UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich darf auch kein T Shirt tragen an welchen die Zahl 88 (nur eine Zahl!!) aufgedruckt ist, ...
Sagt wer? Wenn du eine passende Begründung hast warum es gerade die 88 ist - das etwa dein Alter oder Geburtsjahr ist, wird dir niemand einen Strick daraus drehen können. Es braucht schon Kontext um zu erkennen ob das Wiederbetätigung ist oder nicht. Wenn es nicht so oft als versteckter Code verwendet worden wäre, würde es überhaupt niemanden interessieren.

Es gibt halt offenbar immer noch Leute, die meinen dass das damals alles erstrebenswert war. Komischer, nicht nachvollziehbarer Fetish. Genau deshalb brauchts auch Verbotsgesetze.
 
Sagt wer? Wenn du eine passende Begründung hast warum es gerade die 88 ist - das etwa dein Alter oder Geburtsjahr ist, wird dir niemand einen Strick daraus drehen können. Es braucht schon Kontext um zu erkennen ob das Wiederbetätigung ist oder nicht. Wenn es nicht so oft als versteckter Code verwendet worden wäre, würde es überhaupt niemanden interessieren.

Es gibt halt offenbar immer noch Leute, die meinen dass das damals alles erstrebenswert war. Komischer, nicht nachvollziehbarer Fetish. Genau deshalb brauchts auch Verbotsgesetze.
Das stimmt so nicht, auch Susi Schuster bekommt kein KFZ Kennzeichen SS 1.

Dafür kann ich sehrwohl die Nummer 88 tragen, da gibt es genug beispiele.
 
Mal schauen, ob die ÖVP wieder mal umfällt.
Als ob das ganze Hin und Her (Sonderregelung, Rauchverbot, Aufhebung samt des Ignorierens aller Umfragen, Volksbegehren, usw, neuerliches Rauchverbot) nicht schon lächerlich genug wäre.
Ein erneutes Kippen nach der Wahl wäre wohl endgültiger Anlass unserem Wappentier die Füsse wieder zu fesseln und Bananen in die Krallen zu geben.
 
hammer und Sichel weg, dafür einen zweiten kopf, das würde sinn machen ;)
 
Wut-Wirte klagen gegen Rauch-Verbot

kann man nur hoffen, dass die höchstrichter ein zeichen gegen engstirnige intolereranz und bevormundung der bevölkerung durch eine überkorrekte, in ihrem blinden eifer an die religionswächter in islamischen staaten erinnernde minderheit setzen und dieses unsinnige verbot wieder aufheben!
 
Als ob das ganze Hin und Her (Sonderregelung, Rauchverbot, Aufhebung samt des Ignorierens aller Umfragen, Volksbegehren, usw, neuerliches Rauchverbot) nicht schon lächerlich genug wäre.
Ein erneutes Kippen nach der Wahl wäre wohl endgültiger Anlass unserem Wappentier die Füsse wieder zu fesseln und Bananen in die Krallen zu geben.
Die Bayerische Staatsregierung hat sich auch nicht viel besser angestellt. Zunächst hat die CSU-Alleinregierung ein sehr strenges Rauchverbot eingeführt, nach einer nicht so erfolgreichen Landtagswahl, mit dem Verlust der absoluten Mehrheit, hat man es dann mit dem Koalitionspartner FDP durch zahlreiche Ausnahmen gelockert.

Ein rechtsgültiges Volksbegehren zur Quasi-Rückkehr zur vorhergehenden strengeren Regelung wurde von der Bayerischen Staatsregierung zunächst abgelehnt, woraufhin es dann schlußendlich durch einen erfolgreichen Volksentscheid doch noch zu dieser Änderung kam.

Volksentscheid „Nichtraucherschutz“ in Bayern – Wikipedia
 
Das stimmt so nicht, auch Susi Schuster bekommt kein KFZ Kennzeichen SS 1.

Dafür kann ich sehrwohl die Nummer 88 tragen, da gibt es genug beispiele.
Ja - mittlerweile werden keine Wunschkennzeichen mit versteckten Nazicodes mehr genehmigt. Gibt aber noch welche aus der Zeit vor diesem Erlass. AH 88 hat in Kärnten Aufsehen erregt.
Es ging aber um T-Shirts.
 
...richtig...;) ...owa fia beisln,Kneipen, hüttn oder wie man es immer nennt :vorsichtig: ...schon.... aber vielleicht werden jetzt alle achso gute Nichtraucher dies ausgleichen :lalala: :lol: :klatsch:
Aber geh, ausgleichen werdens die Gäste die vorher auch schon kamen. Nach angemessener Trauer- und Grantlerzeit und dann ganz einfach im Schanigarten oder vor der Tür tschicken. ;)



z.b. geheime codes am stephansdom einritzen ... :up:
:haha: bitte ich stell mir das gerade bildlich vor.. Man könnte ja auch einen EF Stammtisch Ausflug machen :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben