G
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte, kann nicht irgendwer eine Selbsthilfegruppe diesbezüglich gründen...irgendwie ist das alles so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du das auf dem Profilbild? ich glaube kaum. Denn das strotzt vor Männlichkeit, du aber bist unsicher bis geht nicht mehr.Ja was Bitte passt an dieser Aussage nicht ich hab mich mit einer Frau von hier getroffen sie zeigte mir ihren Posteingang täglich 200 Nachrichten ist dir das zu wenig?
Bist du das auf dem Profilbild? ich glaube kaum. Denn das strotzt vor Männlichkeit, du aber bist unsicher bis geht nicht mehr.
Kann sein und ja das bin ichBist du das auf dem Profilbild? ich glaube kaum. Denn das strotzt vor Männlichkeit, du aber bist unsicher bis geht nicht mehr.
Hast recht, aber mein Helfersyndrom schlägt immer durch.Immerhin beschäftigen wir uns seit einigen Seiten fast ausschließlich mit ihm. Wenn das mal nicht männlich ist...
Schau ich wurde beschimpft beleidigt was soll ich noch sagen Vermutungen wurden angestellt das ich keine Frau bekomme und lauter so Sachen. Find das ein bißchen argHast recht, aber mein Helfersyndrom schlägt immer durch.
Das Amüsante dabei ist, die Beiträge werfen wieder einmal auch ein bezeichnendes Licht auf alle Beteiligten, v.a. auf deren Neigung zum Herdenverhalten .Immerhin beschäftigen wir uns seit einigen Seiten fast ausschließlich mit ihm. Wenn das mal nicht männlich ist...
Sprach das letzte Schaf in der HerdeDas Amüsante dabei ist, die Beiträge werfen wieder einmal auch ein bezeichnendes Licht auf alle Beteiligten, v.a. auf deren Neigung zum Herdenverhalten .
Hast recht, aber mein Helfersyndrom schlägt immer durch.
ManchmalMutter Theresa, sozusagen.
Ach du Sch....e, ich dachte, das EF IST die Selbsthilfegruppe, dann bin ich da ja komplett falsch...Bitte, kann nicht irgendwer eine Selbsthilfegruppe diesbezüglich gründen...irgendwie ist das alles so....
Ach du Sch....e, ich dachte, das EF IST die Selbsthilfegruppe, dann bin ich da ja komplett falsch...
Geiler neuer Ava, @Mitglied #433941
Du schleckst zum Jahreswechsel also Eis?
Ich fand die Barbie aber eigentlich auch gut, so als Kontrapunkt zu Deinem Nicknamen .
Kannst mit einer Tupperparty vergleichen!
nau da hab i nu Glück koaptNimm den Serben mit. Und Kevin... Libelle... Marlene....
nau da hab i nu Glück koapt
Di mog i
jetzt kunnt i dich fast pflegen kommen wollen