Umgang mit Frauen im E.F

Grundsätzlich beginnt es bereits dabei, dass Unterhaltungen begonnen werden, ohne darauf zu achten, ob jemand überhaupt Kontakte sucht.
Ich persönlich empfinde es als sehr unhöflich dies zu ignorieren und eine PN ohne jeden Bezug zu einem öffentlichen Thema oder vorherigen Kontakt in den Threads zu verfassen.
Ich bemühe mich fast immer zu antworten, dennoch bin ich der Meinung, dass nicht ich zuerst unhöflich bin, wenn ich mich gegen eine Antwort entscheide.

Immer diese generellen Unterstellungen. :(
LG M.
War ja ned persönlich, sondern lediglich an die Personen gerichtet, die jammern, wenn keine Antwort kommt. Frau muss mal gar nichts!!!!! Wir San eigenständige individuelle Wesen, de selber entscheiden. Und wenn ich nicht antworte, hat Mann dass zu akzeptieren, dass i ka Interesse hab!!!

War ja ned persönlich, sondern lediglich an die Personen gerichtet, die jammern, wenn keine Antwort kommt. Frau muss mal gar nichts!!!!! Wir San eigenständige individuelle Wesen, de selber entscheiden. Und wenn ich nicht antworte, hat Mann dass zu akzeptieren, dass i ka Interesse hab!!!
Das ist ja auch in Ordnung so. Würde ich genau so handhaben wenn mir viele Mädels eine PN schreiben gggg :)
LG M.

Zurück
Oben