Umgang mit Frauen im E.F

Aso du glaubst also, jemand der keine Kontakte sucht, mit einem "nein danke, kein Interesse" auf eine PN antwortet, vll doch will, dass da noch nachgebohrt wird? Jo genau!

Ich hatte immer angenommen dass ich deutsch schreibe und spreche. Offensichtlich ist dem nicht so.Denn wenn man schon ( was sehr selten vorkommt) eine Antwort mit " nein, danke" erhält, dann hat sich alles erledigt. Da bohre ich nicht nach. Vielleicht andere, doch das hat schon wieder it einem anderen Thema zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte immer angenommen dass ich deutsch schreibe und spreche. Offensichtlich ist dem nicht so.Denn wenn man schon ( was sehr selten vorkommt) eine Antwort mit " nein, danke" erhält, dann hat sich alles erledigt. Da bohre ich nicht nach. Vielleicht andere, doch das hat schon wieder it einem anderen Thema zu tun.

Du hast doch hier schon genug Antworten bekommen.
Warum interessieren dich Frauen, die sich für dich nicht interessieren? Denn wäre es nicht so, würden dir die Nichtantwortenden doch am Oasch vorbei gehen.

Es klingt etwas sonderbar, doch leider habe ich das Gefühl dass viele der Teilnehmer hier unter falschen Tatsachen agieren. Sehr viele Frauen verlangen ( zu Recht) gute Umgangsformen beim schreiben von Mails.Leider gibt es wirklich Männer die nicht wissen was gute Umgangsformen sind, ich nehme aber an dass dies die Minderheit ist. Nur was mich wundert ist dass genau diese Frauen die gute Umgangsformen einfordern, es nicht einmal der Mühe wert finden zu antworten. Wenn kein Interesse dann genügt doch " nein, Danke". Wie soll man denn ins Gespräch kommen wenn keine Antwort da ist.
Ich weißviele werden empört sein, doch so sieht es leider aus.
Mit freundlichen Grüßen
Boheme
auch ich würde es für gut heissen wenn ein nettes aber kurzes "Nein Danke, kein Interesse" zurückkommen würde, aber wenn keine Antwort kommt, hat die Dame entweder das 1003mal das Postfach an diesem Tag geleert und ist nur mehr genervt (was ich auch wieder verstehen kann) und eben keine Antwort - dann auf ein neues...
in diesem Sinne

auch ich würde es für gut heissen wenn ein nettes aber kurzes "Nein Danke, kein Interesse" zurückkommen würde, aber wenn keine Antwort kommt, hat die Dame entweder das 1003mal das Postfach an diesem Tag geleert und ist nur mehr genervt (was ich auch wieder verstehen kann) und eben keine Antwort - dann auf ein neues...
in diesem Sinne
keine antwort = kein interesse. wozu soll sich a frau immer die mühe machen, auf jeden müll zu antworten? aus höflichkeit? nett sein? geh bitte :rofl:

Nur bei mir etwas schwierig...da ich KEINE zuschriften möchte...außer von GANZ wenigen...der Rest ist Sondermüll

ichh habe selber mal versucht das " Verbotsschild wegzunehmen " und musste tatsächlich die ERfahrung machen, dass es stimmt , dass man zugespammt wird mit " dein Profil gefällt mir sehr gut , ich möchte dich kennenlernen , bin 21 oder 19 ... " oder mit " HI, hast mal zeit, du klingst interessant " usw usw und so fort , dass man fast mit dem WEgklicken nicht nachkommt .

Und ich hab mit fest vorgenommen , immer eine höfliche Rückantwort zu schreiben , aber in Echt : man kommt einfach net nach , und hat dann einfahc nur mehr einen Schutzmechanismus : " einfach löschen " und das ohne zu antworten .... bis ich wieder zum " Verbotsschild " zurückgekommen bin .

Am Anfang versuchte ich auch noch etwas aus dem Profil oder den Beiträgen hherauslesen zu können , aber meistens war das Profil gar nicht ausgefüllt , keine Beoträge geschrieben , oder nur Profilnachrichten an diverse Damen oder Kontaktanzeigen .....
und das war wirklich vergebliche Liebesmüh.....

Sorry, dieser Sermon nur zum Verständnis an den TE , warum dies so ist , wie es ist.

keine antwort = kein interesse. wozu soll sich a frau immer die mühe machen, auf jeden müll zu antworten? aus höflichkeit? nett sein? geh bitte :rofl:
Irgendeiner der Mods wars, der mal treffend formuliert hat: Wenn ich nervende Werbung im Briefkasten finde, antworte ich auch nicht überall mit "Nein danke"! Sie wird mir ungefragt zugestellt, da müssen die auch mit leben, dass sie im Müll landet!
Anders sieht es aus mit Werbung, die speziell auf mich gemünzt scheint! Die weckt mein Interesse, zumindest erst mal näher hinzuschauen!

Man sollte mit einer Frau immer Respektvoll umgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendeiner der Mods wars, der mal treffend formuliert hat: Wenn ich nervende Werbung g im Briefkasten finde, antworte ich auch nicht überall mit "Nein danke"! Sie wird mir ungefragt zugestellt, da müssen die auch mit leben, dass sie im Müll landet!
Anders sieht es aus mit Werbung, die speziell auf mich gemünzt scheint! Die weckt mein Interesse, zumindest erst mal näher hinzuschauen!
ausserdem bin ich der meinung, das mann sich die ganze anschreiberei sparen könnte, wenn er sich ins forumsgeschehen mit einbezieht. eine frau kann man am besten für sich interessieren, indem man beiträge schreibt, und sich nicht in die schublade der 1000 wartenden, dauersteifen stecken lässt, wie langweilig. :D

ausserdem bin ich der meinung, das mann sich die ganze anschreiberei sparen könnte, wenn er sich ins forumsgeschehen mit einbezieht. eine frau kann man am besten für sich interessieren, indem man beiträge schreibt, und sich nicht in die schublade der 1000 wartenden, dauersteifen stecken lässt, wie langweilig. :D
Dass ich DIR Mal zu 100% zustimmen würde! WOW! :bussal::D

Na ja ich sehe das ein Bißchen anders. Die Meisten Frauen wollen Gesichts Bilder sehen nur in diesen EF ist es schon eine große Überwindung sein Gesicht zur schau zu stellen. Des weiteren ist es umgekehrt auch so das 99 Prozent der Frauen auch keine Gesichts Bilder hier rein geben was auch verständlich ist. Meiner Meinung nach suchen hier alle Frauen nach den Super Mann. Die Auswahl ist sehr Groß und die Frauen werden mit Angeboten einfach Überschüttet deshalb ist es sehr schwer für einen durchschnittlichen Mann hier fündig zu werden ist leider so lg
Seh ich überhaupt nicht so.

ich glaube nicht , dass es für einen " Durchschnittsmann " schwer ist , denn die " Konkurrenz " ist nicht wirklich vorhanden , sprich trifft auf gar kein Gegenüber , und das mit der Auswahl stimmt so nicht : die Auswahl ist dürftig , denn die meisten Profile geben gar nichts her .
Von Fotos verschicken halte ich auch nichts , ein kurzer Drink in realitas ist da mehr wert .

Zurück
Oben