P
Gast
(Gelöschter Account)
Nein eigentlich nicht nur ist hier alles anders gelaufen aber ist ja egalDu fühlst dich auch von jedem Furz angegriffen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein eigentlich nicht nur ist hier alles anders gelaufen aber ist ja egalDu fühlst dich auch von jedem Furz angegriffen oder?
das ist aber'n andres ThemaDu fühlst dich auch von jedem Furz angegriffen oder?
was i ned versteh...ich bin auch mal in das forum gekommen. mi habens aber ned in da luft zerfetzt. jetzt denk mal ein wenig nach was du eventuell falsch gemacht haben könntest.Nein eigentlich nicht nur ist hier alles anders gelaufen aber ist ja egal
solveig, bist dus?Nein eigentlich nicht nur ist hier alles anders gelaufen aber ist ja egal
Vor fast 11 Jahren waren viele von uns auch nocht nicht hier.was i ned versteh...ich bin auch mal in das forum gekommen. mi habens aber ned in da luft zerfetzt. jetzt denk mal ein wenig nach was du eventuell falsch gemacht haben könntest.
Nein, ER ist es nicht.solveig, bist dus?
Danke dirSchrei mal nicht so rum; du machst zum ersten Mal hier auf dich aufmerksam und das nicht gerade positiv.
Das ist hier ein Forum und da werden ALLE mal bis auf die Eier auseinandergenommen.
Echt gut geschrieben auf mich hauen sie jetzt e alle hin nur weil ich mich nicht so gut ausgedrückt habe sind echt Großteils Sinner hier
da waren ärgere in dem forum....da gab es 3 ladies wennst denen in die finger gekommen bist na prost mahlzeit...Vor fast 11 Jahren waren viele von uns auch nocht nicht hier.
Nein eigentlich, nicht nur ist hier alles anders gelaufen aber ist ja egal
Wo noch?Nein eigentlich nicht, nur ist hier alles anders gelaufen aber ist ja egal
na siehste es geht dochDanke dir
da waren ärgere in dem forum....da gab es 3 ladies wennst denen in die finger gekommen bist na prost mahlzeit...
Ja danke für die Info. Nur wurde mir das Wort verdreht aber is ja egalsorry aber eigentlich glaub ich nicht dass wir beide das nur ansatzweise das gleiche ausrücken wollten,...........okay viell hast du ja gute Erfolgsquoten bei den Damen kann sein will auch keiner abstreiten.......und ja auch ich habe Fotos von mir online aber ich finde vieles ästhetisch, aber es sind keine schwänze mit oder ohne Sperma als Foto in den eigenen Medien,.......und dass dann manch eine Frau hier dies anmerkt musst du einfach akzeptieren.
erfreue dich daran dass es bei manchen Damen funktioniert und manche sich dadurch angewidert fühlen......
Bei den einen wird der Schwanz verdreht oder is verdreht....beim anderen verdreht man die Worte......ich verdrehe den Frauen den Kopf......ich schau hin und die schaun weg Wie man es dreht und wendet........als Mann bist a Arme SauJa danke für die Info. Nur wurde mir das Wort verdreht aber is ja egal
Das einzige was ich sehe ist dein Schwanz.
Ja was soll das jetzt?Und der is a Trauerspiel.
Meiner Meinung nach suchen hier alle Frauen nach den Super Mann. Die Auswahl ist sehr Groß und die Frauen werden mit Angeboten einfach Überschüttet
Was bitte ist an Deiner oberen Aussage verdreht worden?Ja danke für die Info. Nur wurde mir das Wort verdreht aber is ja egal
Wenn zwei das selbe sagen, ist es nicht immer das GleicheWas bitte ist an Deiner oberen Aussage verdreht worden?
Ja was Bitte passt an dieser Aussage nicht ich hab mich mit einer Frau von hier getroffen sie zeigte mir ihren Posteingang täglich 200 Nachrichten ist dir das zu wenig?Was bitte ist an Deiner oberen Aussage verdreht worden?