UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hörst Du aber alles nicht so gerne oder?
Genau wie den Zusammenhang zw. Härte der Strafen und Kriminalität...dazu wird geschwiegen
Ja was kommst denn auch mit Fakten daher, wenn die nicht zu so mancher Meinung passen ?
Klar, dass die geflissentlich überlesen werden, oder sowieso nicht stimmen können und in Wirklichkeit alles ganz anders ist, und überhaupt.

Wobei ich bei manchen Dingen auch für viel längere Gefängnisaufenthalte bin, insbesondere wenn es um Triebtäter geht. Wer einmal ein Kind missbraucht sollte diese Möglichkeit nie wieder haben, die Rückfallquoten der als "geheilt" entlassenen sind zu hoch. Und wenn man dann liest, dass einer zig einschlägige Vorstrafen hat, und dann wieder ein Kind vergewaltigt, dann frag ich mich schon was der auf freiem Fuß verloren hat?
 
Das zeigt, dass Du keine Ahnung hast...in einer Landdisco in Eggendorf findest zu 95% Vollprolls in getunten Lieasingkutschen und die dazupassenden Tussis.
Leute die Kiffen lassen sich in der Regel dort garnicht blicken, weil ihnen das Publikum zu anstrengend ist.
Natürlich hab ich keine Ahnung von den Gepflogenheiten in einer Landdisco. Und damit bin ich sicher nicht alleine. :D
Wenn das aber (mich als völlig Unwissenden ausgenommen) offenbar eh jeder weiß, wieso werden die Vollprolls mit ihren getunten Leasingkutschen nicht von der Exekutive einkassiert?

Interpretiere ich dich richtig? Die Kiffer sind keine Vollprolls? Aber zumindest doch Vollkoffer, oder etwa nicht?
Und nur um es klar zu stellen: Ich mag sie beide nicht, weder die Alkolenker noch die Drogenlenker. Mich stört nur das andauernde Schönreden des Drogenkonsums.
 
ja gotterkeit, was interessiert mich die meinung deutschlands darüber? jegliche ertappte drogenlenker sollten m.m.n. zum regelmässigen test antreten müssen und solange drogenkonusm nachweisbar ist, mit fahrverbot belegt werden!
Wird ja eh gemacht:schulterzuck:...ich bin auch dafür das Selbe mit Alkoholikern zu machen. So lange kein Deckel, bis er nachweislich in Therapie war.
 
Wenn das aber (mich als völlig Unwissenden ausgenommen) offenbar eh jeder weiß, wieso werden die Vollprolls mit ihren getunten Leasingkutschen nicht von der Exekutive einkassiert?
Das passiert ja eh...nur wird selten darüber berichtet wenns irgendeinem Dodl wegen Alkohol am Steuer den Deckel zupfn...
Aber zumindest doch Vollkoffer, oder etwa nicht?
Wie Du meinst. Nur wie hast Du Dir diese "Meinung" gebildet, kennst überhaupt einen?
Mich stört nur das andauernde Schönreden des Drogenkonsums.
Ich habe garnichts schöngeredet...ich mache nur keinen Unterschied zwischen Abhängigen illegaler oder legaler Substanzen.
 
Warum sollte man die einkassieren? Getunt ist ja nicht gleich bedeutend mit für den Straßenverkehr nicht zugelassen.
In vielen Fällen bedeutet es das sehr wohl. Leistungssteigernde Veränderungen sind genehmigungspflichtig. Viele optische Veränderungen (z. B. breitere Räder) müssen eingetragen werden. Ob die Vollprolls ( © Daroa) von Eggendorf das alles brav erledigen. :hmm:

Du bist doch hoffentlich nicht Stammgast in der Proll - Disco in Eggendorf? Da würdest du mich sehr enttäuschen. :D
 
Leistungssteigernde Veränderungen sind genehmigungspflichtig.

Richtig. Vielleicht sind es anständige Prolls und sie haben alle Änderungen typisieren lassen. :D

Du bist doch hoffentlich nicht Stammgast in der Proll - Disco in Eggendorf? da würdest du mich sehr enttäuschen.

Ich wüsste auf die Schnelle gar nicht wo Eggendorf genau liegt, also nein.
Wäre ich allerdings dort Stammgast, wäre es mir wohl ziemlich wurscht, was einzelne User des EFs darüber denken. ;)
 
Dazu muss ich ihn nicht kennen. Wer kifft, der hat in meinen Augen einen Sprung in der Schüssel.
Das ist ein Vorurteil...gleich viel Wert wie Du bist alt und hast keine Ahnung wovon Du redest:schulterzuck:.
Was diese Aussage untermauert:;
In vielen Fällen bedeutet es das sehr wohl. Leistungssteigernde Veränderungen sind genehmigungspflichtig. Viele optische Veränderungen (z. B. breitere Räder) müssen eingetragen werden. Ob die Vollprolls ( © Daroa) von Eggendorf das alles brav erledigen. :hmm:

Es gibt mittlerweile speziell geschulte Polizisten die genau solche Kontrollen durchführen, seit Jahrzehnten. Was dazu führt, dass sich die meisten mittlerweile daran halten. Bei Auspuff, Reifen usw. wird weiterhin geschummelt...aber wenns Dich haben ist die Zulassung schnell weg.
Die Zeiten in denen Tieferlegen bedeutete die Stoßdämpfer abzuschneiden sind lange vorbei;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schlecht durchdacht das neue Gesetz ist, hat der gestrige Beitrag in der ORF-Sendung Thema gezeigt. Von Swingerclub-Besucher/inne/n wird künftig ebenfalls verlangt, dass sie draußen rauchen!
Als das erste mal in Ö über Rauchverbote diskutiert worden ist, da habe ich irgendwo gelesen, dass "Clubs" von Rauchverboten nicht betroffen sind. Wenn diese Swingerclubs sich also richtig als Verein konstituieren und all Besucher müssen dem Verein beitreten, dann gilt das Rauchverbot in den Räumen des Swingerklubs nicht.
 
Was diese Aussage untermauert.
Es gibt mittlerweile speziell geschulte Polizisten die genau solche Kontrollen durchführen, seit Jahrzehnten. Was dazu führt, dass sich die meisten mittlerweile daran halten.
Dass vor der Proll - Disco getunte Fahrzeuge stehen, das hast du behauptet und nicht ich.
 
Es gibt mittlerweile speziell geschulte Polizisten die genau solche Kontrollen durchführen, seit Jahrzehnten. Was dazu führt, dass sich die meisten mittlerweile daran halten. Bei Auspuff, Reifen usw. wird weiterhin geschummelt...aber wenns Dich haben ist die Zulassung schnell weg.
Die Zeiten in denen Tieferlegen bedeutete die Stoßdämpfer abzuschneiden sind lange vorbei;).

Das stimmt, bei mir im Bezirk machten sie einige Jahre durch extreme Mopedkontrollen mit Rollenstand etc. Da verloren die Buam reihenweise die Kennzeichen und wurden sehr zamm.:D
 
Als das erste mal in Ö über Rauchverbote diskutiert worden ist, da habe ich irgendwo gelesen, dass "Clubs" von Rauchverboten nicht betroffen sind. Wenn diese Swingerclubs sich also richtig als Verein konstituieren und all Besucher müssen dem Verein beitreten, dann gilt das Rauchverbot in den Räumen des Swingerklubs nicht.

"Club der rauchenden Muschis"? :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben