- Reaktionen
- 1.993
wenn es eine schöne frau ist werde ich versuchen sie zu retten
Es gibt sehr fesche Türkinnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn es eine schöne frau ist werde ich versuchen sie zu retten
da gebe ich dir recht , darf ich die überhaupt retten als ungläubiger ?Es gibt sehr fesche Türkinnen!
Das ist eine sehr gute Frage.da gebe ich dir recht , darf ich die überhaupt retten als ungläubiger ?
Krank ist eigentlich nur das rassistische Gedankengut Menschen nur deshalb abzulehnen weil sie Türken und/oder Moslems sind!
Es gibt sehr fesche Türkinnen!
bei jeder der nationalitäten ist der rassismus oder die ablehung anderer nationalitäten weit mehr ausgeprägt, als bei uns.
aber wir "müssen" alle mögen, sonst wird und sofott rassismus vorgeworfen.
was ich jedenfalls seh,
wahre worte gelassen geschrieben.was ich jedenfalls seh, ist, dass es absolut sinnlos ist mit dir und deinesgleichen zu diskutieren
san jo eh alle super und brav nur die ösis san bös und lauter rassisten....
haut's euch in die birkenstöck und radelts durch wien, ehrlich.....
wahre worte gelassen geschrieben.
Der Österreicher schimpft prinzipiell auf die Weltstadt Wien. Die Werbekampagne "Wien ist anders" wird selbstverständlich lächerlich gemacht. Welcher Serbe schimpft auf Belgrad, welcher Kroate auf Agram, welcher Türke auf Ankara oder Istanbul? Der typische Österreicher nimmt nicht wahr, dass wir nicht in einem verdreckten Kuhdorf hausen, sondern in einem überaus gepflegten Kulturzentrum. Und wenn sich einige von uns das nicht wegnehmen lassen wollen, soll man sie nicht gleich verunglimpfen, sondern hin und wieder auch loben, weil es zum Glück noch Menschen gibt, die die Grundbasis eines korrekten Zusammenlebens von Kunst, Kultur und sozialem Leben insgesamt erhalten wollen.
ja so sehen es insbesonders die Altkommunisten! In der Zwischenzeit gibt es schon etwas hellere im Geiste, die auch wissen, von meiner Tätigkeit profitieren zu können.
bei jeder der nationalitäten ist der rassismus oder die ablehung anderer nationalitäten weit mehr ausgeprägt, als bei uns.
aber wir "müssen" alle mögen, sonst wird und sofott rassismus vorgeworfen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der typische Österreicher nimmt nicht wahr, dass wir nicht in einem verdreckten Kuhdorf hausen, sondern in einem überaus gepflegten Kulturzentrum
das ist menschlich verständlich und in der ganzen Welt üblicham liebsten haetten die damen/herren nur naehere verwandtschaft
welche Beziehungen hast Du hier mit der Forumsleitung, dass Du herumschimpfen kannst, wie Du willst und nicht ausgeschlossen wirst?gamsbartmentalitaet?
vollkommener Stumpfsinn, die Menschen vom Ausland und aus der ländlichen Umgebung kommen in die Geschäftshäuser, um günstig einkaufen zu können. Mieten sind ebenfalls leistbar. Hotels gibts auch günstige.Andererseits wird man als auswaertiger nirgends so massiv gerupft wie in Wien.
habens wahrscheinlich ein Parkpickerl vom jeweiligen Bezirk!wenn 10 wiener daneben stehen, und nichts stecken haben.
zum Glück höre ich von den Touristen genau das Gegenteil!warum Wien so ziemlich das letzte loch der welt ist, wo einer freiwillig hingeht.
hat niemand was dagegen, solange er Gewerbeschein und seine Abgaben zahlt. Das läßt leider zu wünschen übrig! Somit kann er vielleicht auch billiger sein.wenn der tuerk daneben das geschaeft macht.
Es ist unmöglich alle zu mögen. Es gibt einfach Menschen die uns von Haus aus unsympathisch sind. Ich glaube ein jeder hat so Empfindungen. Bei mir sind es Männer mit Vollbart, Blondinen und Leute mit tiroler Akzent. Ich weiss zwar einerseits, dass das lächerlich und blamabel ist, ein Defizit meinerseits. Aber ich kann gegensteuern indem ich meine (angeborene?) Aversion eines Besseren belehre, sie als dummes Vorurteil entlarve; und zwar indem ich solche Menschen nicht meide sondern ein gewisses Mass an Respekt und Vertrauen entgegen bringe. Und oft habe ich schon erfahren, dass man gerade von diesen Personen Dankbarkeit zurück kommt.aber wir "müssen" alle mögen, sonst wird und sofort rassismus vorgeworfen.
Wenn man in späteren Lebensjahren einmal versucht hat eine Fremdsprache zu lernen, weiss man wie schwer das fällt. Ich habe mich sieben Jahre mit einer Fremdsprache herumgequält und war aber weit davon entfernt, diese wie eine Muttersprache zu beherrschen. Deshalb bin ich vorsichtig den Zuwanderern in allen Situationen ein 'Reds deitsch' vor die Stirn zu knallen.die frauen wollen gar nicht deutsch lernen, weil sie immer noch hoffen, irgendwann, wenn der mann in pension geht, wieder
zurück in die türkei zu gehen
Das einzige, was Du offensichtlich doch übersiehst: humanitäre Maßnahmen sind nicht als Geschäft angelegt. Das wäre ein falscher Ansatz.Ich übersehe nicht, dass sie dem Land auch etwas bringen, schwierige, niedere Arbeiten verrichten, sogar fallweise Sozialabgaben zahlen, aber unterm Strich sind sie für Österreich 'kein Geschäft'.
Das Finanzielle muss in der Politik immer mitberücksichtigt werden. Jeder muss rechnen, auch die Caritas.Das einzige, was Du offensichtlich doch übersiehst: humanitäre Maßnahmen sind nicht als Geschäft angelegt. Das wäre ein falscher Ansatz.
Es hat sogar viel mit dem Wohlstand zu tun. Gäbe es ihn nicht, würden nicht Leute aus ärmeren Länderen angelockt werden. Ohne Krankenversorgung, Arbeitslosengeld, Wohnbeihilfe, usw. würde der eine oder andere in Rumänien, Anatolien oder Nigeria bleiben, ohne dass er dort politisch oder religiös verfolgt wird.Allerdings meine ich auch, dass das alles nur bedingt mit dem Wohlstand in Wien zu tun hat.
Wie oft wirfst du es anderen vor, vom Thema abzulenken indem auf eine andere Baustelle verwiesen wird. Es passiert oft im Forum, wenn ein Vorwurf zur Verschuldung in Wien kommt, ein anderer auf den Hyposkandal in Kärnten verweist.Auch meine ich, dass der Allgemeinheit wesentlich mehr Schaden durch das selbstherrliche Schalten und Walten der Banken....