Unerfüllte Sexwünsche

Meine damalige Englisch Lehrerin zu verführen!(schon eine Weile her) :mrgreen:

Nachtrag: Und wenn ja dann löcht ihn und fertig! Seit einem Jahr seit Beginn der reg. habe ich das Gefühl, dass man als Nicht-ösi gleich mal eine vor den Latz geknallt bekommt! Schade, denn das Forum ist wirklich recht interessant, aber ich7wir kapieren es nicht dass so mancher Scheiß gepostet wird und ein bemühtes diskutieren gleich hirnlos verunglimpft wird!

Sorry aber express-u´r-self Dein post...deine Antwort, ist echt sowas von arrogant!! Sorry, aber seht es mir nach, wnn einer klugscheissen will, dann braucht er eigentlich kein Forum, denn wir sind hier zum einen weil das AT-Forum echt gut gelungen ist und zum anderen weil ma einfach nur Anschauungen austauschen will.

... und ich träum davon, zwei Männer an je einem meiner 2 Bettpfosten am Fußende angekettet zu haben und mich je nach Gusto mit je einem (oder manchmal mit beiden zugleich) zu vergnügen. Sie werden wie kleine Schoßhündchen gehalten .... :cool:

... und ich träum davon, zwei Männer an je einem meiner 2 Bettpfosten am Fußende angekettet zu haben und mich je nach Gusto mit je einem (oder manchmal mit beiden zugleich) zu vergnügen. Sie werden wie kleine Schoßhündchen gehalten .... :cool:
soso Also müsste ich oder wer auch immer :mrgreen: den rezessiven Part übernehmen !Och neeee :D :mrgreen:

soso Also müsste ich oder wer auch immer :mrgreen: den rezessiven Part übernehmen !Och neeee :D :mrgreen:
Schau, man muß alles von der positiven Seite sehen: als submissiver / rezsessiver Part braucht man über nix nachdenken, sich nix ausdenken, einfach geschehen lassen ... ist doch toll, oder? ;-)

Schau, man muß alles von der positiven Seite sehen: als submissiver / rezsessiver Part braucht man über nix nachdenken, sich nix ausdenken, einfach geschehen lassen ... ist doch toll, oder? ;-)
Da kann man dann aber so schlecht kuscheln :mrgreen:
Aber wer es mag den rezessiven Part zu spielen !Soll er doch!
:mrgreen: ich mag lieber schmusen.kuscheln und dabei :quickie: :oops: :mrgreen:

Da kann man dann aber so schlecht kuscheln :mrgreen:
Aber wer es mag den rezessiven Part zu spielen !Soll er doch!
:mrgreen: ich mag lieber schmusen.kuscheln und dabei :quickie: :oops: :mrgreen:

tu ich doch auch! ... man kann ja nicht immer schlagen, erziehen, befehlen ... es muß ja auch einen Anreiz geben ;-)

tu ich doch auch! ... man kann ja nicht immer schlagen, erziehen, befehlen ... es muß ja auch einen Anreiz geben ;-)
:mrgreen:
Da fällt mir das Vid von den Ärzten ein! Männer sind Schweine!
Ich glaube das war es wo der typ voll die Schläge von der Bodybuilderin bekommen hat und dadrauf total abgefahren ist und am Ende wurde gekuschelt!*Angst vor Fritz hab* :mrgreen: :mrgreen:

Na bitte! - Ich sax ja! Am Ende wird immer gekuschelt, was denxt Du denn?? ts!

Nachtrag: Und wenn ja dann löcht ihn und fertig! Seit einem Jahr seit Beginn der reg. habe ich das Gefühl, dass man als Nicht-ösi gleich mal eine vor den Latz geknallt bekommt!
Sorry: das ist Nonsens. Glaubst wirklich, dass jemand nachschaut woher du kommst und dir dann Eins über die Rübe gibt?

sehr destruktiv....hahaha....soll ich lachen? Vernünftig und ernsthaft.... hatte ich es nicht versucht??? Willst Du cooler sein als Du bist? Hey was soll der Krampf!! Weeißt Du was ich kann auch unseren Account löschen lassen und scheiß drauf! Was bilden sich manche im Netz ein!!

Lese mal einfach genau nach und antworte dann! Und wenn nicht dann nimm deinen Nick ganz ernst und express yourself!

Kann mir irgendjemand sagen ob ich hier zu forsch war oder zu leicht missverstanden werden konnte??

...tut mir leid, aber ich versteh deine aufregung wirklich nicht...
und warum destruktiv, ich meinte es geht um phantasien, die in meinem fall auch wünsche sind, du schreibst von träumen, die eventuell zu arg sind, um auch wünsche zu werden, das sind meiner meinung nach zwei paar schuhe.....und nachdem es in diesem thread um unerfüllte wünshe geht und nicht um traumdeutereien, sehe ich deinen beitrag als themenverfehlung, aber gut, das ist meine meinung und das sollte dich ja weiterhin nicht stören.....
aber du hast recht,....der "kampf" (?), wie du es beschreibst, hat ja keinen sinn, widmen wir uns einem höheren ziel.......
als brave poster im forum!

hallihallo,

*mal etwas älteres thema wieder aufgreife* ;)

als unerfüllten sexwunsch würde ich es nicht bezeichnen sondern eher als "eventuell mal nicht uninteressant*, also mal sex mit mehr als 2 männern vielleicht, keine ahnung ob ich da überfordert wäre oder nicht *gg*, kommt mal eventuell auf einen versuch an :oops: *lalalala* *undwegbin* :D

lg
noukie

hallihallo,

*mal etwas älteres thema wieder aufgreife* ;)

als unerfüllten sexwunsch würde ich es nicht bezeichnen sondern eher als "eventuell mal nicht uninteressant*, also mal sex mit mehr als 2 männern vielleicht, keine ahnung ob ich da überfordert wäre oder nicht *gg*, kommt mal eventuell auf einen versuch an :oops: *lalalala* *undwegbin* :D

lg
noukie
*meld*:mrgreen:
Scherz :oops:
dafür bin ich irgendwie nicht offen genug :mrgreen: ;)

:mrgreen:
Da fällt mir das Vid von den Ärzten ein! Männer sind Schweine!
Ich glaube das war es wo der typ voll die Schläge von der Bodybuilderin bekommen hat und dadrauf total abgefahren ist und am Ende wurde gekuschelt

Es war "manchmal haben frauen". Bei "Männer sind Schweine" is das Video mit der Lara Croft.

Also ich hab einiges an (noch) unerfüllten Wünschen, aber an erster Stelle steht überhaupt mal wieder Sex, ganz ohne sonderwünsche :mrgreen:

LG
Gweni

Hab ich mir mal erfüllt - also mit 3 Männern ... es war genial geil ;-)

no regrets! ;-)

Frizzante

Es war "manchmal haben frauen". Bei "Männer sind Schweine" is das Video mit der Lara Croft.

Also ich hab einiges an (noch) unerfüllten Wünschen, aber an erster Stelle steht überhaupt mal wieder Sex, ganz ohne sonderwünsche :mrgreen:

LG
Gweni
ich komm dich mal besuchen!:mrgreen: ;)
Hab ich mir mal erfüllt - also mit 3 Männern ... es war genial geil ;-)

no regrets! ;-)

Frizzante
los nun gib uns schon ein paar Details ;) :mrgreen:

Zurück
Oben