F
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht ist es auch auch nur ein provozieren, mit oder ohne EichenlaubOder willst Du das Kaufverhalten der Menschen jetzt auch schon in politisch korrekt oder nicht korrekt einteilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist es auch auch nur ein provozieren, mit oder ohne EichenlaubOder willst Du das Kaufverhalten der Menschen jetzt auch schon in politisch korrekt oder nicht korrekt einteilen?
ich hab nur geschrieben was ich mir gedacht habe, weil ich hasse die heuchelei.Du bist hier in einem linken Forum und hast wirklich provoziert.
ich versuche es zumindest.qualitaitive Waren und Dienstleistungen aus der Heimat bevorzugst,
sind das die besseren menschen ?????Da überrennen Dich die Ziggys usw.
ich dränge mich nicht auf ,aber wenn ich helfen kann werde ich es meistens tun.In einem jahrhundertelang christilich dominierten Europa ist die Nächstenliebe manchmal eine Plage..
Sie glauben es, bzw. stellen sie sich in der Öffentlichkeit so dar.sind das die besseren menschen
darum mag ich diese heuchler nicht.Sie glauben es, bzw. stellen sie sich in der Öffentlichkeit so dar.
Kannst Du mir abseits Deiner Nazi-Vergleiche mit vernünftigen Argumenten erklären, was mich in Deinen Augen zu einem Menschen zweiter Güte macht, wenn ich nicht in türkischen Geschäften einkaufen will?
..
Sie glauben es, bzw. stellen sie sich in der Öffentlichkeit so dar.
Wer stellt sich als schlechterer Mensch dar oder glaubt, er sei schlechter?
Jene die davon ausgehen und sich selber als schlecht bezeichnen bzw. jene die durch so manch andere Ansichten und Einstellungen kurzer Hand in diese Schublade geschoben werden
Über gut und schlecht kann man philosophieren bis man auch zu einem Vorwurf kommt, es wird aber an der Tatsache nichts ändernWer sich selbst als schlecht bezeichnet will es wohl so. Daraus kann man aber denen, die sich gut fühlen keinen Vorwurf machen.
Nu, ich mache mein Kaufverhalten davon abhängig, ob mich die Waren ansprechen oder eben nicht.
Sicherlich aber nicht von der Nationalität des Geschäftsinhabers!
tja diese Ansicht kann nur ein normaler Mensch haben. Politisch geschulte Gutmenschen und Linksüberholer haben da massive Problemeich würde nie gegen jemandem gewalt oder sonstiges ausüben , aber man kann doch mir überlassen welche menschen ich mag oder nicht und es gleich mit der kristalnacht zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt und krank.
Gott sei mit uns, was ist denn das für Zeugs........meistens nur Bulgur und Kuskus
ja du bist der grosse gutmensch.sag mir was ich tun soll damit ich wider würdig bin in dein haus einzukehren.aber glaube mir auch wenn es gegen dein weltbild ist uns lehnen sicherlich genau so viele moslems ab .Krank ist eigentlich nur das rassistische Gedankengut Menschen nur deshalb abzulehnen weil sie Türken und/oder Moslems sind!
na ja, das kann schon sein, muss aber nicht. Es gibt so viele Menschen, die den anderen ablehnen, weil er oder sie fett ist, weil er oder sie lange Haare hat, weil er oder sie dunkelhäutig oder hell ist, weil er oder sie ungebildet ist, weil er oder sie ungepflegt ist usw. usw. Das geht somit alles in diese Rasseneinteilung hinein. Türken oder Moslems sind ja an sich keine Rasse, sondern einerseits Staatsbürger und evtl. ein Volksstamm, oder Anhänger einer Ideologie.Krank ist eigentlich nur das rassistische Gedankengut Menschen nur deshalb abzulehnen weil sie Türken und/oder Moslems sind!
uns lehnen sicherlich genau so viele moslems ab
Ich finde es nicht krank sondern eher traurig wenn jemanden sein Kaufverhalten als Rassismus angeprangert wird.
also ich gebe zu das ich mit türken und überhaupt ein problem mit den moslems habe .
wenn es eine schöne frau ist werde ich versuchen sie zu retten.aaaah klar, wenn ein Dillo von der Reichsbrücke springt, tust du's also auch!