UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... dann sind die Amerikaner auf jeden Fall die Hauptverantwortlichen für den Zustand des permanenten Unfriedens, der in der Region Naher und Mittlerer Osten herrscht.

...Persien (der heutige Iran) einer der am meisten betroffenen Länder ..... .
Stimmt und Deine Kurve zur Shisha-Bar war gekonnt! Wie wäre es jetzt vielleicht noch einen Bezug zum Erotischen des Forums herzustellen? Ach ja - das Saugen ist ja auch geil, oder?
 
Wie wäre es jetzt vielleicht noch einen Bezug zum Erotischen des Forums herzustellen?
Ist in der Diskussionsecke nicht wirklich erforderlich. Aber die Geschichten aus 1001 Nacht sind ja nicht nur ein Meisterstück orientalischer Erzählkunst, sie haben auch einen erotischen Zauber, der heutiger Erotik oft leider abhanden gekommen ist.
 
die nichtmal ansatzweise den schaden anrichten konnte, den merkel über europa brachte! leider wird sie mit ihren helfern dafür niemals vor gericht stehen!

Da bin ich nicht so sicher. Auf jeden Fall wird das Merkel als die Person in die Geschichte eingehen, die Deutschland nach Hitler am meisten geschadet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir bitte zum Thema zurückkehren? Es wird schon ziemlich grotesk - und dabei ist es heute gar nicht so extrem heiß draußen :roll:
 
Erzähl doch mal, welchen Schaden Angela Merkel angerichtet hat
der ruf nach millionenfacher zuwanderung unqualifizierter personen auf illegalem weg, bloss weil sie auf den friedensnobelpreis geil war und den, ätsch bätsch, ganz wer anderer bekommen hat

:cool:

und als kolateralschaden auch noch unsere, naja-politiker mit angesteckt hat
 
der ruf nach millionenfacher zuwanderung unqualifizierter personen auf illegalem weg, bloss weil sie auf den friedensnobelpreis geil war und den, ätsch bätsch, ganz wer anderer bekommen hat

:cool:

und als kolateralschaden auch noch unsere, naja-politiker mit angesteckt hat
Ich schrieb doch extra, dass ich etwas anderes als die gängigen rechten Märchen und Hirngespinste hören möchte, die auch durch gebetsmühlenartige Wiederholung nicht wahrer werden. Und Fakten wären nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben