- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Der übertrifft aber deinen bei weiten nicht..........Ja dan lass es is ja nur Blödsinn was du da von dir gibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der übertrifft aber deinen bei weiten nicht..........Ja dan lass es is ja nur Blödsinn was du da von dir gibst
Und wie willst du beurteilen ob ich eine abkriege geht's dir noch gut? Kennst mich nicht malWenn Du so gebildet wärst, wie Du behauptest, hättest Du den 29 Seiten hier längst entnommen, weshalb Du hier keine abkriegst. Und real wahrscheinlich auch nicht.
na zum glück, sonst müßt ich mich jetzt mit der blöden schlampe herumschlagenjeder Mann kann nicht Brad Pitt sein
Was schreibst da für an Blödsinn geht's noch?Der übertrifft aber deinen bei weiten nicht..........A Komplexler wie er im Buche steht
![]()
Allgemein oder bloss mim oxi ned?![]()
Ich find des immer geil. Wenns ned fähig san, was zum reissen, fangens as Weinen an und hoffen wahrscheinlich auf an Mitleidsfick.Heulsuse
Ich kenne auch niemanden der perfekt ist
Außer mir selbst natürlich
Lies mal deine Sachen durch und wie du mit den Leuten redest...........a Mimimi vom FeinstenWas schreibst da für an Blödsinn geht's noch?
Alter bist du so Dumm oder tust du nur so was willst Reisen? Deinen Zahn? Ich habe Erfolg bei den Frauen hast meine Bilder angschaut? Oder brauchst a BrilleIch find des immer geil. Wenns ned fähig san, was zum reissen, fangens as Weinen an und hoffen wahrscheinlich auf an Mitleidsfick.
Bestens. Danke der Nachfrage.geht's dir noch gut?
Ja was Atakierst du mich überhaupt?Lies mal deine Sachen durch und wie du mit den Leuten redest...........a Mimimi vom Feinsten
Im Körbe sammeln?Ich habe Erfolg bei den Frauen
Pfoah muss ich gleich mal gucken gehen... das ist ja mal eine Ansage... Adonis...![]()
Ich bin dein SpiegelJa was Atakierst du mich überhaupt?
Ich weiß nicht was du dir rausnimmst das di mich gleich beleidigen musst. Kennst mich nicht mal behauptest Sachen die nicht stimmen was soll das?Bestens. Danke der Nachfrage.![]()
hörensagen zählt nicht![]()
und dass mir als sensibelchen![]()
was willst Reisen? Deinen Zahn
Ich habe Erfolg bei den Frauen hast meine Bilder angschaut?