UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besonders geschäftstüchtige Dealer verschenken dann halt ihrer Stammkundschaft mal hin und wieder ein Naserl "Weißes", sprich Koks. Davon wirst auch nur psychisch abhängig, viele konsumieren es nur unregelmäßig und bleiben unauffällig.
Wenn einer allerdings darauf anspringt und selbst zu kaufen beginnt, wird entweder mal was "braunes" (Heroin) verschenkt, oder die besonders arschigen junken Dich mit einem Speedball an (Koks mit Heroin).

ja, alles bekannt und ein alter hut! hatte einen jugendfreund der sich auf die art auf heroin einließ und ned alt wurde! ändert aber nichts daran, dass ein dealer nicht jugendliche die mit drogen nix am hut haben anlockt, wie so gern als klischee beschrieben, sondern eben seine kundschaft auf härtere sachen umstellt! der einstIEG findet im umfeld statt!
 
Ich würd´s in der Küche vielleicht sogar schaffen, Crystal Meth herzustellen. Aber wer käme auf eine solche Idee, wenn er noch gar nicht süchtig ist.
Hab ich bisher vergessen, mein Zorn richtet sich auch gegen diese Verbrecher, die das Zeugs herstellen.
Und um es nicht zu vergessen: Drogen sind ein Riesengeschäft. Wenn man die Drogen auf Rezept und günstig in der Apotheke kaufen könnte, wäre der Markt ersten kontrollierbar und zweitens deutlich kleiner. Wie immer geht´s ums liebe Geld und um einige Depperte, die glauben, sich selbst ruinieren zu wollen... Damit ist es auch ein gesellschaftliches Problem, das nicht mehr mit Kult-Handlungen zu begründen ist, sondern eines, das aus einer Wohlstands-Verwahrlosung entsteht.
 
Wer trinkt schon Alkohol oder raucht eine Zigarette, wenn er noch gar nicht süchtig ist ?
Das ist aber echt einfach beantwortet. Vorausschicken muss ich, dass es "zu meiner Zeit" keinerlei altersbedingte Einschränkungen bei der Abgabe von Zigaretten oder Alkohol gegeben hat. Du siehst die Erwachsenen rauchen und denkst dir, dass du dann ebenso erwachsen sein wirst, wenn du dir ein Zigaretterl anzündest.
 
Ja, ist schon klar. Den Dealern wäre die Geschäftsgrundlage entzogen. Aber wenn es auch Crystal Meth auf Rezept gäbe, dann würden sich die armen Schweine auf diesem Weg zugrunde richten.
Glaubst nicht, dass es besser auf Rezept unter ärztlicher Kontrolle, also durch irgendwelche Afrikaner auf der Strasse wäre?
 
Glaubst nicht, dass es besser auf Rezept unter ärztlicher Kontrolle, also durch irgendwelche Afrikaner auf der Strasse wäre?
In der Apotheke bekommt man meines Wissens nur Ersatzstoffe für Heroinabgängige und vielleicht auch Cannabisprodukte für medizinische Anwendungen. In der Apotheke wird es sicher nie ein verdammtes Gift, das die Kinder deppert und auch körperlich krank macht auf Verschreibung geben. Wer sollte auf so eine Idee kommen, das auch als Einstiegsdroge in der Apotheke zu führen???

Henne oder Ei ..... wir sind also wieder bei der illegalen Drogenküche. Und bei den illegalen Vertriebswegen bzw. den Dealern, die ich mit allergrößter Härte bestrafen würde. Da sind unsere derzeitigen Gesetze einfach nicht ausreichend. Und da - mit Verlaub gesagt - pfeife ich auf eine Menschenrechtscharta .... gleich ordentlich Schmalz und im Wiederholungsfall bis hin zu drastisch langen Freiheitsstrafen. Dealer, die keine österreichischen Staatsbürger sind >>>>> Abschiebung ohne wenn und aber!!! Da kann ich das Gesudere, dass ihnen im Heimatland irgend was Arges droht überhaupt nicht mehr hören.

Menschenrechte: Die Eltern UNSERER Kinder haben das Menschenrecht, dass der Staat alles nur mögliche unternimmt, um die Kinder zu schützen.

Anmerkung: zum Glück ist keines meiner Enkelkinder so einer Sucht verfallen (weder Drogen noch Rauchen oder übermäßiger Alkoholgenuss)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung: zum Glück ist keines meiner Enkelkinder so einer Sucht verfallen (weder Drogen noch Rauchen oder übermäßiger Alkoholgenuss)
Vermutlich rauchens hin und wieder ein Tüterl, fallen nicht weiter auf und Du kriegst einfach nur nix davon mit;)...die Chance das sie es tatsächlich noch nie probiert haben ist nicht hòher als 50%;).

In der Apotheke bekommt man meines Wissens nur Ersatzstoffe für Heroinabgängige und vielleicht auch Cannabisprodukte für medizinische Anwendungen. In de rApotheke wird es sicher nie ein verdammtes Gift, das die Kinder deppert und auch körperlich krank macht auf Verschreibung kriegen.
Wenn jemand bereits Heroinsüchtig ist, beweist das schweizer System, dass jenen die ohne Gift nicht mehr auskommen, medizinisch reines Heroin, zweimal täglich im kontrollierten Raum unter Aufsicht verabreicht am besten hilft.
Tatsächlich sind die meisten Schwarzmarktkonsumenten nur deshalb so hinich, weil sie sich reines Gift, sprich gestrecktes Heroin spritzen.
Leute die 20 und mehr Nahre drauf sind hält man so arbeitsfähig und zumeist auch unter Beschäftigung.
Tausendmal billiger als sie ständig einzusperren, zu verfolgen oder im Krankenhaus zu behandeln.
Abhängig gemacht werden sie ja auch dort vom Schwarzmarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja gar nicht so sehr um die Quantität, sondern vielmehr um die Qualität. ;)

Jetzt muss ich an Habakuk denken: "Es kommt so viel g'strecktes Zeug aus Bratislava!"
Kennst du Maschek? Alt, aber immer noch ganz lustig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich bitte um Differenzierung! Nur der Bierkonsum zählt in Bayern und Österreich zu den Menschenrechten… :D
Da muss ich widersprechen: Bier ist hier ein unverzichtbares Grundnahrungsmittel! (Und es trägt zur arttypischen Gleichgültigkeit gegenüber wichtigen menschlichen Fragen und Bedürfnissen wesentlich bei)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben