- Reaktionen
- 32.307
- Checks
- 75
ich hät hier köstlichen wildlachs...nur ob der schon zum frühstück mundetwo bleibt das Brötchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hät hier köstlichen wildlachs...nur ob der schon zum frühstück mundetwo bleibt das Brötchen
Jedenfalls merkt man in letzter Zeit ganz deutlich, dass es immer mehr einsame/unbefriedigte/gelangweilte Menschen gibt.
keine kinder will,nur das Beluga Gläschenund das Fläschchen Sekt....
ok mit Orange...
Das komische Zeug das im Kopf rumgeistert und so....
doch kein sekt für die dame....lassen wir den champagnerkorken knallen.....passt doch eher zu belugaund das Fläschchen Sekt.
ansprüche haben die leut!![]()
![]()
![]()
ja eh..immer diese falschen verdächtigungenman muss ja alles dazu schreiben...sonst
doch kein sekt für die dame....lassen wir den champagnerkorken knallen.....passt doch eher zu beluga![]()
wie die gnädige frau wünschenVonwegen ansprüche...sich zufrieden gibt mir normalen Sekt....
doch kein sekt für die dame....lassen wir den champagnerkorken knallen.....passt doch eher zu beluga![]()
i glaub jetzt is da bulsi sauer wennst mich mit ihm vergleichstBulsi, mit der Kapuze hätt ich dich fast ned erkannt![]()
ein interessantes wortspiel...wie man von geil auf margarine kommtapropos GEIL...
lieber Margarine als Butter...![]()
i glaub jetzt is da bulsi sauer wennst mich mit ihm vergleichst![]()
warum....angezogen geht schwer...massageöl auf dem gewand kommt ned so tollnur findet sich ja NIE nur EINER der mich nackt massieren würde
ein interessantes wortspiel...wie man von geil auf margarine kommt![]()
warum....angezogen geht schwer...massageöl auf dem gewand kommt ned so toll![]()