- Reaktionen
- 84.701
- Checks
- 19
Im Gemeindebau? Die nimmt die Cobra hoch, wenn sich die Nachbarn über den Geruch beschweren...
na, üblicherweis wenn die Stromrechnung auffällig hoch is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Gemeindebau? Die nimmt die Cobra hoch, wenn sich die Nachbarn über den Geruch beschweren...
Das sollen ja zwei ganz besonders Schlimme sein.Alles unwichtig. Wichtig ist nur, dass der Prinz und der @Mitglied #345112 endlich weg müssen. Ganz besonders der James mit seinem vorlautem Mundwerk.
Das sollen ja zwei ganz besonders Schlimme sein.
Ja und? Den Zusammenhang sehe ich darin, dass nach dem Rauchverbot noch andere Verbote kommen werden.Aber mal im Ernst: Eigentlich geht es hier um das Rauchverbot, aber inzwischen verliert man sich in Diskussionen bzgl. des berauschten Fahrens und du springst dann thematisch zu einem Punkt, dass du dir dein Achterl und dein Bier nicht verbieten lassen willst.
Und manche einem Alkoholverbot das Wort reden.Und um jetzt wieder auf das Thema des Threads zurück zu kommen: Obwohl ich Nichtraucher bin, kann ich dem strikten Rauchverbot in der Gastronomie nichts abgewonnen. Und einer der Gründe dafür ist meine Befürchtung, dass die Bevormunder und Maßregler, deren es auch in der Politik gar nicht so wenige gibt, flugs nach den nächsten Thema suchen werden. Und es schon gefunden haben ........ endlich kann man auch den Klimaschutz als Vorwand nehmen, um uns das Schnitzel schlecht zu machen.
Wer Cannabis unter Strafe stellt, muss das auch mit Alkohol tun, das ist meine Meinung.
Das sind aber schon tolle Themensprünge, vom Rauchverbot zum Autofahren unter Drogeneinfluss, dann zur Angst davor, dass dir jemand dein Achterl bzw. Bier oder gar das Schnitzel verbieten will.Ja und? Den Zusammenhang sehe ich darin, dass nach dem Rauchverbot noch andere Verbote kommen werden.
das Schnitzel verbieten will.
Ist dein bevorzugter Bräunungsgrad inzwischen etwa nicht mehr opportun?Aber so ganz an den Haaren herbeigezogen ist es auch wieder nicht.....schließlich will man den Leuten mittlerweile vorschreiben, wie goldbraun in der Gastro ihr Schnitzerl sein soll.
Ist dein bevorzugter Bräunungsgrad inzwischen etwa nicht mehr opportun?
Sieh's im nach..nur er weiß wieviel Bier er schon weg hatDas sind aber schon tolle Themensprünge, vom Rauchverbot zum Autofahren unter Drogeneinfluss, dann zur Angst davor, dass dir jemand dein Achterl bzw. Bier oder gar das Schnitzel verbieten will.
Bestimmt Akademiker mit Protzautos.Beides abgehobene Schnösel.
Alles unwichtig. Wichtig ist nur, dass der Prinz und der @Mitglied #345112 endlich weg müssen. Ganz besonders der James mit seinem vorlautem Mundwerk.
Bestimmt Akademiker mit Protzautos.
Treffen wir uns auf dem Abstellgleis? Ich habe gehört, dass es noch ein freies geben soll.Ich finde User @Mitglied #89067 sollte man bei der Gelegenheit gleich mit loswerden. Von dem kommt sowieso auch nur noch dummes Zeug…
Echt wieso hat der eigtl. ne Lady am AvaIch finde User @Mitglied #89067 sollte man bei der Gelegenheit gleich mit loswerden. Von dem kommt sowieso auch nur noch dummes Zeug…
Na, damit sie den Icepick festhält natürlich.Echt wieso hat der eigtl. ne Lady am Ava
Die Zahlen wievielen Lenkern der Führerschein tatsächlich entzogen wurde, werden wir vermutlich nie zu sehen bekommen.
Treffen wir uns auf dem Abstellgleis?
Zu simpelNa, damit sie den Icepick festhält natürlich.
Hatte ich schon erwähnt, dass mir der Bier-Thread lieber wäre?Ich glaube wir sehen uns eher im Wasser-Thread wieder…
Das ist keine Propaganda der Tabak - Lobby. Die Raucher werden ohnehin aussterben. Aber es ist nicht wegzuleugnen, dass inzwischen alles reglementiert sein muss. In Zukunft wird wohl alles verboten sein, was nicht ausdrücklich erlaubt ist. Mit dem kleinen Finger beginnt´s, aber danach wollen sie die ganze Hand.Das Rauchverbot als Auftakt für weitere Verbote hinzustellen un den Kampf dagegen als „Freiheitskampf“ zu stilisieren, halte ich für pure Propaganda der Tabak-Lobby.