P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich Werd mich hier abmelden is das besteDu machst dich leider selbst zum Deppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich Werd mich hier abmelden is das besteDu machst dich leider selbst zum Deppen.
... und die RechtschreibungDas hat nichts mit zum Deppen machen zu tun....
Verstehe unseren Post lieber als Wink mit dem Zaunpfahl, um Deine Bildergallerien zu überarbeiten...![]()
resüme von 2016, ...sextechnisch .....und des ergebniss bei manchen unterm strich lässt sie verzweifelnMaaaaaa was ist denn in den letzten Tagen mit den Leut los????![]()
Ja ich Werd mich hier abmelden is das beste
Ja werd alle Löschen passt schonDas hat nichts mit zum Deppen machen zu tun....
Verstehe unseren Post lieber als Wink mit dem Zaunpfahl, um Deine Bildergallerien zu überarbeiten...![]()
petseit und tom sind online, bitte schönJa ich Werd mich hier abmelden is das beste
petseit und tom sind online, bitte schön![]()
Nimm den Serben mit. Und Kevin... Libelle... Marlene....
![]()
Heut' bist ziemlich unrund .... ob da Oxi recht hatNimm den Serben mit. Und Kevin... Libelle... Marlene....
![]()
resüme von 2016, ...sextechnisch .....und des ergebniss bei manchen unterm strich lässt sie verzweifeln![]()
niemand hast beleidigt aber deine Fotos machen die Leute extrem juckig..bissl Rücksicht damit sich alle beruhigen sonst ist morgen Ausverkauf bei den TastaturenHallo wen hab ich beleidigt? Wem hab ich das Wort in Mund umgedreht?
Hallo wen hab ich beleidigt? Wem hab ich das Wort in Mund umgedreht? Finde da schon a bissi Falsch was da läuft
Dann ist hier ja gar nichts mehr los
Heut' bist ziemlich unrund .... ob da Oxi recht hat
bG Bär
Ja genau so ist esHab dich heute hier zum ersten Mal überhaupt wahrgenommen.
1. Eindruck: Der versteht nur Buchstabensalat und ist auf sein Aussehen fixiert.
2. Eindruck: Wenigstens kneift er nicht, wenigstens etwas.
3. Eindruck: Begreift nicht, was er falsch macht, jammern ist halt leichter.
Und was hast du zu bestimmen ob ich mich hier Lösche oder nicht?Nimm den Serben mit. Und Kevin... Libelle... Marlene....
![]()
Und was hast du zu bestimmen ob ich mich hier Lösche oder nicht?
Was ist dein Problem?Hey DU sagtest du gehst....
Bist du wirklich so daneben?
Bleiben immer noch genug... solveig, seppandy...
Was ist dein Problem?