UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was und?

Das sind auch Menschen, haben Mitarbeiter ...
Bei dem Arbeitskräftemangel der in der Gastronomie immer beklagt wird dürften es die Mitarbeiter nicht allzu schwer haben, einen neuen Job zu finden.

Es sind Menschen und Unternehmer. Unternehmer müssen sich halt ständig ihrem Markt anpassen. Abgesehen davon - es wird doch ohnehin ständig auf- und zugesperrt. Im Umkreis von 20km von meinem Heimatort haben in den letzten 20 Jahren circa 50% der Wirte zugesperrt. Und da war von Rauchverbot als Todesstoss noch lange keine Rede.
 
Hi,

Was willst Du eigentlich? Den ganze Industrie-Dreck verteidigen? Für MICH ist das eben Industrie-Dreck, auch wenn man alle Stoffe letztlich auf eine natürliche Basis zurückführen kann. Du kannst es ja essen, wenn Du willst, rauchen, soviel zu möchtest und mehr - ich möchte das nicht auf meinem Tisch haben und auch keinen, der im Restaurant an meinem Tisch raucht .

Du solltest Dich halt besser informieren! Palmöl wird seit Jahrtausenden benutzt, ist sehr gesund, enthält in großen Mengen Vitamin A, Beta-Carotin und Vitamin E, was insbesondere in Entwicklungsländern wichtig ist, wo jährlich geschätzt eine Million Kinder an Vitamin A Mangel sterben.

Palmöl in Industrieprodukten ist ein Problem, keine Frage, man muss aber schon wissen, wovon man redet.

Kritik an Industriefutter ist gerechtfertigt, bei Nutella ist das Problem, dass es eine Zuckerpampe ist.

LG Tom
 
heute geht nix mehr natürlich … bei fast 8 Milliarden Menschen .

das sind 8.000.000.000, da hat die Natur keine Chance .
 
Ich geh sicher nicht mehr fort wenn i net rauchen kann wenn ich will. Sorry Gastro .....

Oftmals gehörte Aussage von Rauchern.
Naja, davon geht weder der Wirt noch die Welt unter. Dafür kommen tausende Leute wieder in Lokale die genau wegen der Raucherei ferngeblieben sind.
Braucht man nur im Grenznahen Bereich z.B. Bayern schauen, die halbe Gästezahl sind nichtrauchende Österreicher, denen es dort besser passt als bei uns.
 
Hi,

Oftmals gehörte Aussage von Rauchern.
Naja, davon geht weder der Wirt noch die Welt unter. Dafür kommen tausende Leute wieder in Lokale die genau wegen der Raucherei ferngeblieben sind.
Braucht man nur im Grenznahen Bereich z.B. Bayern schauen, die halbe Gästezahl sind nichtrauchende Österreicher, denen es dort besser passt als bei uns.

Wo die Gasthöfe noch florieren

LG Tom
 
Was und?

Das sind auch Menschen, haben Mitarbeiter ...

Welche sie Gesundheitsgefährdung aussetzen, um mehr Profit zu machen. Sei mal ehrlich: du bist nicht blöd, du musst wissen, dass du eine sehr ungesunde Sucht hast. Würde es dir Freude machen, wenn dein Furzi ebenfalls zu rauchen beginnt und seinen Körper schadet? Wenn er an einen Arbeitsplatz kommt, wo geraucht wird? Überdenk dein eigenes Suchtverhalten, eine Sucht ist es nämlich, wenn du nicht einmal einen Abend ohne Tschick auskommst... ;)
 
Welche sie Gesundheitsgefährdung aussetzen, um mehr Profit zu machen. Sei mal ehrlich: du bist nicht blöd, du musst wissen, dass du eine sehr ungesunde Sucht hast. Würde es dir Freude machen, wenn dein Furzi ebenfalls zu rauchen beginnt und seinen Körper schadet? Wenn er an einen Arbeitsplatz kommt, wo geraucht wird? Überdenk dein eigenes Suchtverhalten, eine Sucht ist es nämlich, wenn du nicht einmal einen Abend ohne Tschick auskommst... ;)
Ich weiß dass ich süchtig bin ;)
 
Ich weiß dass ich süchtig bin ;)

Nicht nur du. ;) Denk mal nach, wieviel Geld du im Leben gespart hättest, ohne rauchen, wie gut es deinen Lungen ohne Tschicks ginge und wie gut deine Kleidung und Haut riechen könnte. Hattest du noch nie das Bedürfnis, aufzuhören? ;)
 
Nicht nur du. ;) Denk mal nach, wieviel Geld du im Leben gespart hättest, ohne rauchen, wie gut es deinen Lungen ohne Tschicks ginge und wie gut deine Kleidung und Haut riechen könnte. Hattest du noch nie das Bedürfnis, aufzuhören? ;)
Meine Güte lieber Schlampi, bitte hör auf. Überall ja ..... aber deine Bekehrungsversuche bringen genau nichts. Im Gegenteil. Ich geh jetzt eine rauchen ....
 
Also Geld ist kein guter Grund zum aufhören außer man raucht mehrere Schachteln pro Tag. Weil das gibst gleich wo anders aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben