- Reaktionen
- 53.892
- Checks
- 14
Diese lauwarmen Vanillearomaschnüffler waren mir schon immer suspekt.
als harter hund mischt dir eh ein paar tropfen motoröl drunter, pur dampfen nur die muschis ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese lauwarmen Vanillearomaschnüffler waren mir schon immer suspekt.
als harter hund mischt dir eh ein paar tropfen motoröl drunter, pur dampfen nur die muschis ...
Bevorzugst eine bestimmte Marke?
Dampf ist alles was durch verdampfen zustande kommt, Rauch dagegen ist quasi Abgas einer Verbrennung.vor allen da es ja kein dampf ist wie suggeriert wird, sondern ein 100'% chemischer nebel der mit dampf soviel zu tun hat wie meine stinkesocken mit mutters feinem o'de cologne
Es könnte auch sein, dass die Mikrowelle doch schädlich ist, wie früher angenommen und das nur noch niemand herausgefunden hat.und von dem auch noch keiner weiß ob wir dampfer und andere die mitdampfen ned auch drauf hinwerden!
Hast schon einen Staranwalt gefunden, der Deine Dampfsammelklage vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte bringt ?
Ich habe den dunklen Verdacht, dass Dein Geschreibsel Männerschnupfen verursachen kann.
Du bist also ein Zechpreller, der auf Regeln einfach pfeift.ich war letzens in der scs, hab gedampft und eingekauft...in einem lokal wollten wir essen....der kellner nahm die getränke auf, als er diese zu tisch brachte meinte er dampfen ist hier verboten ich sprach ihn an wo das steht....er meinte in der ganzen SCS ist rauchverbot....ok...rauchverbot nikotin und zusatzstoffe...ich dampfe...also ..egal hausrecht.....also auch gut, wir standen auf und gingen....vor der tür quasi kam die security vorbei und ich hab gedampft und keiner sagte etwas dagegen...bezahlt habe ich übrigens nicht in dieser hütte....
Wenn die Gäste nicht bezahlen und Nichtraucherbereiche eindampfen, dann sicher.genau das ist der grund, wieso ich auch als nichtraucher gegen diese verbote bin......die gastro kann zusperren..
Dampf ist alles was durch verdampfen zustande kommt,
Die Chemikalien sind exakt die selben, wie sie schon Jahrzehnte in Nebelmaschinen eingesetzt werden.
Wenn das so schädlich ist, müsste jeder der in Diskotheken oder um Bühnen herum arbeitet längst tot sein.
Berufsquerulanten halt, hats immer gegeben und wirds immer geben. In Wahrheit nichts anderes als arme, bedauernswerte Würstchen.der auf Regeln einfach pfeift.
Wird bei den Dampfliquids nicht in erster Linie Polypropylenglycol verwendet ? Damit werden nicht nur Nebelmaschinen gefüttert sondern auch Flugzeuge enteist.ja eh, und die sind wohl auch nicht dafür entwickelt worden, dass man sie sich dauerhaft mittels lungenzügen in selbige befördert!
Nicht Polypropylenglykol, sondern das Monomer: Propylenglykol. (nicht unbedenklich)Wird bei den Dampfliquids nicht in erster Linie Polypropylenglycol verwendet ?
wieso zechpreller....ich habe zwar bestellt, aber nicht konsumiert....das wurde mir verweigert....da ich selbst mit der gastro seit meinen kinderschuhen liiert bin, sehe ich hier kein problem....auch der gastrobetrieb sah kein problem....Du bist also ein Zechpreller, der auf Regeln einfach pfeift.
nichtraucherbetriebe ok....was hat das mit dampfen zu tun....wieder jemand der keine ahnung hat.Wenn die Gäste nicht bezahlen und Nichtraucherbereiche eindampfen, dann sicher.
ja eben, und beim tabakkonsum gibts bis heute keine studien darüber..nur statistiken....die hören sich etwa beim dampden so an...denn die paar jahre erfahrung dazu sind zu wenig!
bla bla bla...keine ahnung außer überschriften lesen....das reicht um sich durch leben zu schlängeln..jeden der andere meinung ist quasi als idioten hinzustellen....Berufsquerulanten halt, hats immer gegeben und wirds immer geben. In Wahrheit nichts anderes als arme, bedauernswerte Würstchen.
nein..eigentlich muß man es nur nutzen da es das aroma verdünnt bzw besser löslich macht.....ps. PG macht auch nicht annähernd diese dampfwolken...ich verwende 85 % VGWird bei den Dampfliquids nicht in erster Linie Polypropylenglycol verwendet ?
wie fast bei allem...ist nichts sicher......aber wer sich damit befasst und auseinander setzt kann sich eben ein bild machen.Propylenglykol. (nicht unbedenklich)
ps...willst dich wirklich als nichtwissender hinstellen.Wird bei den Dampfliquids nicht in erster Linie Polypropylenglycol verwendet ? Damit werden nicht nur Nebelmaschinen gefüttert sondern auch Flugzeuge enteist.
Ich lach mich tot ....... veganes Glycerin. Hoffentlich ist es auch laktosefrei.
Du hast bestellt, die Getränke wurden serviert, somit ist der Vertrag zu Stande gekommen und Du warst zahlungspflichtig. Nachdem Du nicht bezahlt hast, bist ein Zechpreller. Dass Du nichts getrunken hast, ändert daran gar nix.wieso zechpreller....ich habe zwar bestellt, aber nicht konsumiert....das wurde mir verweigert....da ich selbst mit der gastro seit meinen kinderschuhen liiert bin, sehe ich hier kein problem....auch der gastrobetrieb sah kein problem....
Hat damit zu tun, dass Dampfen gleichgestellt ist mit Rauchen. Was auch vollkommen verständlich ist, weil in einem Nichtraucherbereich will ich auch nicht eingedampft werden. Ich will Dir Dein Vergnügen aber nicht nehmen, weshalb ich für die Beibehaltung der derzeitigen Gesetze bin.nichtraucherbetriebe ok....was hat das mit dampfen zu tun....wieder jemand der keine ahnung hat.
Und es wird auch zur Enteisung von Flugzeugen eingesetzt. Du Wissende(r)(s).ps...willst dich wirklich als nichtwissender hinstellen.
Propylenglycol ist eine vielseitig eingesetzte Flüssigkeit, die unter anderem in Hautcremes, Kaugummis oder Zahnpasta zum Einsatz kommt und neben dem Einsatz als Feuchthaltemittel sogar eine antimikrobielle Wirksamkeit aufweist, also zum Beispiel Bakterien hemmen kann. Selbst in Asthmasprays und in Krankenhäusern zur Raumluftdesinfektion kommt dieses zum Einsatz. Propylenglycol wird als Lebensmittelzusatzstoff (E 1520) geführt und gilt als unschädlich für den Menschen. ADI-Wert: 25 mg/kg. Der ADI-Wert beziffert, bis zu welcher Menge Fremdstoffe in Lebensmitteln täglich und lebenslang aufgenommen werden können, ohne gesundheitliche Schäden davonzutragen.
so und jetzt noch mal wer wird passiv geschädigt.....
ich lasse es drauf ankommen, werde jedes hausrecht akzeptieren, aber damit muß auch jeder rechnen das ich erst dann achte wenn zb. explizit davor hingewiesen wird...sollte man wie mein Bsp. mir nach einer bestellung und vor konsumation mir quasi das dampfen verboten werden...werde ich auch nichts bezahlen und werde mich dankend verabschieden.
ich will nicht mit rauchern gleichgestellt sein und werde keine gesetzlichen massnahmen die mich als gleichgestellt hinstellen ignorieren. irgendwie erwische ich mich eigentlich immer mehr dabei das ich schon darauf anlege probleme zu bekommen, aber bis jetzt war beim einkauf in sämtlichen geschäften noch nie irgendwas. nicht mal bei MC donald wurde ich des lokals verwiesen obwohl meine wolkerl sind keine kleinigkeit
Wird bei den Dampfliquids nicht in erster Linie Polypropylenglycol verwendet ? Damit werden nicht nur Nebelmaschinen gefüttert sondern auch Flugzeuge enteist.