M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben
ich muss nun mal sagen...
teilweise is das Verhalten gegenüber Frauen doch sehr respektlos und nich schön!
ich verstehe nicht wieso man eine Frau (auch wenn es ein Erotikforum ist) nicht ganz normal fragen kann ob sie Lust hat was zu zeigen?!
Stattdessen bekommt man zu 95% zu hören:
Zeig deine Titten (sry für den Ausdruck)
Zeig was....etc blabla ihr kennt es selbst!
Und wenn wir dann etwas zeigen is es auch nicht recht wenn wir zb grad nich mehr zeigen möchten!
wieso kann man das ned akzeptieren??????
Weder ein "Nein" noch ein "Nein ich zeig nich mehr" werden kaum akzeptiert.....
Wieso ist es so schwer das wir alle Spass am chatten haben, uns gern zeigen und wir alle respektvoll miteinander umgehen ohne uns zu fühlen wie billige kleine F*******
Es tut mir echt leid aber viele Männer behandeln uns hier wie billige kleine F******* die was zeigen müssen nur weil wir hier angemeldet sind, und tun wir das nicht werden wir als "prüde, feige" oder ähnliches bezeichnet.
Wenn selbst Männer sagen ich schäme mich manchmal ein Mann zu sein wegen so einem Benehmen..... soll was heißen oder?
Fragt euch mal wieso wir nichts zeigen.....vllt weil wir ganz normale FRauen sind und auch so behandelt werden möchten?
Und zum Thema Privatraum...
wieso kommen die Leute immer wieder rein?
Privatraum is doch nich umsonst einer...
Man macht sie um ALLEIN zu sein oder mit ein paar ausgewählten Leuten drinzusein....
und dann kickt man sie und sie kommen immer wieder?!
Entschuldigung...aber manchmal möcht ich doch gern draufhauen! es is so dermassen frech und dreist....
(ich ahne es könnte witzig werden)
mit lieben Grüßen die "Chatzicke"
(der schöne spitzname weil ich das thema so gern ansprech^^)
ich muss nun mal sagen...
teilweise is das Verhalten gegenüber Frauen doch sehr respektlos und nich schön!
ich verstehe nicht wieso man eine Frau (auch wenn es ein Erotikforum ist) nicht ganz normal fragen kann ob sie Lust hat was zu zeigen?!
Stattdessen bekommt man zu 95% zu hören:
Zeig deine Titten (sry für den Ausdruck)
Zeig was....etc blabla ihr kennt es selbst!
Und wenn wir dann etwas zeigen is es auch nicht recht wenn wir zb grad nich mehr zeigen möchten!
wieso kann man das ned akzeptieren??????
Weder ein "Nein" noch ein "Nein ich zeig nich mehr" werden kaum akzeptiert.....
Wieso ist es so schwer das wir alle Spass am chatten haben, uns gern zeigen und wir alle respektvoll miteinander umgehen ohne uns zu fühlen wie billige kleine F*******
Es tut mir echt leid aber viele Männer behandeln uns hier wie billige kleine F******* die was zeigen müssen nur weil wir hier angemeldet sind, und tun wir das nicht werden wir als "prüde, feige" oder ähnliches bezeichnet.
Wenn selbst Männer sagen ich schäme mich manchmal ein Mann zu sein wegen so einem Benehmen..... soll was heißen oder?
Fragt euch mal wieso wir nichts zeigen.....vllt weil wir ganz normale FRauen sind und auch so behandelt werden möchten?
Und zum Thema Privatraum...
wieso kommen die Leute immer wieder rein?
Privatraum is doch nich umsonst einer...
Man macht sie um ALLEIN zu sein oder mit ein paar ausgewählten Leuten drinzusein....
und dann kickt man sie und sie kommen immer wieder?!
Entschuldigung...aber manchmal möcht ich doch gern draufhauen! es is so dermassen frech und dreist....
(ich ahne es könnte witzig werden)
mit lieben Grüßen die "Chatzicke"
(der schöne spitzname weil ich das thema so gern ansprech^^)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: