- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
PffffIch mache es ja eh wieder gut!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PffffIch mache es ja eh wieder gut!!!![]()
Es klingt etwas sonderbar, doch leider habe ich das Gefühl dass viele der Teilnehmer hier unter falschen Tatsachen agieren. Sehr viele Frauen verlangen ( zu Recht) gute Umgangsformen beim schreiben von Mails.Leider gibt es wirklich Männer die nicht wissen was gute Umgangsformen sind, ich nehme aber an dass dies die Minderheit ist. Nur was mich wundert ist dass genau diese Frauen die gute Umgangsformen einfordern, es nicht einmal der Mühe wert finden zu antworten. Wenn kein Interesse dann genügt doch " nein, Danke". Wie soll man denn ins Gespräch kommen wenn keine Antwort da ist.
Ich weißviele werden empört sein, doch so sieht es leider aus.
Mit freundlichen Grüßen
Boheme
Zwei Eigenschaften die einen Mann hier im Forum haben sollte, viele aber leider nicht haben.Das is der Trick. Lesen und a bissl Kopf einschalten.![]()
Auch eine nicht beantwortete Mail zeigt von Desinteresse, zumindest bei mir. Wenn i Interesse hätte, würde ich zurück schreiben..... so easy as....
Dass sollte sich Mann mal hinter dem Ohren schreiben und ins Hirn einfließen lassen....Da scheiterte aber auch schon...![]()
Immer diese generellen Unterstellungen.Dass sollte sich Mann mal hinter dem Ohren schreiben und ins Hirn einfließen lassen.
Sag ich ja
ErdbeerenGern! Schokolade dazu?
Wie willst denn das wissen hastn vermessenkeine 20 cm![]()
na super, muss des sei?
@Mitglied #330652 @Mitglied #427072 @Mitglied #370321 @Mitglied #278031 @Mitglied #293780 @Mitglied #225227 @Mitglied #420974
... ihr habt da noch was nachzuholen!
![]()
keine 20 cm![]()
gespürWie willst denn das wissen hastn vermessen![]()
ja ich hab den Kalender daheimhast ihn gesehen??? Der passt genau
![]()
Sind wir doch alleVerzeihung, ich mag mich nicht unbedingt mit Schniedeln unterhalten die einen so anspringen, ich bin schüchtern.![]()
Sind wir doch alle![]()
ja ich hab den Kalender daheim![]()