B
Gast
(Gelöschter Account)
welche sexwünsche möchtet ihr euch noch erfüllen?
oder kennt euer partner/in eure sexwuensche?
lg bianka
oder kennt euer partner/in eure sexwuensche?
lg bianka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BingoNicht mehr zu wünschen, ist der sicherste Weg in die Tristesse.
Du solltest mit deiner Freundin offen über deine Wünsche reden, wenn du es noch nicht getan hast. Wenn aber doch, und sie zeigt trozdem kein Interesse, solltest du dir vielleicht eine neue Freundin suchen...wie auch immer das "brutal" klingen mag....und da gibts noch soooo viele sachen die ich gern mal machen würde,...doch leider hat meine freundin nie lust,..sie ist zwar aufgeschlossen,...ergreift im endeffekt aber nie die initiative.....
muss immer alloes ich machen, und das wird schon etwas langweilig...
phantasie ade...
Du solltest mit deiner Freundin offen über deine Wünsche reden, wenn du es noch nicht getan hast. Wenn aber doch, und sie zeigt trozdem kein Interesse, solltest du dir vielleicht eine neue Freundin suchen...wie auch immer das "brutal" klingen mag.
Wenn du mit ihr redest, solltest du sie jedenfalls fragen was für Wünsche sie hat. Vielleicht ist sie mit der Situation auch nicht zufrieden, und will aus Troz nicht auf deine Wünsche eingehen.
oh Mann expressyourself - ist dir Sex so wichtig?
Es gibt bei Weitem wichtigere Dinge im Leben als Sex!
aber was ist mit mir? muss ich immer zurückstecken...?
...tja wenns so einfach wäre,....und wer redet von 100%...??
ich versteh schon was du meinst,...und mir is ja auch lar das ich sie nicht unter druck setzen will, ich will ihr allen freiraum lassen den sie braucht,...
aber was ist mit mir? muss ich immer zurückstecken...?
....da hat sich Mann anscheinend ein klein wenig geirrt![]()
*gggg tja da hat sich mann sehr gewaltig geirrt nicht nur ein wenig ggg*![]()
oh Mann expressyourself - ist dir Sex so wichtig?
Es gibt bei Weitem wichtigere Dinge im Leben als Sex!