- Reaktionen
- 153.842
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich betreibe nur Ersteres gelegentlich, ohne das Zweite zu tun. Deswegen begrüße ich das Rauchverbot.Aber geh! Hängt doch alles zusammen - wennst etwas trinkst, dann rauchst dazu,
Aktuell wurde gerade ein Geisterfahrer verurteilt, der unter Speedeinwirkung in das Auto eines jungen Polizisten fuhr. 2 Jahre Haft. Wird er aber wahrscheinlich nicht antreten müssen, da der Täter praktisch ein Pflegefall ist... Täter und auch Opfer sind für das Leben gezeichnet.
Und ich dachte, dass es hier ums Rauchen geht.
Wie oft sind derartige Dinge wegen Alkohol oder Handy am Steuer passiert? Es gibt eben Sachen die beim Fahren nichts verloren haben. Drogen, ob legal oder illegal, gehören da ganz vorne dazu.Aktuell wurde gerade ein Geisterfahrer verurteilt, der unter Speedeinwirkung in das Auto eines jungen Polizisten fuhr. 2 Jahre Haft. Wird er aber wahrscheinlich nicht antreten müssen, da der Täter praktisch ein Pflegefall ist... Täter und auch Opfer sind für das Leben gezeichnet.
Anrainer und Nachbarn sind also automatisch Querulanten, weil sie gerne schlafen würden um am nächsten Tag mit ihrer Arbeit die Pensionen der heurigenbesuchenden Pensionisten zu finanzieren ?Probleme mit Anrainer, Nachbarn und sonstigen Querulanten
Und das obwohl in großen Lettern zu lesen ist Drogen=Gefahr, das soll einer verstehenAktuell wurde gerade ein Geisterfahrer verurteilt, der unter Speedeinwirkung in das Auto eines jungen Polizisten fuhr. 2 Jahre Haft. Wird er aber wahrscheinlich nicht antreten müssen, da der Täter praktisch ein Pflegefall ist... Täter und auch Opfer sind für das Leben gezeichnet.
das beispiel aus deutschland wo es eine mordanklage für 'nen raser setzte
das beispiel aus deutschland wo es eine mordanklage für 'nen raser setzte fand ich durchaus begrüssenwert und richtungsweisend!
Siehe:das beispiel aus deutschland wo es eine mordanklage für 'nen raser setzte fand ich durchaus begrüssenwert und richtungsweisend! weiss eigenhtlich jemand was daraus wurde?
In dem neu aufgelegten Prozess um ein illegales und tödliches Autorennen auf dem Berliner Kurfürstendamm hat das Landgericht der Hauptstadt zwei Männer zum zweiten Mal wegen gemeinschaftlichen Mordes zu lebenslangen Freiheitsstrafen verurteilt. Die erste Verurteilung war zuvor vom Bundesgerichtshof (BGH) aufgehoben worden, dass den Fall erneut an das Landgericht verwiesen hatte.
Der Fall wird allerdings erneut den BGH beschäftigen. Einer der Verteidiger erklärte, Revision eingelegt zu haben.
Für Aufsehen sorgte dabei auch ein Fall in Hamburg, bei dem ein Mann im Jahr 2017 mit einem gestohlenen Taxi einen Menschen getötet und zwei schwer verletzt hatte. Auch dieser Mann wurde in einem ersten Verfahren wegen Mordes verurteilt – und bleibt es nach der Revision vor dem BGH. Im Gegensatz zu dem Fall aus Berlin sahen die Karlsruher Richter den bedingten Tötungsvorsatz hier ausreichend begründet und bestätigten das harte Urteil.
Illegales Autorennen: Ku'damm-Raser erneut wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt
Anrainer und Nachbarn sind also automatisch Querulanten, weil sie gerne schlafen würden um am nächsten Tag mit ihrer Arbeit die Pensionen der heurigenbesuchenden Pensionisten zu finanzieren ?
Und das obwohl in großen Lettern zu lesen ist Drogen=Gefahr, das soll einer verstehen
das problem bei rasern, alko-, und drogenlenkern ist die geringe strafandrohung. das beispiel aus deutschland wo es eine mordanklage für 'nen raser setzte fand ich durchaus begrüssenwert und richtungsweisend! weiss eigenhtlich jemand was daraus wurde?
bei rasen, fahrt und drogen oder alkoholeinfluss sollte es für ersttäter auf jeden fall mal fahrzeugbeschlagnahme und minimum 1 jahr führerscheinentzug setzen!
das problem bei rasern, alko-, und drogenlenkern ist die geringe strafandrohung. das beispiel aus deutschland wo es eine mordanklage für 'nen raser setzte fand ich durchaus begrüssenwert und richtungsweisend! weiss eigenhtlich jemand was daraus wurde?
bei rasen, fahrt und drogen oder alkoholeinfluss sollte es für ersttäter auf jeden fall mal fahrzeugbeschlagnahme und minimum 1 jahr führerscheinentzug setzen!
Gehört zwar nicht zum hiesigen Thema, aber in D sind viele Delikte im Zusammenhang Alkohol/Lenken von KFZ, welche bei uns nur verwaltungsrechtlich verfolgt werden, Strafrechtsdelikte.
Wobei mir allerdings unbekannt ist, ob sich das dadurch abschreckender auswirkt, als bei unserer Gesetzeslage?
...Anrainer und Nachbarn sind also automatisch Querulanten, weil sie gerne schlafen würden um am nächsten Tag mit ihrer Arbeit die Pensionen der heurigenbesuchenden Pensionisten zu finanzieren ?
!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Anrainer und Nachbarn sind also automatisch Querulanten, weil sie gerne schlafen würden um am nächsten Tag mit ihrer Arbeit die Pensionen der heurigenbesuchenden Pensionisten zu finanzieren ?
Urteil wurde aufgehoben, aber bei der Zweitverhandlung wieder bestätigt. Der Todeslenker sitzt wegen Mordes in Haft!