Unerfüllte Sexwünsche

P

Gast

(Gelöschter Account)
Was habt ihr noch vor ... was blieb euch bis jetzt Sextechnisch verwehrt ... ?

Oder seid ihr alle wunschlos glücklich ? ....:shock:
 
Derzeit,wunschlos glücklich :daumen:
Frag mich in ein paar Jahren wieder :mrgreen:
 
Wunschlos glücklich !

Mit meiner Freundin offen darüber geredet - wir werden experimentieren :) *juhu*

lg
euer Doc
 
im großen und ganzen wunschlos glücklich!
über ein oder zwei wünsche wie 3er und swingerclub haben mein freund und ich geredet und wird bestimmt folgen!
wenn man darüber reden kann bleiben anscheinend auch keine wünsche verwehrt!
 
hab noch einige unerfüllte Wünsche - zB
eine Frau mit Händen und Mund zu verwöhnen und sie damit zum Squirt treiben. Ich würd auch gern mal griechisch probieren und und und . . . . .
 
3er mit 2 Männern.
Mit 2 Frauen wurde bereits ausprobiert ;)
Aber hätte gern mal 2 Männer gleichzeitig :p
 
Auf einem Elefanten, morgends um 5:45, in Islamabad.

Wobei ich stell mir auch ne Nummer um 9:30 morgens in Kabul geil vor ;)

Noch son weiterer Klassiker wäre sicherlich ein Quickie am United Nations Plaza geil vor... ;)

Aber ansonsten bin ich auch wunschlos glücklich...
 
Soooooooooo viel!

Ich denke, es wird und muss immer unerfüllte Wünsche geben, was wünscht man sich denn sonst?
 
sextechnisch blieb mir verwehrt das ich mir selbst einen blasen kann :mrgreen:
 
Mit Männern habe ich schon vieles gemacht - oral, anal, BDSM - umsonst und als Nutte ... Wünsche unerfüllt bleiben eher bei Frauen und anderen Transen. Da hatte ich zwar auch schon was, aber viel zu wenig.
Das Liebste wäre mir Sex mit einer anderen Bitranse oder Bifrau. Nur unter uns oder um gemeinsam einen oder mehrere Männer zu verwöhnen :)
 
Fünf hübsche Frauen auf meiner eigenen Yacht... Die Yacht wird wohl unerreichbar bleiben. :cry:
 
tja was ist ein wunsch ich bin zufriden denn alles was man bekommt ist fad es muss schon noch ein bar wünsche offen bleiben dann ist es interisant
 
Das einzige was ich noch ausprobieren will ist ein :sandwich:
Ich hatte zwar schon mahl die Möglichkeit gehabt aber leider bekam ich wie ich die Chance dazu hatte keinen Ständer so sehr ich mich auch bemüht hatte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Was glaubts wie ich dann angefressen auf mich dann war. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja wenigsten habe ich noch ein großes ziel vor mir was ich noch erreichen will im Thema Sex. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
hab noch einige unerfüllte Wünsche - zB
eine Frau mit Händen und Mund zu verwöhnen und sie damit zum Squirt treiben. Ich würd auch gern mal griechisch probieren und und und . . . . .

Als einer der seit ca. 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen intensiv am Forschungsprojekt "Die weibliche Ejakulation im Allgemeinen und im Speziellen" arbeitet kann ich dir von den bisherigen Ergebnissen meiner Forschungsarbeit in der Praxis folgendes berichten:

Es gibt Frauen die können es nicht, auch nicht wenn sie wollen.

Es gibt Frauen die können es, wissen aber nicht warum.
Diese kann man wiederum in 2 Gruppen unterteilen nämlich:
a.) die die es bewußt steuern können und jene
b.)die es nicht bewußt herbeiführen können, bei denen es manchmal passiert wenn es besonders geil ist.

Gruppe A kann man wiederum in 2, bzw. 3 Gruppen unterteilen, nämlich:
a1.) "Punktspritzerinnen" die dann immer spritzen wenn man einen bestimmten Punkt in der Vagina richtig stimuliert.
a2.) "Orgasmusspritzerinnen" die bei einem richtig herbeigeführten Orgasmus spritzen.
a3.) die sogenannte "Mischspritzerin" die beides kann.

Werde mich weiterhin selbstlos und aufopfernd um weiterer Forschung bemühen insbesondere der Frage nachgehen ob es einen Weg gibt Nichtspritzerinnen doch noch zu Spritzerinnen zu machen.
:lehrer:
 
derzeit bin ich wunschlos glücklich, aber man weiß ja nie was noch kommt!
 
Ein 3er :sandwich:mit an (Bi)Mann, hätt ich gern mal. :mrgreen:

Swingerclub möcht ma auch mal ausprobieren. :daumen:
irgendwann mal. :mrgreen:
 
:cool: ...endlich mal ein richtiges EF-JF Massenrudelbumsen live erleben und mit Cam dokumentieren... :cool:
 
Zurück
Oben