Umgang mit Frauen im E.F

Schrei mal nicht so rum; du machst zum ersten Mal hier auf dich aufmerksam und das nicht gerade positiv.
Das ist hier ein Forum und da werden ALLE mal bis auf die Eier auseinandergenommen. :D

Echt gut geschrieben auf mich hauen sie jetzt e alle hin nur weil ich mich nicht so gut ausgedrückt habe sind echt Großteils Sinner hier

sorry aber eigentlich glaub ich nicht dass wir beide das nur ansatzweise das gleiche ausdrücken wollten,...........okay viell hast du ja gute Erfolgsquoten bei den Damen kann sein will auch keiner abstreiten.......und ja auch ich habe Fotos von mir online aber ich finde vieles ästhetisch, aber es sind keine schwänze mit oder ohne Sperma als Foto in den eigenen Medien,.......und dass dann manch eine Frau hier dies anmerkt musst du einfach akzeptieren.

erfreue dich daran dass es bei manchen Damen funktioniert und manche sich dadurch angewidert fühlen......

sorry aber eigentlich glaub ich nicht dass wir beide das nur ansatzweise das gleiche ausrücken wollten,...........okay viell hast du ja gute Erfolgsquoten bei den Damen kann sein will auch keiner abstreiten.......und ja auch ich habe Fotos von mir online aber ich finde vieles ästhetisch, aber es sind keine schwänze mit oder ohne Sperma als Foto in den eigenen Medien,.......und dass dann manch eine Frau hier dies anmerkt musst du einfach akzeptieren.

erfreue dich daran dass es bei manchen Damen funktioniert und manche sich dadurch angewidert fühlen......
Ja danke für die Info. Nur wurde mir das Wort verdreht aber is ja egal

Ja danke für die Info. Nur wurde mir das Wort verdreht aber is ja egal
Bei den einen wird der Schwanz verdreht oder is verdreht....beim anderen verdreht man die Worte......ich verdrehe den Frauen den Kopf......ich schau hin und die schaun weg :D Wie man es dreht und wendet........als Mann bist a Arme Sau :D

Zurück
Oben