P
Gast
(Gelöschter Account)
dann gehen die Menschen eben wieder ins Meer - so wie die Pinguine auch Vögel sind .
Der Wal war auch mal am Land . So geht das .
ich fürchte, diese wa(h)l werden wir nicht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann gehen die Menschen eben wieder ins Meer - so wie die Pinguine auch Vögel sind .
Der Wal war auch mal am Land . So geht das .
ich fürchte, diese wa(h)l werden wir nicht haben.
Verstehe ehrlich gesagt nicht die Panik, wenn nutzlose Eiswüsten und tote Gletscherzonen urbar werden, so wie sie es früher schon mal waren, z.B. "Grönland" das "Grünland" ja war zu Zeiten Erik dem Roten.......
Vor 2.000 Jahren lag die Baumgrenze bei uns auf 2.400m Höhe, sodass es sogar ein Afrikanischer Elefant nachweisbar über die Alpen drüberschaffte, sehe auch 15° Wintertemperatur nicht als eine Katastrophe, sondern als angenehm
Auch ist es Blödsinn, dass mehr Unwetter sind, wenn es generell wärmer ist, Unwetter hast durch die UNTERSCHIEDE der Welttemperaturen, das macht die Windgeschwindigkeiten aus und je mehr Wind, umso mehr Wasser wird transportiert durch die Luft, folglich warme Arktis = wenig Unwetter, weil stabile Atmosphärenverhältnisse und somit eine gerechtere Aufteilung der Niederschläge über den Globus!
Glaubst do net jeden Blödsinn und jeder Panikmache, ist alles nur politisch motiviert und dient der Schacherei mit milliardenschweren Zertifikaten.
Das Privileg einer Wahl hat niemand … es geschieht was geschehen muss, man kann da gar nichts machen .
das kommt mir vor wie "ich hab gerade in die hose geschissen weil ich nicht aufs klo gegangen bin - es geschieht was geschehen muss".
Japaner bauen sogar künstliche Koralleninseln auf bzw reparieren bedrohe Kleininseln um damit umfassende Schürfrechte für das Gebiet zu erhalten.
Das ganze läuft so nebenbei, ohne Medien, denn die Welt ist mit anderen Themen beschäftigt.
das kommt mir vor wie "ich hab gerade in die hose geschissen weil ich nicht aufs klo gegangen bin - es geschieht was geschehen muss".
unser Schicksal ist schon längst besiegelt, ob es dir gefällt oder nicht.
so ist das Leben, Panik hilft da auch nicht.ist irgendwie schon schräg, oder?
dann sieht man was den Menschen ausmacht.
wir sidn auch "der mensch", nedul - es fragt sich immer, wofür wir stehen ... und mit welchem einsatz dahinter.
du vergisst die zeitachse: in der zeitspanne, in der wir die fruchtbaren gebiete und vegetationen verlieren, in der zeit kommen die deiner meinung nach dann gewonnenen gebiete punkto (genügend!) fruchtbarem boden, fauna und flora sicher nicht nach. aber ganz sicher nicht!
auch falsch gedacht: weil die unterschiede ja grundsätzlich bleiben - nur ALLE temperaturen auf weit höherem niveau. und wärme erzeugt eben eine schnellere molekülbewegung. gerade bei wasser: vergleiche 0 grad celsius und 100 grad celsius. merkst was?
auch falsch gedacht: weil die unterschiede ja grundsätzlich bleiben - nur ALLE temperaturen auf weit höherem niveau. und wärme erzeugt eben eine schnellere molekülbewegung. gerade bei wasser: vergleiche 0 grad celsius und 100 grad celsius. merkst was?
Ist dir aufgefallen, dass im weltweit heißtesten Jahr damals, wir kein einziges Gewitter hatten und in USA weniger Hurrikans ankamen?
Das Klima kann man nicht am Wetter dingfest machen - das geht nicht. Das Wetter ist heute, das Klima dauert länger als nur einen Tag .
nein das sagt eben nichts über das Klima - erst ab ein paar Jahrzehnten wird das aussagekräftig.Ein ganzes Jahr kann man schon beobachten und hernehmen
So wie der Mensch die Dinge erkennen kann, so sind sie aber nicht !! Wir sehen nur die Oberfläche .
nein das sagt eben nichts über das Klima - erst ab ein paar Jahrzehnten wird das aussagekräftig.
Bitte die Erde gibt es 4.6 milliarden Jahren - Eine Milliarde sind 1.000.000.000 Jahre . Also 4.600.000.000 Jahre in etwa .
Was willst du da aussagen in einem Jahr ?
a gibt es Beweise, dass zu Zeiten der Dinos, weiltweit 45° herrschten, vor Allem wegen der höheren Erdwärme!