Umgang mit Frauen im E.F

Ich antworte zu 95 % auf Nachrichten die ich bekomme, und fast immer mit "nein danke, ich suche keine Kontakte". Aber wenn dann immer das "und wiesooo" rumgejammere kommt oder das "was machst du dann hier wenn du keine Kontakte suchst" kommt, wirds mir auch irgendwann zu blöd. :zzz:

Ich glaube das kenne ich von wo....

Wer kennt das nicht?

Ich finde das einfach nur sowas von unglaublich dämlich... Mittlerweile reg ich mich ja eh schon fast nimmer drüber auf, aber :hau:

rege mich auch nicht auf...es macht mir auch nichts:grantig::grantig::grantig::hau:

Je mehr man sich erklärt, warum man kein Interesse hat, desto hartnäckiger werden die Männer teilweise.

oidaaa......wos sudatsn ia do ummanaund ?.....

Umgang mit Frauen im EF

natürlich so, wia si es sie vadienan.....san jo eh ois nua schamlose Fickfetzn do herin.....zan Heiratn is do herin eh kane :lehrer:

Ich sudere nicht...ich versteh eh, dass man eben versucht Kontakte zu knüpfen...mich stören nur die, die ein "nein, kein Interesse", als "Bohr doch, vll wirds noch was" wahrnehmen. Das ist nämlich respektlos.

Ich sudere nicht...ich versteh eh, dass man eben versucht Kontakte zu knüpfen...mich stören nur die, die ein "nein, kein Interesse", als "Bohr doch, vll wirds noch was" wahrnehmen. Das ist nämlich respektlos.
wo ma wieda amoi beim Oidbewährten "Was meint Frau, wenn sie Nein sagt?" wären :D....meint sie nun doch nein oder doch ja, oder doch vl. umgekehrt ? ;)

Tja, so ist das Leben. Kaum bringt man ein Thema ins Gespräch wird es entweder ignoriert oder dumm her gemacht. Mir ging es bei meinem Beitrag lediglich darum warum 99% der Damen es nicht für notwendig finden zusagen: nein, danke oder vielleicht positiveres. Aber an manchen Antworten kann man sehen von wem geantwortet wurde. Ich glaube doch dass man bereits mit Bitte und Dank erzogen wurde auch wenn es sich hier um eine Erotikseite handelt.

doch leider habe ich das Gefühl dass viele der Teilnehmer hier unter falschen Tatsachen agieren.

Gefühle können manchmal ein sehr verzerrtes Bild darstellen

Sehr viele Frauen verlangen ( zu Recht) gute Umgangsformen

Manche haben gar kein Verlangen

Ich weißviele werden empört sein

Es findet sich immer ein Grund dazu

Wie soll man denn ins Gespräch kommen

Woher soll ich das wissen

Ich verstehe die armen Männer ja schon ein bissl. Aber auch ficken muss mann sich erarbeiten! :D Was soll Frau denn auf ein Hallo oder Wie gehts denn so antworten. Hallo es geht gut die Hämorrhoiden sind gerade abgeheilt??

Ein bissl mehr in Worten darfs schon sein und dann noch das Ganze nicht so plump das dich das ICH WILL DOCH NUR FICKEN aus jedem Winkel anspringt.

So schwer isses doch echt nicht! :cool:

Zurück
Oben