- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 4
werde gleich einen guten Joint rauchen
Giftler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werde gleich einen guten Joint rauchen
Mich.Hab ich das ? Wann und wo denn bitte?
Raucher, Nichtraucher und Wirte werden Dich und Deinesgleichen vermissen. Wie einen Pickel am Arsch!
alle raucher
Du bist alle?
Und ?Und ob dus glauben willst oder nicht .... es hat, bzw. hatte Auswirkungen auf die Gastro.
Bitte um etwas Toleranz, ja ?Giftler.![]()
Was und?Du bist alle?
Und ?
Bitte um etwas Toleranz, ja ?
Bei dem Arbeitskräftemangel der in der Gastronomie immer beklagt wird dürften es die Mitarbeiter nicht allzu schwer haben, einen neuen Job zu finden.Was und?
Das sind auch Menschen, haben Mitarbeiter ...
Was willst Du eigentlich? Den ganze Industrie-Dreck verteidigen? Für MICH ist das eben Industrie-Dreck, auch wenn man alle Stoffe letztlich auf eine natürliche Basis zurückführen kann. Du kannst es ja essen, wenn Du willst, rauchen, soviel zu möchtest und mehr - ich möchte das nicht auf meinem Tisch haben und auch keinen, der im Restaurant an meinem Tisch raucht .
Ich geh sicher nicht mehr fort wenn i net rauchen kann wenn ich will. Sorry Gastro .....
Oftmals gehörte Aussage von Rauchern.
Naja, davon geht weder der Wirt noch die Welt unter. Dafür kommen tausende Leute wieder in Lokale die genau wegen der Raucherei ferngeblieben sind.
Braucht man nur im Grenznahen Bereich z.B. Bayern schauen, die halbe Gästezahl sind nichtrauchende Österreicher, denen es dort besser passt als bei uns.
Was und?
Das sind auch Menschen, haben Mitarbeiter ...
Ich weiß dass ich süchtig binWelche sie Gesundheitsgefährdung aussetzen, um mehr Profit zu machen. Sei mal ehrlich: du bist nicht blöd, du musst wissen, dass du eine sehr ungesunde Sucht hast. Würde es dir Freude machen, wenn dein Furzi ebenfalls zu rauchen beginnt und seinen Körper schadet? Wenn er an einen Arbeitsplatz kommt, wo geraucht wird? Überdenk dein eigenes Suchtverhalten, eine Sucht ist es nämlich, wenn du nicht einmal einen Abend ohne Tschick auskommst...![]()
Ich weiß dass ich süchtig bin![]()
Meine Güte lieber Schlampi, bitte hör auf. Überall ja ..... aber deine Bekehrungsversuche bringen genau nichts. Im Gegenteil. Ich geh jetzt eine rauchen ....Nicht nur du.Denk mal nach, wieviel Geld du im Leben gespart hättest, ohne rauchen, wie gut es deinen Lungen ohne Tschicks ginge und wie gut deine Kleidung und Haut riechen könnte. Hattest du noch nie das Bedürfnis, aufzuhören?
![]()
Meine Güte lieber Schlampi, bitte hör auf. Überall ja ..... aber deine Bekehrungsversuche bringen genau nichts. Im Gegenteil. Ich geh jetzt eine rauchen ....