UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Das sind genau die Kommentare, wegen denen mir ihr Scheissraucher seit Ewigkeiten verhasst seid. :up: Und darum suhle ich mich in Schadenfreude, wenn ihr eine weitere Bastion verliert.
vor der Sommerpause geht es sich eh nimma aus, dann ist die Wahl und dann steigen türkis/blau wieder ins Bett (weil sonst keine Mehrheit) und das Rauchverbot kommt nicht -> das ist Satire vom Feinsten, wenn es nicht so traurig wäre....

die restliche Diskussion mit Industriefutter usw....kannst knicken, es gibt so etwas wie Selbstverantwortung...soll mal europaweit ein Monat lang NIEMAND ein Nestleprodukt kaufen....der CEO wird sich anscheissen....aber dafür ist das Bewusstsein der Menschen noch nicht so weit...
 
Danke. Das sind genau die Kommentare, wegen denen mir ihr Scheissraucher seit Ewigkeiten verhasst seid. :up: Und darum suhle ich mich in Schadenfreude, wenn ihr eine weitere Bastion verliert. :aetsch:
Du hast ja sowieso nix davon, wies es auch sei .... sorry, diese Gehässigkeit versteh ichjetzt auch nicht. Du gehst weder wohin wo du anpofelt werst, noch sonstwas.

Ich geh sicher nicht mehr fort wenn i net rauchen kann wenn ich will. Sorry Gastro .....
 
Du hast ja sowieso nix davon, wies es auch sei .... sorry, diese Gehässigkeit versteh ichjetzt auch nicht. Du gehst weder wohin wo du anpofelt werst, noch sonstwas.

Ich geh sicher nicht mehr fort wenn i net rauchen kann wenn ich will. Sorry Gastro .....
Er hat sich halt a bisserl verrannt und keift halt am Hochstand vor sich hin....
Hat ihn ja eh ganz schoen aufgeblattelt in dem Thread....
 
Ich geh sicher nicht mehr fort wenn i net rauchen kann wenn ich will. Sorry Gastro .....
Sogar ich als Raucher muss sagen, dass ich derartige Leute, die fortgehen davon abhängig machen ob sie überall rauchen dürfen, ziemlich bemitleidenswert finde.
Als ob es so schlimm wäre vor die Türe zu gehen.
Sorry, aber das klingt irgendwie schon sehr nach geistiger Zurückgebliebenheit.
 
Sogar ich als Raucher muss sagen, dass ich derartige Leute, die fortgehen davon abhängig machen ob sie überall rauchen dürfen, ziemlich bemitleidenswert finde.
Als ob es so schlimm wäre vor die Türe zu gehen.
Sorry, aber das klingt irgendwie schon sehr nach geistiger Zurückgebliebenheit.
Wenn es so klingt bei dir ... bitte. Kann dir versichern dass ich das nicht bin. Beim Essen gehen ists mir egal, da muss eh nicht geraucht werden, wenn ich aber fortgeh, etwas trinke, da ghört die Zigarette für mich dazu. Fertig.
 
Sogar ich als Raucher muss sagen, dass ich derartige Leute, die fortgehen davon abhängig machen ob sie überall rauchen dürfen, ziemlich bemitleidenswert finde.
Als ob es so schlimm wäre vor die Türe zu gehen.
Sorry, aber das klingt irgendwie schon sehr nach geistiger Zurückgebliebenheit.
Man kann nur dich bemitleiden,wenn du alle raucher als geistig zurückgeblieben bezeichnest.ich geh sicher auch nicht vor die tür,entweder drinnen,oder dass lokal sieht mich nur von aussen.und ich würde mich nicht allzusehr auf dass verbot verlassen,sie werden noch sehn,was alles geht ;)
 
Sogar ich als Raucher muss sagen, dass ich derartige Leute, die fortgehen davon abhängig machen ob sie überall rauchen dürfen, ziemlich bemitleidenswert finde.
Als ob es so schlimm wäre vor die Türe zu gehen.
Sorry, aber das klingt irgendwie schon sehr nach geistiger Zurückgebliebenheit.

Bisserl militant bist schon unterwegs. :D
 
Behindert zu nennen ist echt net angebracht. Aber dann bleibt ihr Raucher halt zu Hause. Wird uns Nichtrauchern seit Jahrzehnten gesagt wir müssen schädlichen Qualm akzeptieren oder sollen gehen. Nur komisch das jetzt Rücksicht auf uns so böse ist
 
Die Stripteases der Einstellungen und Toleranzen sprechen Opern hier. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben