- Reaktionen
- 153.845
- Checks
- 16
hey, ich bin beeindruckt wenn du jetzt sagst, dass du auch noch gut bläst
...und daunnnnn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich noch mehr beeindruckt und gönn mir einen Zigarillo...und daunnnnn
Und ich ein Achterl vom G´mischten Satz. Zum Zahel geh ich zu Fuß und muss nach dem Achterl nicht volltrunken mit dem Auto fahren.bin ich noch mehr beeindruckt und gönn mir einen Zigarillo
Stimmt schon, für Ironie braucht man Hirn...sorry, kommt nicht wieder vor...
Und du lieferst den Kas dazu?@Mitglied #171 macht das Weinseminar...
Und du lieferst den Kas dazu?
Auch in Schlierbach gibt´s guten Käse. Aber zum Essen musst du vor die Tür gehen.Da hab ich gute Lieferanten...
Alltagsgschichten wie sie die selige Spira geliebt und dokumentiert hat...irgendwie hab ich das selbe Bild zum @Mitglied #171 im Kopf...Den Kollegen stell ich mir irgendwie so wie den Wiener Klischee- Grantler-Pensionisten vor, der mit seinen Freunden in der verrauchten Gaststube ein paar Achterl trinkt, während sie drüber diskutieren wie deppert nicht die Jugendlichen sind, weil sie grad einen Joint rauchen (die eigenen Enkel natürlich ausgenommen).
Ich erinnere mich noch, als ich vor 20 Jahren die Grosseltern von der Pensionistenweihnachtsfeier im Dorf chauffieren durfte, als ich ins Lokal kam, verraucht, alle angeheitert, meinte grad ein älterer Herr, die Weinflasche in der Hand: "so schön besinnliche haben wirs, und was machen die Jungen ? Hocken irgendwo und haschen sich ein!"
Ich hätte Tränen lachen können.
Wurlitzer? Singles? Du schummelst, du bist selber längst in Rente.im hinteren Raum gabs einen Wuzler und einen Wurlitzer die wir selbst mit Singles bestücken durften.
Nix wird geschummelt, die Kneipe hatte die Einrichtung aus den 60er Jahren...einzig der Flipper wurde hin und wieder erneuert. Ist ja mittlerweile auch schon annähernd 30 Jahre her.Wurlitzer? Singles? Du schummelst, du bist selber längst in Rente.
Fehlt nur noch, dass er bei einer Bürgerinitiative ist, die ein Studio in seiner Strasse verhindern will, aber Stammkunde bei den Chinesinnen 3 Bezirke weiterirgendwie hab ich das selbe Bild zum @Mitglied #171 im Kopf.
Zum Zahel geh ich zu Fuß
Und ich dachte, dass es hier ums Rauchen geht.Wie ich sehe, ist das ein Bio-Weingut. Brav. Da wird nachhaltig gesoffen…
Und ich dachte, dass es hier ums Rauchen geht.
Schreibt ausgerechnet der, der überall seine politischen Botschaften platziert.Nachdem du und Konsorten munter verfälscht habt? Tut nicht so scheinheilig.
Aber geh! Hängt doch alles zusammen - wennst etwas trinkst, dann rauchst dazu, wenn Du Dir ein Drogenpfeiferl einsaugst, dann raucht Dein Kopf, bei synthetischen Drogen sowieso, wenn Du Sex übertreibst, dann raucht der Schniedel ... also was immer Du tust - es raucht irgendetwas. Selten das Hirn, das köchelt nur vor sich hin ...Und ich dachte, dass es hier ums Rauchen geht.