Umgang miteinander....

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben
ich muss nun mal sagen...
teilweise is das Verhalten gegenüber Frauen doch sehr respektlos und nich schön!
ich verstehe nicht wieso man eine Frau (auch wenn es ein Erotikforum ist) nicht ganz normal fragen kann ob sie Lust hat was zu zeigen?!
Stattdessen bekommt man zu 95% zu hören:
Zeig deine Titten (sry für den Ausdruck)
Zeig was....etc blabla ihr kennt es selbst!:mauer:
Und wenn wir dann etwas zeigen is es auch nicht recht wenn wir zb grad nich mehr zeigen möchten!
wieso kann man das ned akzeptieren??????
Weder ein "Nein" noch ein "Nein ich zeig nich mehr" werden kaum akzeptiert..... :mauer: :roll:
Wieso ist es so schwer das wir alle Spass am chatten haben, uns gern zeigen und wir alle respektvoll miteinander umgehen ohne uns zu fühlen wie billige kleine F*******
Es tut mir echt leid aber viele Männer behandeln uns hier wie billige kleine F******* die was zeigen müssen nur weil wir hier angemeldet sind, und tun wir das nicht werden wir als "prüde, feige" oder ähnliches bezeichnet.
Wenn selbst Männer sagen ich schäme mich manchmal ein Mann zu sein wegen so einem Benehmen..... soll was heißen oder?
Fragt euch mal wieso wir nichts zeigen.....vllt weil wir ganz normale FRauen sind und auch so behandelt werden möchten?

Und zum Thema Privatraum...
wieso kommen die Leute immer wieder rein?
Privatraum is doch nich umsonst einer...
Man macht sie um ALLEIN zu sein oder mit ein paar ausgewählten Leuten drinzusein....
und dann kickt man sie und sie kommen immer wieder?!
Entschuldigung...aber manchmal möcht ich doch gern draufhauen! es is so dermassen frech und dreist....

(ich ahne es könnte witzig werden)

mit lieben Grüßen die "Chatzicke" ;)
(der schöne spitzname weil ich das thema so gern ansprech^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist jetzt nicht witzig und ich bin auch keine frau, aber ich les das forum gerne weil ich finde dass hier zum großen teil ein auffallend gepflegter umgang herrscht... ausreißer liegen wohl auch in der natur des mediums... also nicht abschrecken lassen wär ja schade und so :)

aber ich les das forum gerne weil ich finde dass hier zum großen teil ein auffallend gepflegter umgang herrscht

..... und das Forum ist für Jedermann (und Jederfrau) zugänglich. Daher sind hier auch Leute mit eher schlechten Manieren unterwegs.

ich muss nun mal sagen...
teilweise is das Verhalten gegenüber Frauen doch sehr respektlos und nich schön!

Einzige Möglichkeit: Ignoriere solche Typen. Appelle werden bei Leuten ohne Benehmen nichts nützen.

Einzige Möglichkeit: Ignoriere solche Typen. Appelle werden bei Leuten ohne Benehmen nichts nützen.

Das Problem ist nur leider.......: IGNORIEREN bringt NICHTS!
Genau da liegt das Problem....

Das Problem ist nur leider.......: IGNORIEREN bringt NICHTS!
Genau da liegt das Problem....

Ich vermute, da geht es nicht um PN´s oder Postings, sondern um den Chat. Gegen unerwünschte PN´s gibt es jedenfalls die "Ignore" - Funktion.

weisst, MiniMieze... du fällst aber auch recht häufig dadurch auf, dass du eine mücke zum elefanten machst... dass du minutenlang im chat hochgehst wie ein zapferl wenn dir mal was (zu recht, oder oft auch zu unrecht) gegen den strich geht.

und es is ned einmal vorgekommen, dass du einen streit provoziert hast. auch wenn du das natürlich überhaupt ned glauben magst und natürlich immer die anderen die bösen sind.

entspann dich. so wie die allermeisten user könntest manches auch ein bissi gelassener sehen. dann musst auch ned auf urwichtig in roter farb schreiben sondern hast - so wie viele andere - durchaus unterhaltsame chat-abende.

hi minimieze,
ich durfte mich heute bei meinem Chatbesuch über die Moral die an den Tag gelegt wird auch sehr wundern.
Aber genauso habe ich mich gewundert, dass obwohl ich mich höflich vorgestellt habe, ich keinerlei Reaktionen = Antworten bekam, sodass ich wieder gegangen bin.
Gruß

Naja, aber auch nicht ein jeder.

Kürzlich mal habe ich einer sehr schönen Frau hier im EF eine negative Kritik serviert - per PN, weil das mache ich nicht öffentlich!

Und kritisiert habe ich lediglich die Qualität der Bilder - und nicht die Frau.

Weil genau genommen, ist jede Frau eine Schönheit ... es ist Sache des Fotografen sie zu finden! :mrgreen:

Aufforderung an venus1 ihren thread versuchmichmal mit neuen Bildern auszustatten, so alle zwei Monate mal!

Naja, gelegentlich mal ein - los, awa mit da wäsch! .... ;) - ausschließlich bei Leuten, die mich kennen und wissen, dass ich das nicht Ernst meine, das Ironie-Schild ist nicht mein Freund, ich versuch's über die Formulierung klar zu machen, was Sache ist.

hi minimieze,
ich durfte mich heute bei meinem Chatbesuch über die Moral die an den Tag gelegt wird auch sehr wundern.
Aber genauso habe ich mich gewundert, dass obwohl ich mich höflich vorgestellt habe, ich keinerlei Reaktionen = Antworten bekam, sodass ich wieder gegangen bin.
Gruß

also dazu kann ich nur sagen... ich habe dich nicht gesehen und mich selbst hast du wohl nicht angesprochen? denn sonst hättest du mit sicherheit ein hallo bekommen ;)

also dazu kann ich nur sagen... ich habe dich nicht gesehen und mich selbst hast du wohl nicht angesprochen? denn sonst hättest du mit sicherheit ein hallo bekommen ;)

Hallo,
du warst sehr im Dialog mit anderen beschäftigt, da kann man schon was übersehen.
lg

weisst, MiniMieze... du fällst aber auch recht häufig dadurch auf, dass du eine mücke zum elefanten machst... dass du minutenlang im chat hochgehst wie ein zapferl wenn dir mal was (zu recht, oder oft auch zu unrecht) gegen den strich geht.

und es is ned einmal vorgekommen, dass du einen streit provoziert hast. auch wenn du das natürlich überhaupt ned glauben magst und natürlich immer die anderen die bösen sind.

entspann dich. so wie die allermeisten user könntest manches auch ein bissi gelassener sehen. dann musst auch ned auf urwichtig in roter farb schreiben sondern hast - so wie viele andere - durchaus unterhaltsame chat-abende.

Ja na klar bin ich auch nicht unschuldig...
nur meistens rege ich mich auf über genau dieses respektlose verhalten ....
denn das ist störend und stört ja nicht nur mich... nur andere sagen es nich bzw trauen sich nich und das find ich schade!

klar hab ich auch schon mal nen streit angefangem...streite ich nich ab! :)
aber klar gehts im grunde ja darum das man zb in privaträumen ned seine ruhe hat, und sone sachen halt....
und die rote farbe hab ich nur weil ich sie mag und ned weil ich einen auf wichtig tun will^^

Hallo,
du warst sehr im Dialog mit anderen beschäftigt, da kann man schon was übersehen.
lg

dann nimms mir ned bös ;)
meine verbindung is im mom eh so schlecht das ich vieles überseh und mitm nachlesen ned nachkomm ^^ hihi

aber passt ja :)

Liebe Mini du weißt das wir beide nie Probleme hatten
aber über diesen Thread muss ich mich schon sehr wundern.
Du rekelst dich Tag aus Tag ein halb nackt vor der Cam
posierst mitunter sogar und jetzt regst du dich drüber auch
wenn so n Hirnwichser dich dumm anmacht?

Vielleicht wäre es besser du machst es wie ich nimms mit Humor
und veralber die Typen ein bissl. Klar nerven die Typen manchmal
schon sehr aber muss ich ihnen die Genugtuung geben und hier nen Aufstand
machen? Lach doch lieber über sie gerafe diese Männer sind es doch
die die Damen die drauf anspringen beschäftigen ;)
Oder wechsel einfach den Channel ;)
Ich bin nicht umsonst meistens in der Eingangshalle an zu treffen ;)
Im LiveSex darf es niemanden wundern wenn einer fragt ob man sich
nicht einiger Kleidungsstücke entledigen möchte und das vielleicht auch etwas
hmmm derber ausdrückt...

Zurück
Oben