Umgang mit Frauen im E.F

also, wenn ich mir das hier alles lese kommt mir das grauen,......ehrlich gesagt selbst als mann finde ich es absolut unter aller sau was manch ein mann unter fotos von Frauen posten.........auch hatte ich das gluck mal von einer Dame den Posteingang sehen zu dürfen und was da alles an nachrichten kommt,......da stellst einem de Arschhaare auf ehrlich.

wenn ich jetzt auch noch die aussagen der Damen hier filtere und zusammenfasse dann muss man ja nur sich vorstellen wie würde man in der Realität auf diese Frau zugehen,........und danach erst die ersten Sätze tippen.......wenn aber diese "Schwanzfotos" sofort ohne Interesse des Gegenübers mitgesendet werden finde ich das nicht nur belästigend.........wer von euch geht in eine bar und auf eine hübsche oder attraktive Dame zu, packt seinen schwanz aus und sagt hey lust auf sex? puh wenn ihr das macht dann Respekt aber wundert euch nicht wenn ihr so keine Frau abbekommt. Niveau sollte mann schon noch haben und auch hier in einem Forum.

Aber da haben wir das Problem, es lebe die Anonymität des Internets und eines Forums wie diesem, jeder kann groß reden, die Damen belästigen und tun und lassen was man will........um es kurz und knapp zu sagen einfach ein Paradis für Spinner die glauben ihnen gehöre die WELT......... in diesem sinne macht weiter so meine Damen und ignoriert die leute einfach.

Zurück
Oben