Umgang mit Frauen im E.F

ausserdem bin ich der meinung, das mann sich die ganze anschreiberei sparen könnte, wenn er sich ins forumsgeschehen mit einbezieht. eine frau kann man am besten für sich interessieren, indem man beiträge schreibt, und sich nicht in die schublade der 1000 wartenden, dauersteifen stecken lässt, wie langweilig. :D

Herzipinki2.....:bussal::bussal:...und nein ich will nicht ficken.....;):D;)

Host kheat @Mitglied #199654 du bist a blöde Memme i hobs jo scho immer gsogt :D

OT: Wurde eigentlich eh schon alles 10 mal in verschiedenen Threads gesagt.
Wenn man das 10te "Hi wie geht's" am Tag von einem nichts sagenden Profi bekommt dan fängt man halt an ungelesen zu löschen

Da stellt sich einmal die Frage, was ein normaler Mann ist :schulterzuck:

Natürlich ist Aussehen wichtig, na und? Ist Dir das Aussehen bei einer Frau egal? Grade wenn's um Erotik geht, gilt "Aussehen ist nicht alles, aber ohne Aussehen ist alles nix."

Und mir sind Frauen, für die das Aussehen eines Mannes im Vordergrund steht, bedeutend sympathischer als bspw. solche, bei denen es die Brieftasche ist :D.
Ja wie du meinst wie gesagt kann jeder seine eigene Meinung zu dem Thema haben. Nur den Super Mann zu suchen wen gewisse Frauen hier selbst nicht perfekt sind verstehe ich nicht jeder Mann kann nicht Brad Pitt sein

Ja wie du meinst wie gesagt kann jeder seine eigene Meinung zu dem Thema haben. Nur den Super Mann zu suchen wen gewisse Frauen hier selbst nicht perfekt sind verstehe ich nicht jeder Mann kann nicht Brad Pitt sein

Und muss er auch nicht...

Wird Zeit das du davon abkommst Brad Pitt sein zu müssen, Heulsuse...

Völlig falscher Ansatz...
Weg mit diesem Gedanken...

Nicht mein Typ hat mit der Ausstrahlung zu tun! Aber mir scheint, du verwechselst Aussehen mit Ausstrahlung. Ich kannte schon wirklich fesche Männer, wo ich mich zu Tode langweilte, wenn sie den Mund aufmachten. Mein Traummann war immer groß, dunkelhaarig, Waschbrettbauch etc...
Die Liebe meines Lebens ist immerhin dunkelhaarig...aber hat eine Ausstrahlung für mich, da knie ich mich freiwillig nieder! Ich kann nur hoffen, dass er auf andere Frauen weniger heftig wirkt.

Es gibt einfach Menschen, die interessieren mich nicht, unabhängig ob Männlein, Weiblein, gross, klein, dick, dünn.
Vom Aussehen allein kannst dir nix kaufen und es verwelkt...
Ja hab ich von was anderen Geschrieben? Du bringst es auf dem Punk guter Beitrag

Wenn Du so gebildet wärst, wie Du behauptest, hättest Du den 29 Seiten hier längst entnommen, weshalb Du hier keine abkriegst. Und real wahrscheinlich auch nicht.

jeder Mann kann nicht Brad Pitt sein
Na Gott sei Dank heast.......bei dem Glaubst der fängt immer gleich ins Weinen an........letztens sah ich den Film Rendezvous mit Joe Black mit meiner Frau an und als er in einer Szene die Tochter des Sterbenden fickte, meinte ich nur "bitte wein jetzt nicht" :shock::shock:

Ich habe ja glücklicherweise schon einige Frauen aus diesem Forum kennenlernen dürfen. Den Supermann hat keine gesucht :schulterzuck:.

Ich kenne auch niemanden der perfekt ist ;)
Außer mir selbst natürlich :mrgreen:.

Zurück
Oben