C
Gast
(Gelöschter Account)
na dann kennt der sich mit dem Umgang mit den Damen aus.I hab an super Pfleger daheim
Danke![]()
Warum sollte man den Umgang also mit den Frauen im EF ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann kennt der sich mit dem Umgang mit den Damen aus.I hab an super Pfleger daheim
Danke![]()
na dann kennt der sich mit dem Umgang mit den Damen aus.
Warum sollte man den Umgang also mit den Frauen im EF ändern?
Verstehe darum diese Frage auch nicht.
Mir san die die es Aug in Aug drauf haben eh weit lieber![]()
da waren ärgere in dem forum....da gab es 3 ladies wennst denen in die finger gekommen bist na prost mahlzeit...
Is nit der "heute schon gewichst Thread" die Selbsthilfegruppe???Ach du Sch....e, ich dachte, das EF IST die Selbsthilfegruppe, dann bin ich da ja komplett falsch...![]()
Heute ist Freitag!Is nit der "heute schon gewichst Thread" die Selbsthilfegruppe???
Muss i mi jetzt hinknien, wegen Aug in Aug ???
Mir san die die es Aug in Aug drauf haben eh weit lieber![]()
Heute ist Freitag!
Und noch niemanden ist das aufgefallen...![]()
Muss i mi jetzt hinknien, wegen Aug in Aug ???![]()
Keine Angst, ich will höchsten breite Beine. Weiche Knie müssen nit seinMan kann sich auch im Liegen in die Augen schauen
Depp, naaaa....bitte bleib stehen... der letzte der vor mir kniete, machte mir weiche Knie. Also lass das
![]()
Da geb ich Dir absolut recht!Zu dem Stammtischen: ich war/bin oft dort aber noch niemals hat jemand in meiner Hörweite das Wort Fickfetzen gebraucht. Es herrscht ein respektvoller Umgang miteinander und der Schmäh rennt, ist aber nicht bösartig oder verletzend.
Frau hier täglich 20 PN's
du bist jo a ein Elferl, da geht's gar ned andersAlso ich erwarte mir schon, dass ich als Frau hier als Göttin behandelt werde...![]()
is mir nie gelungen. wennst an blöden job hast verpaßt oft das beste.Ob dieser Orgien, denkst Du heute noch Sehnsuchtsvoll zurück, Gell
LG Bär
Also ich erwarte mir schon, dass ich als Frau hier als Göttin behandelt werde...![]()