P
Gast
(Gelöschter Account)
Das komische Zeug das im Kopf rumgeistert und so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das komische Zeug das im Kopf rumgeistert und so....
DAS ist denken????
![]()
![]()
Jo. Kennst des ned?![]()
Jo. Kennst des ned?![]()
wer von euch zwei is da pinky und wer da brain![]()
i schreck mi grod vur mir söba....wie kaun ma um de zeit scho so deppat sei das am so wos eifoit![]()
wer von euch zwei is da pinky und wer da brain![]()
meine guten manieren verbieten es mir diese auflage anzunehmen....des warad oba so wos von aufglegt....i hab bisher immer nur "scheiss kopfkino" dazu gsagt.
![]()
Klingt nicht nach Gleichberechtigung - könnt ma des ned gendern?
Frau/Mann muss mal gar nichts!!!!! Wir San eigenständige individuelle Wesen, de selber entscheiden. Und wenn ich nicht antworte, hat Mann/Frau dass zu akzeptieren, dass i ka Interesse hab!!!
Ändert nix, aber ich fühl mich besser.
i hab bisher immer nur "scheiss kopfkino" dazu gsagt.
![]()
i glaub do moch i kann aufrisssss. Ich erkläre dich hiermit zur Ehren- EF-Frau![]()
morgen...kaffee rüberschiebGuten Morgen.....
glaubst du ich hab sowas nicht......na jau i was zumindest das es sowas geben soll
glaubst du ich hab sowas nicht......na jau i was zumindest das es sowas geben soll![]()
morgen...kaffee rüberschieb![]()
moment oida mau is ka schnellzugDanke...wo bleibt das Brötchen?...und das Gläschen mit den Beluga bitte![]()
an was merkt man dasJedenfalls merkt man in letzter Zeit ganz deutlich, dass es immer mehr einsame/unbefriedigte/gelangweilte Menschen gibt.