Unerfüllte Sexwünsche

B

Gast

(Gelöschter Account)
welche sexwünsche möchtet ihr euch noch erfüllen?
oder kennt euer partner/in eure sexwuensche?

lg bianka

Ich bin nicht sicher. Ich lass mir jedoch gern Neues zeigen, von der richtigen Maus... :mrgreen:

@R6

Gruss FLSTFIA

Nicht mehr zu wünschen, ist der sicherste Weg in die Tristesse.
Bingo :daumen:

Das eine oder andere Rollenspiel ist sicher GANZ nett - da gibt es unendlich viele Möglichkeiten :D

@ Loki.Mephistopheles
Gruss "Fat Boy"

ich lasse es gerne auf mich zukommen und hoffe, mit meinem partner noch einige neue dinge auszuprobieren - kommt aber eher spontan... habe aber die meisten phantasien bisher ausgelebt, die ich hatte. allerdings bin ich doch eher aufgeschlossen, wie auch mein partner... (an dem ich grad letzte nacht meine neueste phantasie ausleben durfte.... :mrgreen:

...ich möchte zb mal von einer frau mit nem strap on gevögelt werden,...oder eine prostatamassag wär mal was feines,...
nicht zu vergessen würde ich mich über einen striptease freun,....
oder ich würd gern einfach überrumpelt, genommen, gebraucht,...
benutzt werden,.....jaaaa, das wär alles sehr fein.....
und da gibts noch soooo viele sachen die ich gern mal machen würde,...doch leider hat meine freundin nie lust,..sie ist zwar aufgeschlossen,...ergreift im endeffekt aber nie die initiative.....
muss immer alloes ich machen, und das wird schon etwas langweilig...
phantasie ade...

...und da gibts noch soooo viele sachen die ich gern mal machen würde,...doch leider hat meine freundin nie lust,..sie ist zwar aufgeschlossen,...ergreift im endeffekt aber nie die initiative.....
muss immer alloes ich machen, und das wird schon etwas langweilig...
phantasie ade...
Du solltest mit deiner Freundin offen über deine Wünsche reden, wenn du es noch nicht getan hast. Wenn aber doch, und sie zeigt trozdem kein Interesse, solltest du dir vielleicht eine neue Freundin suchen...wie auch immer das "brutal" klingen mag.
Wenn du mit ihr redest, solltest du sie jedenfalls fragen was für Wünsche sie hat. Vielleicht ist sie mit der Situation auch nicht zufrieden, und will aus Troz nicht auf deine Wünsche eingehen.

Du solltest mit deiner Freundin offen über deine Wünsche reden, wenn du es noch nicht getan hast. Wenn aber doch, und sie zeigt trozdem kein Interesse, solltest du dir vielleicht eine neue Freundin suchen...wie auch immer das "brutal" klingen mag.
Wenn du mit ihr redest, solltest du sie jedenfalls fragen was für Wünsche sie hat. Vielleicht ist sie mit der Situation auch nicht zufrieden, und will aus Troz nicht auf deine Wünsche eingehen.

...tja was soll ich sagen....sie weiß genau das sie alles von mir haben kann....ich gehe auf ihre wünsche ein,...egal ob sexuelle oder andere,...und sie weiß genau von meinen wünschen, aber sie kümmert das anscheinend nicht,...ein kleines beispiel: ich hab mit ihr mal darüber gesprochen das es mir sehr gefallen würde wenn sie mir nen finger in den po steckt wenn sie mir einen bläßt,...sie meinte sie braucht noch zeit, sie hat sich immer weiter rangetastet,...und dann,.....jez versucht sies nicht mal mehr, nein, sie bläßt nochdazu viel seltener,....wenn ich sie darauf anspreche meint sie: ich weiß eh, tut mir leid! dann meint sie wieder ich sei das wichtigste in ihrem leben, sie liebe mich so sehr,......warum vernachlässgt sie mich dann so,....ist ihre liebe nicht groß genug ihre faulheit, was ja ein hauptgrund für die monotonie ist, zu überwinden?
ich versteh das nicht,........

oh Mann expressyourself - ist dir Sex so wichtig?

Es gibt bei Weitem wichtigere Dinge im Leben als Sex!

...also was is das für ne aussage.....
es ist wohl meine sache was ich für wichtig halte,
und klar gibts wichtigeres,....
und in eine partnerschaft sollte man doch gegenseitig die wünsche respektieren, oder nicht? wenn also mein wunsch sex ist, dann ist das mal so......oder siehst du das anders,.....

und genau darum regen mich so aussagen wie: " du denkst immer nur an sex" oder " du hast ja nur das eine im kopf" oder eben the one`s kommentar so auf,.....na und, ist ja scheiß egal, wenn es eben die phantsien oder wünsche einer person sind mehr sex zu haben, was anderes auszuprobieren, das sollte das respektiert werden, und nicht mit einer dieser beschissenen kommentare abgetan werden,.....
lieg ich da falsch?

Schau mal, es ist halt nicht jederfraus Sache, die sexuellen Phantasien zu 100% zu erfüllen.

Vielleicht hat sie auch zur Zeit Dinge, die sie in der Weise etwas blockieren - hast du mit ihr darüber schon gesprochen - Sex ist für mich nur die schönste Nebensache der Welt, mehr auch nicht.

...tja wenns so einfach wäre,....und wer redet von 100%...??
ich versteh schon was du meinst,...und mir is ja auch lar das ich sie nicht unter druck setzen will, ich will ihr allen freiraum lassen den sie braucht,...
aber was ist mit mir? muss ich immer zurückstecken...?

auf dauer sicher nicht. etwas geduld und einfühlvermögen ist schon gefragt aber irgendwann ist schluss mit lustig oder muss man sagen beginn mit lust.

eines sollte dir aber auch klar sein, es kann auch sein, dass du deine holde nie dorthinbekommst, wo du sie gerne hättest. dann mußtn du halt abwegen, was die wichtiger ist, deine bedürfnisse erfüllt zu bekommen oder deine liebe zu ihr. auch keine enifache entscheidung.

ich bin der letzte der eine entscheidung zu gunsten der bedürfnisse kritisieren würde.

gruß, matteo

...tja wenns so einfach wäre,....und wer redet von 100%...??
ich versteh schon was du meinst,...und mir is ja auch lar das ich sie nicht unter druck setzen will, ich will ihr allen freiraum lassen den sie braucht,...

hallihallo,

tja, teilweise muss man:down: das nunmal, ist bei uns auch net viel anders, ich mag gerne viel sex, aber anfangen würde ich auch nicht, bin beim sexln nunmal devot, somit liegt es nicht in meiner *natur* das ich anfange, auch wenns mein partner gerne hätte, ist halt so, habs ab und an *probiert* bzw. ihm zuliebe gemacht, aber da fühle ich mich einfach nicht zu 100% wohl dabei, wohl zu devot *gggg*.

lg
noukie

also noukie, eine devote Seite hätte ich dir nie zuteil werden lasssen - so rein vom Foto her hätte ich dich als dominant eingestuft... da hat sich Mann anscheinend ein klein wenig geirrt ;)

*gggg tja da hat sich mann sehr gewaltig geirrt nicht nur ein wenig ggg* ;)

irren ist meschlich und schön. stell dir vor, man wüßte schon aus einem foto und ein paar postings alles über eine andere person. wie fad wäre die welt.

gruß, matteo

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder Schelte kassiere....ich hab den Thread jetzt auch nicht durchgelesen, aber ist das nicht ein Forum "Sex-talk"? Manchmal habe ich den Eindruck es geht manchmal um zu wenig Sex in den Gesprächen.

Daher gehe auch nur kurz auf den Satz ein; '...gibt es nichts wichtigeres'.....

Ich glaube, da braucht man nicht mit Ja oder nein zu antworten, für mich aber ist es rel. einleuchtend, dass der großteil der hier vorbeisurft gerade ums Thema Sex geht. Oder sehe ich das falsch?

Zurück
Oben