Unerfüllte Sexwünsche

...also was is das für ne aussage.....
es ist wohl meine sache was ich für wichtig halte,
und klar gibts wichtigeres,....
und in eine partnerschaft sollte man doch gegenseitig die wünsche respektieren, oder nicht? wenn also mein wunsch sex ist, dann ist das mal so......oder siehst du das anders,.....

und genau darum regen mich so aussagen wie: " du denkst immer nur an sex" oder " du hast ja nur das eine im kopf" oder eben the one`s kommentar so auf,.....na und, ist ja scheiß egal, wenn es eben die phantsien oder wünsche einer person sind mehr sex zu haben, was anderes auszuprobieren, das sollte das respektiert werden, und nicht mit einer dieser beschissenen kommentare abgetan werden,.....
lieg ich da falsch?

Ja, damit liegst du falsch!

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat deine Freundin doch versucht deinen Wunsch zu erfüllen........und wenn sie damit nicht klar kommt,solltest DU das bitte sehr auch respektieren!

Ich kenn dich ja nicht, aber wenn du bei einen nicht gleich erfüllten Wunsch auch gleich so "sauer" reagierst - da kann das ja nichts werden!

Mfg ;)

Oh, dann muss ich aber vorher aufräumen. Andereseits hätt ich aber auch nen grund mal wieder einkaufen zu gehen *ggg*
:mrgreen: :oops: Aber dann kaufe nix fettiges!Ich vermeide es ungesunde/fettige Sachen zu essen;)!(nicht immer :roll: :mrgreen: )*Hunger hab*

Ja, damit liegst du falsch!

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat deine Freundin doch versucht deinen Wunsch zu erfüllen........und wenn sie damit nicht klar kommt,solltest DU das bitte sehr auch respektieren!
..meine frage ob ich da falsch lieg bezog sich auf das thema, ob sexuelle wünsch oder ähnliches einfach mit verallgemeinernden kommentaren abgetan werden dürfen....
und du meinst ich lieg da falsch?

Ich kenn dich ja nicht, aber wenn du bei einen nicht gleich erfüllten Wunsch auch gleich so "sauer" reagierst - da kann das ja nichts werden!

Mfg ;)

sehr richtig, du kennst mich ja nicht,...
und erklär mir mal deine message: "auch gleich so sauer reagierst"
ähm, wieso auch?

na egal, ne, ich bin nicht sauer, ich bin selten sauer, und wenn meine freundin numal was nicht machen will schon gar nicht, das würde ich nie tun,....wie würde ich mich fühlen wenn sie wegen sowas sauer wäre.....also ist es für mich selbstverständlich ihre angelegenheiten zu respektieren.......und darum versteh ich deine message nicht ganz....

..meine frage ob ich da falsch lieg bezog sich auf das thema, ob sexuelle wünsch oder ähnliches einfach mit verallgemeinernden kommentaren abgetan werden dürfen....
und du meinst ich lieg da falsch?

Verallgemeinern sollte man im Leben gar nichts......aber ich denke wenn er oder sie wenig Lust auf Sex haben, werden warscheinlich auch keine "Wünsche" erfüllt.......

sehr richtig, du kennst mich ja nicht,...
und erklär mir mal deine message: "auch gleich so sauer reagierst"
ähm, wieso auch?

na egal, ne, ich bin nicht sauer, ich bin selten sauer, und wenn meine freundin numal was nicht machen will schon gar nicht, das würde ich nie tun,....wie würde ich mich fühlen wenn sie wegen sowas sauer wäre.....also ist es für mich selbstverständlich ihre angelegenheiten zu respektieren.......und darum versteh ich deine message nicht ganz....

Diese Ausage hat mir das Gefühl vermittelt...........und genau darum regen mich so aussagen wie: " du denkst immer nur an sex" oder " du hast ja nur das eine im kopf" oder eben the one`s kommentar so auf,.....na und, ist ja scheiß egal, wenn es eben die phantsien oder wünsche einer person sind mehr sex zu haben, was anderes auszuprobieren, das sollte das respektiert werden, und nicht mit einer dieser beschissenen kommentare abgetan werden,.....

Das liest sich nicht grad so, als wärst du die ruhe in Person........na ja, war halt mein Eindruck, aber irren ist ja menschlich......

Vielleicht ändern sich mit den Jahren auch die Wüsche deiner Frau ;)

Zurück
Oben