Umgang mit Frauen im E.F

Der Umgang mit Frauen soll im Forum nicht anders sein wie im RL - im Shopingcenter einfach mit raushängendem Schwanzi rumlaufen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach zum nachdenken: selbst ich alter, nicht grad über-ansehnlicher dödel bekomm auf fast alle PN's eine antwort. also scheint es nicht an den frauen zu liegen. irgendwas machts grob falsch, leute!

:winke:

hast irgendwie recht, aber wenn man sich schon in solchen foren herumtummelt, kann halt nicht mehr verlangen.. da sind andere Sachen/Themen im Vordergrund wichtiger...

War ja ned persönlich, sondern lediglich an die Personen gerichtet, die jammern, wenn keine Antwort kommt. Frau muss mal gar nichts!!!!! Wir San eigenständige individuelle Wesen, de selber entscheiden. Und wenn ich nicht antworte, hat Mann dass zu akzeptieren, dass i ka Interesse hab!!!
Klingt nicht nach Gleichberechtigung - könnt ma des ned gendern?
Frau/Mann muss mal gar nichts!!!!! Wir San eigenständige individuelle Wesen, de selber entscheiden. Und wenn ich nicht antworte, hat Mann/Frau dass zu akzeptieren, dass i ka Interesse hab!!!

Ändert nix, aber ich fühl mich besser.

Klingt nicht nach Gleichberechtigung - könnt ma des ned gendern?
Frau/Mann muss mal gar nichts!!!!! Wir San eigenständige individuelle Wesen, de selber entscheiden. Und wenn ich nicht antworte, hat Mann/Frau dass zu akzeptieren, dass i ka Interesse hab!!!

Ändert nix, aber ich fühl mich besser.
weil du jeden tag sicher unmengen an pn's hast die du beantworten musst. sicher nicht, aber bei manchen frauen will ich nicht wissen was los ist mit den pn's.
und das mit dem gendern geht mir am a..... vorbei. fang ma jetzt da mit dem shit auch noch an.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei manchen nur mit Straßenkarte :D
na heute nur mehr mit navi und ansage........sie müssen je nach gegebenheit größere oder kleinere hügel passieren um dann über eine flachere gegend zu einer schlucht zu kommen. der eingang in diese ist ab und an leicht zu finden, doch kann er auch in einem dichten wald versteckt sein. sollten sie nicht aufmerksam genug sein und den eingang finden haben sie leider die arschkarte gezogen.

na heute nur mehr mit navi und ansage........sie müssen je nach gegebenheit größere oder kleinere hügel passieren um dann über eine flachere gegend zu einer schlucht zu kommen. der eingang in diese ist ab und an leicht zu finden, doch kann er auch in einem dichten wald versteckt sein. sollten sie nicht aufmerksam genug sein und den eingang finden haben sie leider die arschkarte gezogen.
i schreck mi grod vur mir söba....wie kaun ma um de zeit scho so deppat sei das am so wos eifoit:shock::rofl::rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben