Umschnalldildo - Die Qual der Wahl

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe Liebenden ;)

mich würde interessieren nach welchen Kriterien ihr Umschnalldildos aussuchts? Ich tu mir da enorm schwerweil das Angebot so riesig ist. Hat wer Tipps?

MfG
Doc McCoy

Naja, Latex ist schon doof. Vor allem wenn man eine Allergie hat.
Allgemein empfehle ich immer sich einen Harness zuzulegen und dazu einen passenden Dildo aus Aluminium, Edelstahl, Glas, Ahornholz oder echtem Silikon. (Man suche und finde im www oder beim Händler seines Vertrauens)

Also von den 0815 Teilen aus dem Sex Shop kann ich jedenfalls abraten. Hält nix aus, geht schnell kaputt. Schade ums Geld, lieber in was gescheites investieren an dem man länger was hat.

Naja, Latex ist schon doof. Vor allem wenn man eine Allergie hat.

Oh ja, die männliche Latexallergie ist unter Allergiemedizinern sehr bekannt ...

Allgemein empfehle ich immer sich einen Harness zuzulegen und dazu einen passenden Dildo aus Aluminium, Edelstahl, Glas, Ahornholz oder echtem Silikon. (Man suche und finde im www oder beim Händler seines Vertrauens)

Harnes wackelt, reibt und ist unbequem. Außerdem kann man Ledersachen kaum hygienisch reinigen ...

Oh ja, die männliche Latexallergie ist unter Allergiemedizinern sehr bekannt ...
Da muss ich passen. Meine erste Freundin hatte die Allergie. Seitdem habe ich Geschmack an Silikon und Glas gefunden.

Harnes wackelt, reibt und ist unbequem. Außerdem kann man Ledersachen kaum hygienisch reinigen ...
Das sind natürlich vorhandene Nachteile, die mit steigendem Preis sinken. Zudem muss es ja nicht wirklich Leder sein.

Zurück
Oben