- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Der Grasser hat die ATW sicher rein aus moralischer Überzeugung verscherbeltDer Staat als Drogendealer macht halt a miese Optik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Grasser hat die ATW sicher rein aus moralischer Überzeugung verscherbeltDer Staat als Drogendealer macht halt a miese Optik.
Der Grasser hat die ATW sicher rein aus moralischer Überzeugung verscherbelt
Das meinte ich nicht.wieso? das leben präsentiert mir ja laufend die richtigkeit der these ... kiffen macht auf dauer blöd, ist wissenschaftlich x-fach erwiesen und wennst dich am kopf stellst
Gell, Opa ?Das ist wie bei den Alzheimer - Patienten. Selber merken sie das gar nicht. Anhang anzeigen 5849041
Das mag für einen Studenten der sich als Parteiposter bei der FPÖ im kroneforum was dazuverdient passen, hier nervt es nur.
Du verdrehst bewusst was andere schreiben
Und das schaffst Du wirklich nicht ohne diese billigen Methoden (wie zB die Behauptung, dass Kiffen als progressiv bezeichnet wurde. Was völlig falsch ist, aber das weisst Du ja eh, da es um den Umgang des Gesetzgebers mit Drogen ging) ?Schwach! Echt schwach.aber geh, ich poste meine meinung
Ein Geisterfahrer? Hunderte sinds, hunderte.da ich gerade in dem thread die ideologie der gegenseite nur für absurd halte
Genausowenig wie zwischen Kampfrauchern, Kampfradlern und Grünen Kampfemanzen.zwischen missionierenden rauchjägern und islamischer religionspolizei ist wenig unterschied.
Das ist wieder mal billigste politische Methode.
ja, ja, hast eh recht, billige methode! böse hast auch noch vergessen ...
aber kannst mir nur ein einziges beispiel da im thread zeigen, in dem die raucherjäger nur einen millimeter von ihrem totalverbot ohne wenn und aber abgewichen sind? und so zieht es sich wie ein roter faden durch's ganze web wenn die raucherjäger hatz machen! egal ob extra sb-raum für raucher, absaugung etc., immer ohne wenn und aber njet, nur die eigene ideologie zählt!
Da muss ich aber sagen, dass nicht alle Rauchgegner so unfreundlich sind, wie Du sie darstellst. Mir sind die Raucher ziemlich egal, solange sie nicht dort rauchen, wo es verboten ist , also in Restaurants oder in öffentlichen Gebäuden, aber auch nicht unbedingt neben mir, wenn sie mich dann anblasen .... In seiner Privatwohnung kann er sich ja gerne einnebeln, wenn er will, der Raucher! Und wenn wer bei mir zu Gast ist, dann bitteschön sollte er , wenn er sein Bedürfnis befriedigen will, das auf meinem Balkon tun...aber kannst mir nur ein einziges beispiel da im thread zeigen, ..... wenn die raucherjäger hatz machen! egal ob extra sb-raum für raucher, absaugung etc., immer ohne wenn und aber njet, nur die eigene ideologie zählt!
Nur geht´s mit dem Gifteln viel schneller.Gell, Opa ?
Da muss ich aber sagen, dass nicht alle Rauchgegner so unfreundlich sind
Mehr als 50 % sind aber schon vor Grasser (1997 und 1999) verscherbelt worden.Der Grasser hat die ATW sicher rein aus moralischer Überzeugung verscherbelt
Die ÖIAG war aber noch immer mit Abstand größter Aktionär, hatte bei den Hauptversammlungen regelmäßig die klare Mehrheit, und selbst bei Änderung der Mehrheitsverhältnisse hätte sie dank Sperrminorität bei den wichtigsten Entscheidungen zustimmen müssen. Auch bspw. bei der OMV hält der Staat weit weniger als 50%, trotzdem geht ohne seine Zustimmung nix.Mehr als 50 % sind aber schon vor Grasser (1997 und 1999) verscherbelt worden.
gott sei dank ist es so. die verbissenen hardcore raucherhasser haben sich aber in weiten teilen im web eingefunden.
wie zB die Behauptung, dass Kiffen als progressiv bezeichnet wurde. Was völlig falsch ist,
Ein Vorschlag an alle Tabaksüchtigen: Warum gründet ihr nicht einen Verein, kauft Immobilien in Ballungszentren, und richtet euch dort private Beisln ein, wo ihr so viel tschicken könnt wie ihr wollt, und kein Nichtraucher oder ein staatliches Organ wird euch stören.
Eine Bitte noch: Nehmt die Saufkumpane doch auch gleich mit auf, oft ist das eh die selbe Zielgruppe.
Du warst in dem Fall nicht gemeint. Es gibt auch noch andere .......