UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Realität in Afghanistan bleibt davon jedenfalls unberührt.


Wären Sie so reizend den Konnex zwischen der von Ihnen in Afghanistan vermuteten Realität (des Massenmordes an Europäern) und dem Nichtraucherschutz in Österreich darzustellen? Sie dürfen sich dabei genauso exzessiv wie zu meinem (zugegeben peinlichen) Rechtschreibfehler verbreiten. Ich nehme an, dass das nicht in einem Satz gelingen kann. Wenn überhaupt. Von kläglichem whataboutism bitte ich allerdings Abstand zu nehmen. Es sei denn, Sie vermögen die Korruptionsbereitschaft einzelner Volksvertreter mit dem Nichtraucherschutz schlüssig in Verbindung zu bringen.
 

Wären Sie so reizend den Konnex zwischen der von Ihnen in Afghanistan vermuteten Realität (des Massenmordes an Europäern) und dem Nichtraucherschutz in Österreich darzustellen?
Dieser Zusammenhang ist ebenso absurd wie die Behauptung des "Massenmords an Europäern". Zu rauchen ist eine ganz persönliche Entscheidung, der "Massenmord" beruht sehr verkürzt dargestellt) auf Einmischung von außen und religiösem Fanatismus. Der Vergleich ist einfach blöd und unnötig überzogen!
 

Wären Sie so reizend den Konnex zwischen der von Ihnen in Afghanistan vermuteten Realität (des Massenmordes an Europäern) und dem Nichtraucherschutz in Österreich darzustellen?
Meine Vermutung bezog sich darauf wie unsereins im Fall des im vorherigen Postings beschriebenen Falles in Afghanistan aufgenommen werden würde.

Ich nehme an, dass das nicht in einem Satz gelingen kann.
Mir jedenfalls nicht, ich habe diesen Konnex auch nie hergestellt.


Wenn wir schon beim Konnex sind. Wie stellen Sie den zwischen der türkisblauen Gehirnwäsche und Talibanterror her ?
 
Dieser Zusammenhang
Als Hinweis, wodurch diese ganze Debatte samt wienerischen Unterstellungen überhaupt ausgelöst worden ist.

Wäre es hier und in mehr Ländern legal, genauso in den größten Cannabis-Anbaugebieten, dann gäbe es dort einen nicht zu verachtenden weil ausbaufähigen Industriezweig,
der die Leute vielleicht weniger veranlassen würde, ihre Heimatländer zu verlassen. Die da wären: Marokko und Afghanistan.

Kiffen gegen Zuwanderung. Deal? :D
 
Meine Vermutung bezog sich darauf wie unsereins im Fall des im vorherigen Postings beschriebenen Falles in Afghanistan aufgenommen werden würde..


Das habe ich durchaus verstanden. Selbstverständlich war auch das Ausländerbashing Ihres Vorposters Gegenstand meiner Kritik. Wir können uns sicher darauf einigen, dass beides NICHTS mit dem Threadthema zu tun hat. Btw. Reisen bildet.
 
Ich glaube "Legalize it" kam als erstes von Hannibal…, dem alten Fundi. :D
Ich meinte eher den Vorschlag eines Geschäftsmodells "Import von Cannabis aus Afghanistan oder Marokko. Und mein Gegenvorschlag war, dass dann unsere Weinbauern, der Geschäftsgrundlage beraubt, nach Afghanistan emigrieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eher den Vorschlag eines Geschäftsmodells "Import von Cannabis aus Afghanistan oder Marokko. Und mein Gegenvorschlag war, dass dann unsere Weinbauern, der Geschäftsgrundlage beraubt, nach Afghanistan emigrieren werden.
Deine Befürchtungen würden sich zerschlagen, weil auch ein Anbau in Österreich kein Problem darstellt, Klimawandel sei Dank. Vielmehr wird die Frage um Anbauflächen in Österreich mittelfristig ein Thema werden. Und dass es früher oder später legal wird ist beschlossene Sache, vielleicht mahlen die Mühlen mit Kurz und Hofer langsamer, aber sie mahlen
 
Sorry fürs Crossposting, aber aus dem Geplänkel
wofür hatma dann a zippo....wenns rauchen dann wahrscheinlich eh total verboten ist.
Ach...da mach ich mir keine Sorgen....Verbote haben selten bewirkt illegale Drogen trotzdem zu konsumieren.....
im Elektroauto-Thread, hat sich mir folgende Frage gestellt:

Per se ist der Konsum von illegalen Sucht-und Rauschmittel nicht verboten, sondern die Einfuhr, der Handel, die Weitergabe und der Besitz. Bei die Tschik wäre das anders. Da wird der Konsum (an und in bestimmten Örtlichkeiten) verboten.
Wäre ein totales Rauchverbot , also den Konsum von Tabak zu verbieten,möglich? Oder müsste man den Weg gehen über das Verbot von Einfuhr, Handel, Weitergabe und Besitz von Tabak, gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben