Umgang mit Frauen im E.F

Bitte, kann nicht irgendwer eine Selbsthilfegruppe diesbezüglich gründen...irgendwie ist das alles so....:verwirrt:

Ja was Bitte passt an dieser Aussage nicht ich hab mich mit einer Frau von hier getroffen sie zeigte mir ihren Posteingang täglich 200 Nachrichten ist dir das zu wenig?
Bist du das auf dem Profilbild? ich glaube kaum. :down: Denn das strotzt vor Männlichkeit, du aber bist unsicher bis geht nicht mehr.

Immerhin beschäftigen wir uns seit einigen Seiten fast ausschließlich mit ihm. Wenn das mal nicht männlich ist... :dummy1:
Das Amüsante dabei ist, die Beiträge werfen wieder einmal auch ein bezeichnendes Licht auf alle Beteiligten, v.a. auf deren Neigung zum Herdenverhalten :mrgreen:.

Geiler neuer Ava, @Mitglied #433941 :mrgreen:
Du schleckst zum Jahreswechsel also Eis?

Ich fand die Barbie aber eigentlich auch gut, so als Kontrapunkt zu Deinem Nicknamen ;).

Der Umgang ist sehr oft unter aller sau. Viele glauben nur weil man hier angemeldet ist sucht man nach pimmeln und bekommt anfragen die eigentlich alles andere als erotisch sind. Ein nein wird nicht akzeptiert und man wird auf tiefste beschimpft.

Zurück
Oben