T
Gast
(Gelöschter Account)
ohje das wäre zutiefst langweilig... stellt euch mal vor, alle Menschen wären perfekt und hätten keine FEhler. Die Welt wäre langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und @expressyourself, Respekt in einer Beziehung heißt nicht, dass man dem Partner alle Wünsche erfüllen muss (bei deinem Wunsch hätten sicher so einige Frauen Probleme). Sondern dass man seine Wünsche offen mitteilt, versucht, den Partner glücklich zu machen, soweit es geht, aber eben auch die eigenen Grenzen und die des Partners zu achten.
Was bringt es dir, wenn sie sich überwindet um dir zu gefallen, irgendwann aber komplett die Lust verliert (wie es ja schon der Fall zu sein scheint), weil sie sich nur doch unter Druck fühlt?
Die Frage nach unerfüllten sexuellen Wüschen bringt bislang nicht viel hervor (besonders von Frauen) - mit einer Ausnahme - ! Eher sehr seicht und belanglos?!
Ich denke, um Wünsche artikulieren zu können, müssen sie sich erst entwickeln und soetwas gibt es nur, wenn man sich sexuell weiterentwickelt, denn alle Wünsche sind nicht ad hoc vorhanden. Sie kommen nach und nach. Gibt es keine sexuelle Entwicklung - gibt es auch keine großartigen diesbezüglichen Wünsche ...
Cheers,
F.
ich find rollenspiele lustig und ich habs noch nie geschafft sowas durchzuziehen weil ich mich imma vor lachen kugeln muss![]()
![]()
![]()
ich find rollenspiele lustig und ich habs noch nie geschafft sowas durchzuziehen weil ich mich imma vor lachen kugeln
Das kenne ich sehr gut. Meine letzte Beziehung ist daran gescheitert. Leider hab ich genau dieses Verhalten schon oft erlebt. Es frustet einfach, wenn man 1. immer den Anfang machen muss und 2. zwar Streicheleinheiten en masse verteilt, aber nie welche bekommt. Warum ist das eigentlich so?.....wenn ich sie darauf anspreche meint sie: ich weiß eh, tut mir leid! dann meint sie wieder ich sei das wichtigste in ihrem leben, sie liebe mich so sehr,......warum vernachlässgt sie mich dann so,....ist ihre liebe nicht groß genug ihre faulheit, was ja ein hauptgrund für die monotonie ist, zu überwinden?
ich versteh das nicht,........
...jaja, das ist ja eh alles klar....
und zum unterschied vs wunsch und phantasie.....
das fasst wohl auch irgendwie jeder anders auf, meine phantasien sind auch wünsche,....unerfüllte (verdammt)...
Hi,
wenn wir so einige posts durchlesen, dann ist das anscheinend nicht jedem klar. Ob alle Deine Traumphantasien auch wirklich Wünsche sind musst Du beurteilen, ich bezweifle das aber. Bestimmt hast Du schon was geträumt, was Dich selbst schockiert hat und würdest Du dass dann als erfüllbaren Wunsch äussern? Und wieso so agresiv? Klar ist nur eines, viele unerfüllte Wünsch machen agresiv.....
Ich denke, um Wünsche artikulieren zu können, müssen sie sich erst entwickeln und soetwas gibt es nur, wenn man sich sexuell weiterentwickelt, denn alle Wünsche sind nicht ad hoc vorhanden. Sie kommen nach und nach. Gibt es keine sexuelle Entwicklung - gibt es auch keine großartigen diesbezüglichen Wünsche ...
Was meinst Du in welchem sexuellen Entwicklungsstadium befindest du dich gerade?
...es geht ja nicht darum was du träumst, sondern um phantasien....
und ich bin ganz ruhig, keine sorge, und wenn, dann höchstens aggressiv.....