Ahnungslos und begriffsstutzig bist du. Und alt wirst auch du noch werden, schneller als du glaubst.
Übrigens, "ahnungslos" ist Adjektiv und wird nur am Anfang eines Satzes groß geschrieben. Aber es sei dir verziehen, du hast halt wenig Ahnung.
Ui...werdma bissig...hast die Dritten schon drinnen?
.
Schau, es ist nix schlimmes alt zu sein oder zu werden, vollkommen normal.
Genauso normal ist es aber auch, dass man mit steigendem Alter die Realität der Jugendlichen aus den Augen verliert, das merke ja auch ich mit meinen 40+ Lenzen schon.
Ich wollte Dich nicht beleidigen. Es ging mir um Dein Vorurteil, dass alle Kiffer einen Sprung in der Schüssel haben, ohne überhaupt einen zu kennen.
Ich kenne Kiffer und Säufer, Junkies, Alte, Vollprolls und habe mir halt meine Meinung gebildet. Alles breit gestreut, vom Vollhonk bis zum Hochintelligenten findest alles in jeder Kategorie.
Diese Meinung ist nicht mehr oder weniger wert als die Deine..aber ich denke schon das ich, speziell was Drogen betrifft besser weiß wovon ich rede.
Ich hab alles bis auf Christal (gabs damals glücklicherweise noch nicht am Markt) durch, dabei haben die Nazis die Panzerschokolade exzessiv genutzt
Ich gehe jeden Tag arbeiten und brauche keinen Chef, hab mein Leben im Griff, erziehe meine Kinder anständig und hab mit allen Drogen, bis auf Nikotin und Koffein aufgehört...ganz selten mal trinke ich einen Schnaps...mehr nicht.
Da bist Du mit Deiner Unkenntnis halt ein bisserl schwach aufgestellt
.
Es freut mich, dass Du einen Rechtschreibfehler entdeckt hast, wie Dir vielleicht aufgefallen ist, ist das normalerweise nicht meine Art, ich kann schon Deutsch, bezeichnend das Du jetzt darauf einsteigst...
Ich hätte mir eher eine Antwort auf den Zusammenhang zwischen härteren Strafen und Kriminalität, bzw. der Aussagekraft von Speicheltest erhofft...dazu hast Du halt nix zu sagen, verständlich...von diesen Dingen hast Du ja offenbar tatsächlich meine Ahnung, was schön für Dich ist, nur machts Deine Wahrheit halt auch nicht wahrer.