UN-Bericht: Wien ist die Stadt mit dem weltweit höchsten Wohlstand

Ich weiß nicht, wer Dir ins Hirn gesch.....hat, dass Du so einen Nonsens verbreiten kannst:

Danke, das wollte ich dich schon lange fragen. :mrgreen:

Dass lt. Deinen Erfahrungen nur Ausländer am Bau buckeln, hat vielleicht damit zu tun, dass viele "ausländische" Firmen hier arbeiten und sich eben verdammt viele Nebenkosten (Steuern und Sozialversicherung) sparen, die im "Ausland" auch nicht abgeführt werden, da die Finanz- und Sozialämter nicht einmal in den EU-Ländern vernetzt sind. Wenige Häuslbauer werden sich somit rein "österreichische" Baumeister mit "österreichischen" Bauarbeitern nehmen, da dies Richtung "unfinanzierbar" geht.

Klar, sie werden die oesterreichischen firmen, die mit oesterreichern arbeiten, auch nicht finden. Wer will sich schon dreckig machen! Oesterreicher arbeiten "selbstaendig" und natuerlich im pfusch. Und stempeln gleichzeitig am AMS :roll:.

Und es ist schon praktisch fuer herrn oesterreicher sich somit guenstig und schwarz eine huette aufstellen zu lassen, weil ja diese boesen, auslaendischen firmen nicht das geld abliefern.

In meinem Geschäft ist kein Euro mehr schwarz zu verdienen, mein Freund! Und ich bilanziere mit Euros!

Jo freilich, mitten im tuerkenviertel und alle tuerken rundherum haben ihre schwarzgeschaefte, nur du nicht. :roll:

quer durch den Gemüsegarten, das hat nicht unbedingt mit Nationalitäten zu tun, aber wie mehr hierherkommen, umso mehr Betrügereien sind möglich.

Ah nicht nur tuerken? Also auch alle oesterreicher quer durch den gemuesegarten.

Nur du nicht. Jetzt hast dir aber mindestens einen orden verdient. Gibts den dafuer bei den blauen?

Ich ueberlege nur. Du bist mitten im tuerkenviertel, bei deinen einstellungen kommt natuerlich kein tuerke in dein geschaeft. Deine blaumeisen werden dieses viertel wohl kaum betreten. Und wenn ein oestereicher (z.b. ich) in diese gegend kommen sollte, geht er sicher nicht zum letzten "einheimischen" dort, um sich betruegen oder niedermachen zu lassen.

Also wie machst du das mit dem geschaeft? Brauchen die blauen schon firmen zum waschen ihrer korruptionsgelder, wie es immer chinesen, tuerken und anderen, die selber schwer arbeiten, ansonsten schon traditionell unterstellt wird? :roll:

Achja, morgen sind ja wahlen in Graz!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die hosen der blau/schwarzen riechen heute schon.

Rein als Lied betrachtet und weil ich den Text nicht verstehe - eine schöne Hymne !

Achja, morgen sind ja wahlen in Graz!

Rot - Rot - Grün wird sich nicht ausgehen.

Rein als Lied betrachtet und weil ich den Text nicht verstehe - eine schöne Hymne !

Ja, die russische Seele ...... nicht einmal der Stalin hat die umbringen können. Übrigens fordern die Gesinnungsgenossen des Pollux aktuell eine Rückbenennung von Wolgograd zu Stalingrad. Auf dass der kommunistische Massenmörder nicht vergessen werde.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/opfer-von-stalins-terror-bis-das-fleisch-vom-knochen-fiel-a-693166.html

Die Kleine ist aber die zeitung der schwarzen!
noch dazu ÖVP-lastig und katholisch. Und so liberal, dass sogar eine meiner Lieblingsjournalistin, die vorher beim Falter geschrieben hat, dort unbehelligt und zufrieden ihren Job machen kann.......

und weil ich den Text nicht verstehe - eine schöne Hymne !
Die Aufführung kommunistischer Lieder ist, je nach Kontext, in Ungarn (seit 1994),[2] Polen (seit 2009),[3] Lettland und Litauen (seit 2008)[4] verboten. In Polen kann das Spielen mit 2 Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden

Die Aufführung kommunistischer Lieder ist, je nach Kontext, in Ungarn (seit 1994),[2] Polen (seit 2009),[3] Lettland und Litauen (seit 2008)[4] verboten. In Polen kann das Spielen mit 2 Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden

Jaja, die glaenzen dort ja vor lauter demokratieverstaendnis, das ist inzwischen bekannt.

In Ungarn duerfen sie dafuer z.b. zigeuner und sonstige minderheiten jagen, und alles schaut weg. Und schwarzhemden gehoeren auch schon zum alltag ...

In Ungarn duerfen sie dafuer z.b. zigeuner und sonstige minderheiten jagen, und alles schaut weg. Und schwarzhemden gehoeren auch schon zum alltag ...
ja genau, und wenn man einen Polizisten totfährt wird man sogar in U-Haft genommen. Tja, die Zeiten sind schon schwieriger geworden......
Im Zeitalter des Paprika-Kommunismus hat es offiziell gar keine Minderheiten gegeben.

Hoffentlich ist der Wohlstand Wiens nicht gefährdet, wenn das Taxifahren teurer wird:hmm:

Wie sagte mir neulich ein Altwiener Taxler auf der Fahrt von Schwechat in die Innenstadt:
De von da Innung san deppat, no teurer, wenn eh schon kaner mehr damit fahren wü.
aber die kurzfahrten machens billiger (850 meter), da leg i drauf, i mach kane kurzfahrten mehr.
de schick i zu de kanaken, die kennan sie eh ned aus, fahrn drei mal um an häuserblock und sagn dann, nix wissen, nix verstehn und kassieren a volle fahrt.:haha:

Wenn da nicht die Korruption wäre .... aber war das nicht schon immer so in Österreich, ein Relikt aus der Monarchie?

Im Vergleich zu anderen Industriestaaten liegt Österreich mit dem 25. Platz nur noch im unteren Durchschnitt, schlechter sind nur die Mittelmeer-Länder.

wien ist die beliebteste stadt der welt, steht heute in der zeitung .

wahrscheinlich haben sie da die zuwanderer gefragt.

wien ist die beliebteste stadt der welt, steht heute in der zeitung .

wahrscheinlich haben sie da die zuwanderer gefragt.

Nöö sicher die Pendler aus dem Speckgürtel :mrgreen:

Nein OT, warum nicht seid´s doch froh das eure Stadt so beliebt ist, ein kleines Körnchen Wahrheit steckt in jeder Umfrage ;)

Nöö sicher die Pendler aus dem Speckgürtel :mrgreen:

Nein OT, warum nicht seid´s doch froh das eure Stadt so beliebt ist, ein kleines Körnchen Wahrheit steckt in jeder Umfrage ;)
mach dich nicht lustig über die armen pendler ,die haben es schwer genug.:lehrer::lol:

da ich einer bin

ja, Wien ist wunderschön, beliebt wegen ihrer Viefältigkeit, viel Wasser, viel Gün(Wiese,Bäume), der Prater, Hofburg und Schönbrunn, wunderschöne alte Gebääude, der Naschmarkt ein Erlebnis für sich, jetzt die Weihnachtsmärkte-einer schöner als der andere, pulsierendes Nachtleben, usw
Wien hat sehr gute Öffentliche, wunderbare Museen..... wenn ich im 7. durch die Gässchen schlender, die Galerien betrachte oder die vielen kleinen Geschäfte, dann weiss ich, warum Wien so beliebt ist

Zurück
Oben