M
Gast
(Gelöschter Account)
Jeder will nur mei Lederjacke. I bin quasi nur da StänderNa mit dir würd ich ja, wegen der Lederjacke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder will nur mei Lederjacke. I bin quasi nur da StänderNa mit dir würd ich ja, wegen der Lederjacke....
Des woin mia hoffn das da aner drunter is.Jeder will nur mei Lederjacke. I bin quasi nur da Ständer
Sehr viele Frauen verlangen ( zu Recht) gute Umgangsformen beim schreiben von Mails.
Er will eh in die VersenkungUnd Frauen dein Runzelschwänzchen aufs Auge zu drücken nennst du gute Umgangsformen?
Damit landest bei mir mit Igno in der ewigen Versenkung.
Freut mich@Mitglied #415183 achja...da war ja was......hast mir einen schönen 24.12. beschert
das hört sich in Kombi mit dem Grinser irgendwie pervers anDes woin mia hoffn das da aner drunter is.
War ja ned persönlich, sondern lediglich an die Personen gerichtet, die jammern, wenn keine Antwort kommt. Frau muss mal gar nichts!!!!! Wir San eigenständige individuelle Wesen, de selber entscheiden. Und wenn ich nicht antworte, hat Mann dass zu akzeptieren, dass i ka Interesse hab!!!Immer diese generellen Unterstellungen.
LG M.
Und wenn man sich im Profil die eloquenten Texte in seinen Beiträgen und Profilnachrichten anschaut, versteht man die ausbleibenden Antworten noch besser.Und Frauen dein Runzelschwänzchen aufs Auge zu drücken nennst du gute Umgangsformen?
Wenn die Frau nicht antwortet, wird sie kein Interesse haben und von daher werdet ihr nie ins Gespräch kommen.Wie soll man denn ins Gespräch kommen wenn keine Antwort da ist.
Das ist ja auch in Ordnung so. Würde ich genau so handhaben wenn mir viele Mädels eine PN schreiben ggggWar ja ned persönlich, sondern lediglich an die Personen gerichtet, die jammern, wenn keine Antwort kommt. Frau muss mal gar nichts!!!!! Wir San eigenständige individuelle Wesen, de selber entscheiden. Und wenn ich nicht antworte, hat Mann dass zu akzeptieren, dass i ka Interesse hab!!!
Wie soll man denn ins Gespräch kommen wenn keine Antwort da ist.
Und Frauen dein Runzelschwänzchen aufs Auge zu drücken nennst du gute Umgangsformen?
Nein. Meiner.
Das is unfair. Du hast ja drei zur AuswahlNein. Meiner.
Das is unfair. Du hast ja drei zur Auswahl
Da hast auch wieder RechtNa und? Toni hat dafür die geileren Arschbacken, keine Cellulite oder so
Und mit ein Bisschen Zuwendung, sind sie auch knusprigerNa und? Toni hat dafür die geileren Arschbacken, keine Cellulite oder so
aber vorher schön weich klopfenUnd mit ein Bisschen Zuwendung, sind sie auch knuspriger