UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir egal, ich rauche nicht und ich gehe in kein Lokal
 
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Wie soll man es denn sonst nennen, wenn eine Partei in einer Regierungskoalition (Rot-Schwarz) zuerst ein Rauchverbot beschliesst und es dann in einer neuen Regierungskoalition (Türkis-Blau) wieder kippt? Immerhin haben sie sich ja nach dem frühzeitigen Ende der Regierung wieder auf das besonnen, was sie zuvor schon mal beschlossen hatten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass nicht alle türkisen Abgeordneten mit diesem rein machttaktisch motivierten Manöver der Rücknahme des durch sie selbst beschlossenen Rauchverbots glücklich waren.
Der erste Anlauf zum totalen Rauchverbot kam nur deshalb zu Stande, weil Ministerin Oberhauser es unbedingt wollte, und die ÖVP aus populistischen Gründen mitgestimmt hat - konkret weil man schlechte Presse befürchtete, wenn man gegen eine krebskranke Ministerin gestimmt hätte. Der Wirtschaftsflügel wollte verständlicherweise bei der liberaleren Lösung bleiben. Somit war's Teilen der ÖVP ganz recht, dass die Freiheitlichen sich so auf die Freiheit fürs Rauchen versteift haben ;).
 
die nichtmal ansatzweise den schaden anrichten konnte, den merkel über europa brachte! leider wird sie mit ihren helfern dafür niemals vor gericht stehen!
Der da wäre? Etwa das rechte Märchen, dass sie alleine alle Flüchtlinge nach Europa geholt hat?

Ich finde ja, dass Leute, die Ertrinkenlassen als Abschreckungsmaßnahme propagieren und sich dann auch noch als Hüter des christlichen Abendlandes darstellen, den Schaden anrichten und nicht Angela Merkel.
 
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Wie soll man es denn sonst nennen, wenn eine Partei in einer Regierungskoalition (Rot-Schwarz) zuerst ein Rauchverbot beschliesst und es dann in einer neuen Regierungskoalition (Türkis-Blau) wieder kippt?
Geh bitte ....... Politikerinnen aller Couleur fallen andauernd um. Oder wie würdest du es bezeichnen, wenn man über die Wahlkampffinanzierung der (anderen natürlich) Parteien wettert und dann gemeinsam mit den Blauen ein Gesetz durchdrückt, das genau die im Ibiza - Video genannten Umgehungsmöglichkeiten nicht sanktioniert?
 
die nichtmal ansatzweise den schaden anrichten konnte, den merkel über europa brachte! leider wird sie mit ihren helfern dafür niemals vor gericht stehen!
Erstens ist die Flüchtlingsgeschichte ein Märchen, zweitens werden die Gründe für die Flüchtlingswelle und die Verantwortlichen nie zur Verantwortung gezogen. Die Verursacher die jenseits des Atlantiks sitzen, nehmen keine Flüchtlinge auf und zwingen Europa, diese Last zu tragen, die wirtschaftlichen Gewinne werden erpresst, die Folgen tragen wir! Aber niemand sagt es laut oder klagt gar an!
 
wenn ich eine merkel als kanzlerin hätte, würd ich mich ins winkerl setzen und schämen ... :D

Aha, Politdiskussionen sind wieder erlaubt.

Sagen diejenigen, denen Kickl und Strache in Regierungsämtern nicht peinlich waren. :lol::rofl:

Richtig ! Wenn man dann folgenden Artikel liest, kann man nicht soviel fressen, wie man :kotzen: könnt.
Alles für den kleinen Mann ...................... :kopfklatsch:


Meine Meinung: Alle drei eine gute Wahl !!!!!!! ;)
 
Die Verursacher die jenseits des Atlantiks sitzen,
Und das ganz unabhängig davon, welches (demokratische oder republikanische) Mäntelchen der jeweilige Präsident gerade trägt. Wenn wir nicht in die graue Vorzeit (vor dem WK II) zurück gehen, dann sind die Amerikaner auf jeden Fall die Hauptverantwortlichen für den Zustand des permanenten Unfriedens, der in der Region Naher und Mittlerer Osten herrscht.

Nachdem Persien (der heutige Iran) einer der am meisten betroffenen Länder war, muss ich irgendwie die Kurve zurück kratzen. Warum wird Shisha - Rauchen in den dafür vorgesehen Bars verboten? Wer wird dadurch geschädigt?

Anhand Deiner bisherigen Beiträge traue ich es Dir zu, dass Du durchaus weisst, dass das ein Schwachsinn sondergleichen ist.
Auch wenn du das als Schwachsinn bezeichnest, aber wiederum trifft es eine Minderheit, die mir und dir überhaupt nichts antut. Niemand zwingt dich oder mich, eine Shisha - Bar zu betreten.
 
du kannst natürlich finden was dir beliebt! was dem volk mehrheitlich beliebt findet g.s.d. an der wahlurne statt ... :)
Gott sei Dank sind diejenigen, die Ertrinkenlassen für eine Lösung halten und auch sonst Menschenrechte eher lästig finden, weil sie nicht in ihr menschenfeindliches Weltbild passen, die Minderheit, auch wenn sie sich gerne so aufführen, als ob sie eine schweigende Mehrheit verträten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben