesse dann genügt doch " nein, Danke".

Wie soll man denn ins Gespräch kommen wenn keine Antwort da ist.
Wenn du dir die beiden Textzitate von deinem ersten Beitrag genauer durchliest, solltest du, bei vorhandener Grundkenntnisse im sinnerfassenden Lesen, erkennen, dass die untere Zeile das Problem darstellt! Wenn die holde Damenwelt nicht ins Gespräch kommen will, ist bei dir am sinnvollsten, gar nicht zu antworten!

noch niemals hat jemand in meiner Hörweite das Wort Fickfetzen gebraucht.

Das glaube ich auch....keine frage...nur weshalb wird hinter den Bildschirm versteckt....also Virtuell von so einer mega MEMME! so ein Wort verwendet?

Weil dieser nichts in seiner Birne hat?...oder all diese "netten Worte" nur am PC loswerden möchte...real sich wahrscheinlich das nicht trauen würde,schon mal gar nicht wenn man in Begleitung ist...wie auch immer....IGNOR (da ist noch viel Platz) und Fertig,wenn ich das lesen/höre möchte gehe ich auf den berühmten Praterstern;)

Sollte ich dich kennen?..........
Nein, aber dieses Mimimi ist ja kaum zum Aushalten. Die sind ja alle so gemein und die Schreibweise und Primitiv und.....bähhhhh.....wäääähhh...und überhaupt. Ignoriere den "Rotz" der dich stört und gut ist es :cool: Man muss nich immer Tausend Worte wegen nix verlieren :roll:

Das glaube ich auch....keine frage...nur weshalb wird hinter den Bildschirm versteckt....also Virtuell von so einer mega MEMME! so ein Wort verwendet?

Weil dieser nichts in seiner Birne hat?...oder all diese "netten Worte" nur am PC loswerden möchte...real sich wahrscheinlich das nicht trauen würde,schon mal gar nicht wenn man in Begleitung ist...wie auch immer....IGNOR (da ist noch viel Platz) und Fertig,wenn ich das lesen/höre möchte gehe ich auf den berühmten Praterstern;)
weil die Welt im ef voll ist von Tastatur wixxern!!!
Sollte ich dich kennen?..........
Den @Mitglied #251902 MUSS man kennen!!!

Nein, aber dieses Mimimi ist ja kaum zum Aushalten. Die sind ja alle so gemein und die Schreibweise und Primitiv und.....bähhhhh.....wäääähhh...und überhaupt. Ignoriere den "Rotz" der dich stört und gut ist es :cool: Man muss nich immer Tausend Worte wegen nix verlieren :roll:
Bist still!
Dann stirbt das Forum und die Mods werden arbeitslos und hängen alle bei dir rum!!! :mrgreen:

Is irgendwie falsch verstanden worden nur wen Frauen es nicht zugeben das es ihnen hier nur ums aussehen geht is es auch Traurig. Wie oft hören normale Männer hier du bist nicht mein Typ? ,
Da stellt sich einmal die Frage, was ein normaler Mann ist :schulterzuck:

Natürlich ist Aussehen wichtig, na und? Ist Dir das Aussehen bei einer Frau egal? Grade wenn's um Erotik geht, gilt "Aussehen ist nicht alles, aber ohne Aussehen ist alles nix."

Und mir sind Frauen, für die das Aussehen eines Mannes im Vordergrund steht, bedeutend sympathischer als bspw. solche, bei denen es die Brieftasche ist :mrgreen:.

und ned vergessen, wenn's dann halbtrocken ist rauspullen, kleine lustige manderl draus formen und zum trocknen am kamin stellen. bunt bemalt sind's immer nette mitbringsel wenn man wo eing'laden ist ... :D
Ich verschenke die immer als Glücksbringer, so kwasi wie die Bleigieß Figuren :D

Zurück
Oben